Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Usa Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 08:57
"dafür müssen menschen in anderen ländern 10 stunden oder mehr arbeiten am tag undso
sollte das nicht sein!"

Hey, Packo-Brain.

Was kostet denn ein Brot inden
angesprochenen Ländern?

Anzeige
melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 09:05
Weiß- oder Graubrot? ;)


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 09:05
@Sumpfding

Schwarzbrot :)


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 11:31
@Packo:
Ja, der Einfluss des Angelsächsischen auf unsere Kultur ist riesig. Dafürsolltest du aber dich und deinesgleichen verantwortlich machen, NICHT die Amis. Oderwillst du mir ernsthaft erzählen, dass die Deutsche KOAKOLA AG nicht in die ganze Weltexportieren würde, wenn sie es denn soweit gebracht hätte? Eben.


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 11:32
Und ja mal so nebenbei: Das jeder Shop das Gefühl hat, er müsse seine products in englishanpreisen, dann nervt das sogar mich :-)


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 11:42
Ist schon wieder herrlich unobjektiv der Tread.
Indisch Pakistanische Patriotengeben ihrem Senf zum Hindukusch, ab und haben selber auch nichts getan um die Situationzu verbessern.

13 Jährige wollen ein was von Kulturverlust erzählen und wissennicht mal genau was denn die Kultur so ausmacht.

Das die Lage in Afgahnistannicht leicht ist Klar, gerade im Süden. Das die Amis sich dort zu sehr auf den AntiTerrorkrieg einschießen auch. Nur ändert das nichts an der gesamtsituatin und demGesamteinsatz Afgahnistan.

Diese Aufbauhilfe wird noch länger dauern. Länger alsin Japan und Deutschland seinerzeit. Dei Menschen kennen seit 20 Jarne nur Bürgerkriegund Fanatische Handtuchwickler.

Aufbauhilfe ist wichtig. Sie müssten Jedem imSüden nen Kühlschrank und etwas luxus zufließen lassen. Denn sobald einer etwas zuverlieren hat, überlegt er es sich zweimal ob er sich in die Luft sprengen will.


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 11:47
was ein broetchen kostet jezt schon 85 cent???!!!(ich kotz)

damals in der DM zeitvor ca 10 jahren kostete ein broetchen gerade mal 45 pfennig=ca 22 cent

und manarbeitet fuer 3,50euro die stunde ??? mindes lohn

damals fuer 18 DM die std mindeslohn= also 7,5 euro waeren das

armes deutschland, ich kenn laender die warenfrueher arm aber heute leben die leute besser als ihr in deutschland?!!


wiekommt das?


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 11:48
Wikipedia: Asymmetrische Kriegsführung


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 11:50
Fedaykin
was weist du schon ueber afgahnistan oder hindu kusch, du kennst die weltdoch nur vor deinen wohl behueteten pc oder cnn.

redest hierals du der top insiderwaerst,.................lol

peter scholatur oder was geworden?


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 12:15
@greenline

Deinen Beiträgen nach kennst du ja wohl gar nix, was über den Horizonteines rassistischen Möchtegern-Überinders hinausgeht, gelle?


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 12:26
@Polyblsüch


deine aussagen, zeigen nur eins das du noch schlimmer bist als diekriegsverbrecher du leugnes den tod unschuldiger menschen, die die USA gemacht hat ;) dubeschuldigst andere als nazis ohne zu wissen was ein nazi ist!

anstatt auf dasthema einzugehen versuchst du genau wie deine meinungslenkenden medien drum rum zureden!

die siehst die fackten abe denoch glaubst du nicht daran weil deinerealität geprägt von RTL konsorten ist.

andere länder sind nicht anders mitkriegsverbrechen, aber die amerikanser haben sich dafür nie verantwortlich gemacht imgegenteil, sie zeigen sogar noch wie mutig sie im Vietnam krieg waren und wievielmenschen sie abgeknallt haben.

im Kino kann mann jedes jahr sehen wieamerikanische soldaten unschuldige abknallt jeden tag laufen hitler filme wo immer nurder ami der gute ist. Ob IRAK, Afganistan, Vietnam sie machen sich über jeden da lustigin ihren filmen und wollen uns weiß machen das was sie tun richtig ist!

du gehörstdazu poly.

mit deinen aussagen leugnes du das amerikansiche kriegsverbrechen;)


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 12:29
@Packo

"du leugnes den tod unschuldiger menschen, die die USA gemacht hat dubeschuldigst andere als nazis ohne zu wissen was ein nazi ist!
"

Wodenn?

Zeig mir das mal...ich bin gespannt.


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 12:44
tja kleine poly lies mal selber deine beiträge!

auf jeder seite leugnes du diekriegsverbrechen z.b Vietnam

du hast irgendwo geschildert das das alles stammtischparolen sind und brauner mist.

aber denoch sind 1000 gestorben !


daszeigt nur das du von realtität keine ahnung hast!

beweise ? wenn mann diese sachenmit sauberen denken liest und sich mal hinterfragt was der jenige davon hat sowas zuschreiben.
kann mann sich schon denken das er gar nicht mal so falschliegt!

die namen sind bekannt die operationen auch!

also was soll darannicht stimmen und welche vorteile zieht jemand aus sowas?



nene poly RTList auch kein leben ;)


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 12:45
@spacko

Red keinen Scheiss sondern zeig mir, wo ich Kriegsverbrechen leugne undandere als Nazis bezeichne.


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 12:57
Polyprion



Anwesend
Profil / Nachricht
Mitglied seit 2004

gestern um
11:45 (melden) Mutmaßliche US-Verbrechergegen die Menschlichkeit

"das die amys mit vorliebe gegend bombadierthaben
und frauen und kinder ermordeten das kann man echt nichtverschweigen."

Oh.
--------------------------------------------------------------------------

ja solange es nicht deine eigenen kinder sind, kann es dir ja auch schnuppe sein, in meinenaugensind leute wie du mit schuldig. am tod von 10.000ten von unschuldigenmenschen\


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 13:00
Polyprion



Anwesend
Profil / Nachricht
Mitglied seit 2004

heute um
12:15 (melden) Mutmaßliche US-Verbrechergegen die Menschlichkeit

@greenline

Deinen Beiträgen nach kennst du jawohl gar nix, was über den Horizont eines rassistischen Möchtegern-Überinders hinausgeht,gelle?

------------------------------------------------------

dubezeichnest mich als rassisten !!!


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 13:00
Wenn du mich schon zitierst, dass richtig.

Falls du da vor lauter Brötchen BackenZeit für hast.


"in meinen augensind leute wie du mit schuldig. am tod von10.000ten von unschuldigen menschen\"
Na, dann erklär mir das mal ganz schnell. Solange du noch kannst....


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 13:01
"du bezeichnest mich als rassisten !!!"

Das bist du doch auch.
Darf ich andeine letzte Sperre erinnern...und vor allem an den Grund.
Frag Jafrael, falls es direntfallen ist.


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 13:02
so sehe ich das auch Poly ist ein leugner der gestorbenden menschen die die USAverantwortet und dir einflöst das es nicht so wahr!

wie kommst du nur daraufPoly?

mich z.b bezeichnest du als nazi ;)
ich habe am anfang des threat einigeoperrationen der US geheimdienste aufgeschrieben habe US kreigsverbrecheraufgeliestet,

deine meinung dazu war, das das alles nur stammtisch parolen sind;)
du glaubst nichtmal daran und frgast mich nach beweisen ;)


das sinddeine worte die kann jeder hier nachlesen und sehen was du für ein mensch bist;)


RTL junkey:)


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 13:09
Was ist, Packo?

Wirst allmählich unsicher?

Ich warte immer noch aufZitate.


Anzeige

melden