Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

UN-Friedenstruppen als Vergewaltiger

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Missbrauch, Skandal, Soldaten

UN-Friedenstruppen als Vergewaltiger

27.05.2008 um 15:05
Link: www.tagesschau.de (extern)

Salut werte Userschaft,
diesmal berichtet nicht "Doctors on Call for Service" (Docs), sondern die britische
Organisation "Save the Children" darüber, dass UN-Friedenstruppen im Kongo, der
Elfenbeinküste, im Sudan und auf Haiti zahlreiche Kinder vergewaltigt oder Sex für
Lebensmittel erzwungen haben.
Ganz normaler Tauschhandel?
Die sollen was für den Weltfrieden tun und keine kleinen Kinder vergewaltigen.
Wie kann denn sowas passieren? Sind das etwa alles irgendwelche Geisteskranke,
die sich gerne an kleinen Kindern vergehen? Aber seht selbst.

mfg


melden
Anzeige

UN-Friedenstruppen als Vergewaltiger

27.05.2008 um 15:09
Ja sind ALLE so....generell...nich nur die UN-Truppen auch sonst sind ALLE Vergewaltiger....gibt keine Ausnahmen, damals beim Bund haben wir auch ALLE vergewaltigt und gemordet und so...ALLE einfach ALLE

Sind das etwa alles irgendwelche Geisteskranke,
die sich gerne an kleinen Kindern vergehen?


Ja! ALLE

AAAAAAALLEEEEEEEEEEEE

Ohne Ausnahme, sind ALLE so!


melden

UN-Friedenstruppen als Vergewaltiger

27.05.2008 um 15:11
Schwarze Schafe gibt's überall.


melden

UN-Friedenstruppen als Vergewaltiger

27.05.2008 um 15:14
Meinst du das jetzt ernst GilbMLRS?


melden

UN-Friedenstruppen als Vergewaltiger

27.05.2008 um 15:20
Ja ich mein das ernst so ernst wieee.....kennst du Monty Python oder die nackte Kanone?

Ja sooooo ernst mein ichs....

Deine Frage, ob dass ALLES solche Verwalter wären war ja schon so dummdreist, dass ich mir es hätte denken können, dass du meinen höchst und offensichtlich sarkastischen Post als Ernst auffasst.

Wieviel wurden erwischt? 10 pakistanische Blauhelme? 10? Bei ner Truppenstärke von 200.000 und du fragst, ob ALLE irgendwelche Geisteskranken sind, weil 10 beschuldigt werden?


melden

UN-Friedenstruppen als Vergewaltiger

27.05.2008 um 15:21
@razielle:

Hast du etwa Gilb's Ironie nicht verstanden ? :|

Klar,es ist schlimm,dass die Kinder,die gerade in solch armen Verhältnissen leben,derart behandelt werden,aber nur,weil es UN-Soldaten (ja wenn man solche "Soldaten" nennen darf) waren,heisst das lange nicht,das ALLE so sind !

Wir können uns hier weiter drüber aufregen,doch den Kindern hilft's auch nicht dadurch weiter.


melden

UN-Friedenstruppen als Vergewaltiger

27.05.2008 um 15:21
Na sicher ist das Ernst, ich bin auch beim Bund, wir machen den ganzen Tag nichts anderes... wir üben das sogar in speziellen Unterrichten...
Immer alles vergewaltigen


melden

UN-Friedenstruppen als Vergewaltiger

27.05.2008 um 15:29
Im Jahr 2005 waren es 72 Fälle im Kongo, die natürlich nicht alle nachgewiesen werden
konnten, aber ich kann einfach nicht den Sinn, der dahinter steckt, verstehen.
Die machen doch keinen Urlaub in Thailand.


melden

UN-Friedenstruppen als Vergewaltiger

27.05.2008 um 15:31
Es ist völlig egal ob es jetzt "nur" zehn Leute sind die beschuldigt werden und es viellecht sogar getan haben, es sind trotzdem zehn zuviel!


melden

UN-Friedenstruppen als Vergewaltiger

27.05.2008 um 15:32
Was mir in letzter Zeit auffällt das meistens Pakistani oder Inder als UN-Friedenstruppen
geschickt werden auf der einen Seite ist es bestimmt wegen den kosten ich vermute das
ein europäischer Blauhelmsoldat das 10 fache kostet.Auf der anderen Seite kommt das
dann dabei heraus ein grosser Iamge Schaden für die Vereinten Nationen die immer
darauf bedacht ist so billig wie möglich aus einer Geschichte zu kommen.


melden

UN-Friedenstruppen als Vergewaltiger

27.05.2008 um 15:35
Das Geld pro entsendeten Soldaten ist immer das selbe, 180 Euro oder so... (Pro Tag)
Die Pakistanis und Inder sind aber zurZeit nicht in irgendwelchen Konflikten im Irak oder Afg gebunden....


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UN-Friedenstruppen als Vergewaltiger

27.05.2008 um 15:35
Zuviel sicher, wie auch jede Vergewaltigung im zivilen Leben !

Es ist ja gut möglich, daß die Anschuldigungen Substanz haben.
Trotzdem kommt mir daran irgendwas komisch vor..


melden

UN-Friedenstruppen als Vergewaltiger

27.05.2008 um 15:36
Bestraft die Bösen UN Truppen aber achtet darauf das man den Rest so behandelt wie Sie es verdienen !!!


melden

UN-Friedenstruppen als Vergewaltiger

27.05.2008 um 15:37
Maaaaaaaaaan klar is das schlimm und scheiße aber mir gehts drum, dass wegen sonen Ausnahmefällen gleich wieder angenommen wird, dasses alle so machen...dieses dumme Gepauschalisiere, haste einen gesehen, haste alle gesehn, ja nee is klar.


melden

UN-Friedenstruppen als Vergewaltiger

27.05.2008 um 15:41
Tut mir Leid, wenn ich mich ein bisschen unpraktisch ausgedrückt habe,
da ich auch nicht jemand bin, der gerne alles in einen Topf schmeißt.


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UN-Friedenstruppen als Vergewaltiger

27.05.2008 um 15:41
Zumal man das grad bei so einer multi-nationalen Truppe nicht kann.
Sind da nicht eventuell auch Soldaten bei, in deren Heimat für die Mädchen andre Altersgrenzen zur Besteigung gelten als hier in D zB..


melden

UN-Friedenstruppen als Vergewaltiger

27.05.2008 um 15:44
Haben sie nicht herausgefunden,wer es genau war bzw. haben sie ihre Ausweise nachgeprüft ?
Ist zwar jetzt ein krasses Beispiel,aber wäre es zb. nicht möglich,dass sich welche solche UN-Uniformen "besorgt" haben,nur,um für genau SOCLHE Schlagzeilen zu sorgen ?


melden

UN-Friedenstruppen als Vergewaltiger

27.05.2008 um 15:45
machito schrieb:Sind da nicht eventuell auch Soldaten bei, in deren Heimat für die Mädchen andre Altersgrenzen zur Besteigung gelten als hier in D zB..
Die Kinder waren teilweise erst sechs Jahre alt!


melden

UN-Friedenstruppen als Vergewaltiger

27.05.2008 um 15:47
Ist zwar jetzt ein krasses Beispiel,aber wäre es zb. nicht möglich,dass sich welche
solche UN-Uniformen "besorgt" haben,nur,um für genau SOCLHE Schlagzeilen zu sorgen
?


Das finde ich wirklich zu weit hergeholt.


melden

UN-Friedenstruppen als Vergewaltiger

27.05.2008 um 15:48
razielle schrieb:Das finde ich wirklich zu weit hergeholt.
Deshalb sagte ich ja: "Krasses Beispiel".


melden
Anzeige
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UN-Friedenstruppen als Vergewaltiger

27.05.2008 um 15:55
Ich find das nicht wirklich sooo weit hergeholt..es gehen ja auch Linke und Migranten in typischem Style der rechten Szene Ärger machen um das Feindbild zu schärfen.

Solche Aktionen unter "falscher Flagge" sind ja nu recht gängiger Usus.


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt