Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Usa Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 13:52
@Poly
Zitat:
NA, Packo, wer hat Dich denn wieder freigelassen?
Eigentlichwarst
doch wegen deiner dauernden Nazipropaganda endgültig weg vom Fenster....undzwischendurch
auch noch als "papa.o"unterwegs,
was?
------------------------------------


es gibt noch jedemenge wo du
mich als nazi braun NPD und was weiß ich noch allesbezichtes.

obwohl du keine
ahnung hast auser von RTL ;)


dann Polylass mal hören was DU uns allen
enpfiehlst als meinungspolitik/wirtschaft

alsowas für quellen würdest du uns
empfehlen?

aber ich gklaube nicht das du daraufne antwortgeben kannst das würde
nur zeigen das du überhaupt GAR keine ahnung hastkomm mir nicht mitRTL
;)



-------------------

@wintrow


tja meine mamaweiß was
gut für mich ist ;) im gegensatz zu dir und poly habt ihr nur die politikgelernt die
euch eingeflöst wurde und denoch habt ihr sie nicht verstanden:)

ich empfehle dir
mal nachzudenken und nicht immer die guten in RTL filmen zuschützen wobei sie viele
kroiegsverbrechen beganngen haben ;)


so und nunmeien RTL freaks geh ich
playstation zocken ;)

bis gleich

Anzeige
melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 13:56
"Und hier von nem 13jährigen zulesen das andere Menschen keine Ahnung hätten von Politikund Geschichte ist einfach nur lächerlich und eigetnlich ne riesengroßeFrechheit."

Packo ist keine 13 Jahre, sondern nur ein Provokateur.
Nach einerrecht interessant anfangenden PM Session mit ihm, stellte ich fest das er mit Begriffenwie "Innovationen", "unternehmerisches Risikio" und "Exportbedeutung" in keinster WeiseZusammenhänge zu wirtschaftlich relevanten Themen herstellen kann. Danach habe ich dasGespräch beendet und lasse ihn sich hier weiterhin lächerlich machen. Machs auch sowintrow...


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 14:00
Wäre es nicht besser UN-Blauhelme dort zu stationieren?



Dürfte sich alsSchwierig gestalten. Die Frage ist wo wäre der Unterschied? Auch die Müssten den Kampfweiterführen.

Und Mit weißen Material sollte man im Süden nichtrumfahren.

Vielleicht dauert der Krieg gegen die Taliban so lange weil erAsymetrisch geführt wird. Wei die Taliban sich hübsch in den Bergen Pakistansverschanzen. die Verlustquoten sprechen gegen sie.

letzendlich muß man ihnen dasWasser abgraben. Im Norden klappt das natürlich besser, wie auch in den großenStädten.

Ein schöner Schritt wäre es die Grenez nach Pakistan so dicht wie möglichzu machen.


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 14:01
tja meine mama weiß was
gut für mich ist im gegensatz zu dir und poly habt ihr nurdie politik gelernt die
euch eingeflöst wurde und denoch habt ihr sie nicht verstanden


Na toll, wenn dir das deine Mama eingeflößt hat, gibt mir das aber teilweisezu denken.


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 14:02
@JoschiX
Joh die Idee ist gut. Is mir langsam auch zu dumm mit nem Kind, das nur dasMaul aufreisst aber nicht im geringsten Ahnung hat zu diskutieren.


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 14:06
@wintrow

Naja...immerhin hat er sein Sperrenkonto fast voll.
Und wenn ich dasrichtig sehe, ist ihm an einer DISKUSSION ohnehin nicht gelegen. In diesem und anderenThreads ist er seit Seiten nur noch am provozieren.

Ich hab ihn gemeldet.
Inder Hoffnung, dass das endlich mal wirkt....(natürlich nicht bei IHM sondern bei den Mods:))...


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 14:06
Das militärische Vorgehen der NATO-Truppen erscheint mir von außen betrachtet leider sehrIdeenlos. Man kann ja auch noch über viele Jahre in Afghanistan präsent sein und nichtserreicht haben. Der systematische Aufbau des Landes kommt bei all den militärischenAktionen im Süden des Landes zu kurz. Die Bundeswehr sollte sich weiter auf den Nordendes Landes konzentrieren, denn dort ist die Lage wohl eher stabil. Die Tornado-Einsätzezur "Aufklärung" der amerikanischen Bomben Ziele ist das allerletzte! Meiner Meinung nachfindet hier ein Verfassungsfeindlicher Missbrauch der Bundeswehr statt. Die amerikanerhaben in Afghanistan so ziemlich gegen alle Regeln verstossen. Deutschland sollte sichdem aggressor Amerika nicht anschließen. Dur das Hegemoniale Verhalten der USA, dieArroganz ihres auftretens bekommen immer mehr Völker im nahen/mittlerem Osten einendicken Hals und der Terror wird weiter gehen. Terror mit Terror bekämpfen? Ich glaubenicht, dass das auf Dauer gut geht. Zum Glück merken es mittlerweile die meistenAmerikaner und werden dem Oberkriegsverbrecher G.W.Bush bei der nächsten Wahl dieRechnung präsentieren aber was ist mit den vervrecherischen Hintermännern die an all demKampf gegen den Terror verdient haben? Sie wollen bestimmt weiter verdienen.........


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 14:10
@polyprion ,

----Und wenn ich das richtig sehe, ist ihm an einer DISKUSSIONohnehin nicht gelegen. In diesem und anderen Threads ist er seit Seiten nur noch amprovozieren.----

Das musst Du gerade schreiben.. :{


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 14:10
"Die Tornado-Einsätze zur "Aufklärung" der amerikanischen Bomben Ziele ist dasallerletzte! Meiner Meinung nach findet hier ein Verfassungsfeindlicher Missbrauch derBundeswehr statt. Die amerikaner haben in Afghanistan so ziemlich gegen alle Regelnverstossen. Deutschland sollte sich dem aggressor Amerika nichtanschließen."

@alcoroxx

Was du allerdings übersiehst, ist die Tatsache,dass das Deutsche Engagement im Norden des Landes NUR DESWEGEN möglich ist, weilamerikaner und kanadier im Süden ihren Arsch hinhalten!

Ich lehne denTornado-Einsatz nicht grundlegend ab. Alle, die da jetzt so laut gegen schreien, habenoffenbar vergessen, dass die Deutsche Bundeswehr seit Jahren im Krieg ist....


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 14:11
@polos

Stell dich nicht dumm.
Wenn du die Beiträge liest, solltest selbst DUmerken, wo der Hase lang läuft.


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 14:14
@polyprion ,

ich brauche mich nicht dumm zu stellen und die Beiträge von Packohabe ich gelesen. Deine musste ich dabei allerdings auch mitlesen. ;) Deswegen auch meinBeitrag in diesem Thread.


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 14:21
@polyprion

Die Truppen im Süden halten ihren Arsch hin......O.K. aber auf Grundwelcher Legitimation sind sie überhaupt dort? Nach den Angriffen des 11.9. wurde dasinkrafttreten des NATO-Artikel 5 beschlossen. Demnach wurden die Attentate auf das WTCals Angriff auf einen NATO Partner (USA) gedeutet und der Verteidigungs Fall desBündnisses ausgerufen. Auf dieser Basis ist meiner Meinung nach der Krieg in Afghanistannicht mehr zu rechtfertigen, denn ursprünglich ging es um die Suche nach Osama binLaden..........der die Welt und somit auch die NATO bedrohte. Dieser Krieg ergibt in derForm in der er geführt wird absolut keinen Sinn und sollte unter anderer Zielsetzung neuüberdacht werden.....


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 14:24
Der systematische Aufbau des Landes kommt bei all den militärischen Aktionen im Süden desLandes zu kurz. Die Bundeswehr sollte sich weiter auf den Norden des Landeskonzentrieren, denn dort ist die Lage wohl eher stabil. Die Tornado-Einsätze zur"Aufklärung" der amerikanischen Bomben Ziele ist das allerletzte! Meiner Meinung nachfindet hier ein Verfassungsfeindlicher Missbrauch der Bundeswehrstatt.



Nein ich denke gerade eine gute Aufklärung hilft kolateralschädenzu vermeiden.

Außerdem sollte man bedeneken das der Aufbau im Norden sinnlos istwenn man im Süden verliert.


Das der Wiederaufbau ein entscheidenes Element sitBevölkerung und Taliban zu trennen , stimme ich dir zu. Die Meisten Nato Länder vertretenja auch diesen Kurs.


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 14:25
Die Truppen im Süden halten ihren Arsch hin......O.K. aber auf Grund welcher Legitimationsind sie überhaupt dort?

Um ihnen eine bessere Zunkuft zu schenken?
Ja dieTaliban waren schwer i.o.


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 14:25
@alcoroxx

Gut - der Bündnisfall ist strittig! Aber dass es nur um die Suche nachOsama ging, sehe ich nicht.
M.W. haben die Taliban terroristische Aktivitäten undVereinigungen gedeckt und sind deswegen ebenfalls ins Visier beim Kampf gegen deninternationalen Terrorismus gelangt.


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 14:26
Nach den Angriffen des 11.9. wurde das inkrafttreten des NATO-Artikel 5 beschlossen.Demnach wurden die Attentate auf das WTC als Angriff auf einen NATO Partner (USA)gedeutet und der Verteidigungs Fall des Bündnisses ausgerufen. Auf dieser Basis istmeiner Meinung nach der Krieg in Afghanistan nicht mehr zu rechtfertigen, dennursprünglich ging es um die Suche nach Osama bin Laden..........der die Welt und somitauch die NATO bedrohte


Das war der Auslöser, nur momentan ist es doch so, daswir nicht einfach wieder abhauen können. sondern versuchen Afgahnistan in sofernaufzubauen das es als Nation wieder leben kann, bzw das es nicht zufluchtsland fürTerroriste wird. Wenn wir nur Osama Suchen würden, dann bräuchten wir dennen keineWasserleistungen legen.
Afgahnisatn war immerhin fast 20 Jarhe von der Bildflächeverschwunden.

Mittlerweile ist die UN ja auch involviert.


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 14:32
die meisten beschützen die amerikaner.
ihr sitz ja imm frieden mit euren faulenärschen in deutschland und tut nichts.
während da draussen zivilisten und soldatensterben.
wenn ihr die kriegspfer währt ich würde meine hand ins feuer legen das ihramerika abgrundtief hassen würdet
sry für die ausdrucksweise


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 14:33
O.K. als Kolaborateur ist die Taliban zu sehen, da gebe ich dir recht aber rechtfertigensie deshalb einen so massiven, kostenaufwendigen militärischen Einsatz? Ich möchte nichtaber ich muß jetzt auch noch die Zivilen Opfer betonen...
Sollte das ganze nicht auchanders zu machen sein? Bei der Propaganda möglichleit der westlichen Welt sollten solcheTypen wie die Taliban doch vom eigenen Volk ind die Wüste geschickt werden.......aktiverAufbau und Volksaufklärung.....anstatt Terror Krieg..............


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 14:37
@marxloh
>>ihr sitz ja imm frieden mit euren faulen ärschen in deutschland und tutnichts.während da draussen zivilisten und soldaten sterben.<<
Genau wie du!


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 14:40
"ihr sitz ja imm frieden mit euren faulen ärschen in deutschland und tutnichts."

Und wo sitzt du und was tust du?

"wenn ihr die kriegspfer währtich würde meine hand ins feuer legen das ihr amerika abgrundtief hassenwürdet"

Wenn Du angehörige bei Terroranschlägen verloren hättest, würde ich meineHand ins Feuer legen, dass du die Verantwortlichen abgrundtief hassen würdest.


Anzeige

melden