Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Usa Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

03.03.2007 um 19:35
//Der Verleich hinkt ungemein. Ist mir neu das die USA befehl gegeben haben Irakerund
Afgahnen in Güterzügen wegszuschaffen//
nein nur denn befehl gebentalibanen
mehrheitlich paschtunischer ethnie zu ermorden damals von der north alianz(mehrheitlich
drogen suechtige tajiken und hazzaras)
und dann leute bezahlt das sieihre baerte
abschneiden sollen, und zeigten dann vor der camera das sie gezwungenwurden baerte zu
tragen.........lol

und gotalamo bay gibs auch nocht ,schon malbilder gesehen
erinnert mich an kz.


//Desweiteren ist mir auch neu dasBagdad als Hamburg
oder Dresden den Erdboden gleichgemacht wurde. Was ja sinnig wärewenn man gezielt Frauen
und Kinder umbringen wollte.//

das die amys mitvorliebe gegend bombadiert haben
und frauen und kinder ermordeten das kann man echtnicht verschweigen.

auch irak
wurde nicht verschont auch wenn die medien hierdas zu verschweigen zu
versuchen.

das mit denn attentat am 9 .11. 2001 damalsdas weiss doch jeder das es
aufnahmen waren von palestinezer die damals im golf kriegjubelten 1990 war es. und es
wurde dann auf einmal wieder 2001 gezeigt. schande sowas an denn medien

kann auch
nicht verschwieden werden.


beide sindmassen moerder und das kann man hier
nicht verschweigen, sorry so sieht das aus meinlieber

Anzeige
melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 03:38
greenline:

Lern erst mal korrekte Sätze zu bilden!


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 03:41
LOL..


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 03:41
Anmerkung: Sorry, das hört sich arroganter an als gedacht :-).

Ich meine einfach,dass man auf deine Postings gar nicht eingehen kann, da man bei der Hälfte der Sätzenicht so wirklich versteht, was du meinst, und die andere Hälfte 9 verschiedene Themenschneidet...


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 11:19
LOL.

Die intellektuelle Foren-Elite beweihräuchert sich selbst.
Kommt mal voneurem Nazi-Trip runter.

Es sei denn, ihr WOLLT gerne als Nazis bezeichnet werden,um euch mal so richtig aufzuregen.
Brauchen vielleicht manche...wer weiss dasschon.

Wäre mir neu, in diesem Thread jemanden als Nazi bezeichnet zuhaben.

Aber merke: Man kann auch ne hohle Frucht und KEIN Nazi sein :)

Aufder einen Seite gegen die Taliban wettern und auf der anderen Seite die Amerikaner undKanadier, die am Hindukusch ihren Arsch für UNS hinhalten (während die deutschenISAF-Truppen im Norden Kindergärten bewachen) als neue "Hitlers" bashen...da geht dochwas nicht ganz konform, oder?

Das Problem an eurer kindertypischen Sicht der Dingeist, dass ihr in keinster Weise differenziert an die Dinge herangeht. EureAlles-oder-nichts-Meinung wird sich aber definitiv ändern, sobald ihr nicht mehr denParolen eurer Eltern lauschen müsst und sobald ihr in ein Alter kommt, in dem man überTokyo-Hotel Gekreische hinweg ist :)

@winni
"Genauso wie deine grosse klappe,ich wette das du schon oft verdammtes glück gehabt hast das zwischen dir und nem anderemuser ne dsl leitung war."
Naja, ich verprügele grundsätzlich keineMinderjährigen.


@greheenlein
Wolle kaufe Rose?
Blumen3


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 11:33
@poly
>>Genauso wie deine grosse klappe, ich wette das du schon oft verdammtes glückgehabt hast das zwischen dir und nem anderem user ne dsl leitung war."
Naja, ichverprügele grundsätzlich keine Minderjährigen.<<
Dieser Satz stammt nicht von mir! Ichhabe bsiher nichts zu deinen Posts geschrieben und wenn du meinen Avatar siehst wüsstestdu wie ich denke.


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 11:36
@wintrow

Pssssttt....*flüster*...Seite 2...."winni78" :)

Ging nicht an Dich:)


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 11:37
//die am Hindukusch ihren Arsch für UNS hinhalten //

lol................:D wassuchen die im hindukush schuetzen sie dich vorm big food............................ :D:D :D


liegt usa und die westliche welt etwa im hindukush???


schickteure kinder nach hause zu eueren freundinen auf denn schoss,

in blei serge kommen eure kinder nach hause aus irak und denn hindukush , statt im schoss eurer freudinen zusitzen,


ja bush ist eurer meister ins verderben


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 11:42
@greenline
Sag mal was hast du eigentlich für ein Problem kannst du auch normalen Satzschreiben, wo du mal ausnahmsweise nicht deinen ganzen Hass auskotzt?


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 11:44
Mir würde ja schon reichen, wenn er einen "normalen" Satz im Sinne korrekter Orthographieschreiben würde....


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 11:45
"das die amys mit vorliebe gegend bombadiert haben
und frauen und kinder ermordetendas kann man echt nicht verschweigen."

Oh.
Wann und wo denn?


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 11:48
Entschulige, greenline verbesser doch mal deinen Ausdruck und deine Rechtschreibung, mitdeinem Schreibstil wirkst du nicht gerade glaubwürdig. Soll keine Beleidigung sein,sondern ein gut gemeinter Tip.

"lol................ was suchen die im hindukushschuetzen sie dich vorm big food............................


liegt usa und diewestliche welt etwa im hindukush???"

Ich denke deine Allgemeinbildung braucht auchein Update.

@poly

Die retten uns nicht den Arsch, sondern sie haben einfachdie falsche Strategie. Was meinst du warum es im Norden so ruhig ist, weil die Menschendort nicht so radikal wie im Süden sind ? Natürlich nicht, die Deutschen Truppen dortleisten bessere Arbeit, bauen Schulen usw. sie helfen den Menschen dort. Dieamerikanische Möglicher-Feind-Abknall-Taktik stimmt die Bevölkerung natürlich nichtgerade friedlich, besonders wenn dabei auch noch Pannen passieren und unschuldige ihrLeben verlieren.


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 11:51
@ElCommandante

Ich habe eigentlich nicht gesagt, sie retten unsern Arsch...sondernsie halten ihren Arsch für uns hin :)

Und m.E. ist es immer noch so, dass dasHauptrückzugsgebiet der Taliban nun mal der Süden des Landes ist.


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 12:01
Das stimmt. Daraus resultieren aber nur Kämpfe mit den dortigen Taliban, wie kommt jedochder Unmut und die Ablehnung der Bevölkerung gegenüber den Ami´s zu Stande ?


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 12:17
Ehrlich gesagt habt ihr beide recht.


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 13:54
sie haben nun mal nen SCHEISS nort zu suchen und wenn die dort verrekcnen dann sollensdie doch...das problem ist, das die jungen leute die dort sterben nichts für können, dasihr oberster befehlsherr ein blender ist und sie in einen krieg schickt, der nie hättebeginnen dürfen...wie bei der putin rede, putin schon auf die frage antwortete: was habensie für in bosnien zu unternehmen? der ganz konkret,: nichts, die leute dort selbstsollen entscheiden und wir unterstützen sie dann, im gegenteil zu den USA die dorteinschneien, die Waffen zücken und Demokratie gröhlen und alle abknallen die was dagegensagen

Die USA dürfen uns ihre beschissene Politik nicht aufzwingen, wer gibt ihnendas recht den retter/rächer der menschheit zu spielen...


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 17:07
solche RTL leute wie Polylux ;) geben denne das recht dazu!


die amisinzenieren ihren eigenden 11.9 und machen andere dafür verantwortlich !

damit siein ihr land eindringen können und sie wirtschaftlich abhängig zu machen !

siesprengen irgendwo nen auto in die luft und behaupten es wär nenselbstmordattentäter!

tja so nimmt man ein land in heutzutage hinterhältig;)

und so leute wie poly, wintrow, verstehn keine zusammenhänge holen sich einmalim monat stern TV zeitschrift und denken sie wären die experten lolololol tja leute keinsin für realität!

sie antworten nichtmal auf fragen die ihnen gestellt werdensondern überdecken das mit ausreden wie nazi braune soße !

ich stell nochmal diefrage an euch!

was ist an der amerikanischen ausenpolitik so gut???

jetztbin ich mal gespannt ;)


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 17:27
>>und so leute wie poly, wintrow, verstehn keine zusammenhänge holen sich einmal immonat stern TV zeitschrift und denken sie wären die experten lolololol tja leute kein sinfür realität!

Und was unterscheidet sie damit von dir?
Du glaubst ohneirgendwas zu hinterfragen jede lächerliche Verschwörungstheorie, solange sie gegen dieUSA ist. Sobald sie aber auch nur im Ansatz gegen Amerika oder den Westen ist, glaubst dujeden RTL 2 Schund.
Sorry, aber der einzige der hier den Sinn für die Realitätverloren hat, bist du


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 17:34
@zidane

Ist ja interessant. Du findest also ein fundamentalistisch religiösesTaliban-Regime, in dem Frauen gehängt werden, weil sie vergewaltigt wurden (!!!) etc.besser als die Präsenz von Us- und anderen Truppen in Afghanistan.

Kann ich malGründe erfahren?

"was ist an der amerikanischen ausenpolitik so gut???"

Nicht viel - sie ist zu expansiv.


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 17:41
sowie neokolonialistisch und imperialistisch.


Anzeige

melden