Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder verurteilt

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Gesetz, Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder verurteilt

10.03.2007 um 15:04
@bolschewik

Hast du ne Ahnung wie unser Vollzug aussieht? Dort vegetiertniemand
vor sich her

Anzeige
melden

Kinderschänder verurteilt

10.03.2007 um 15:04
Kinderschänder bekommen von den Häftlingen die gerechte Strafe wenn du weist was ichmeine.

Eben dass muss der Staat doch aber, als guter Rechtsstaat dochverhindern, nicht wahr? Wäre es nicht wieder ein Verbrechen, würde er seine Augen davorverschließen?


melden
jace ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder verurteilt

10.03.2007 um 15:06
Gulags sind gut, und Putin ist ein lupenreiner Demokrat. ;)

Es wird absurd hier.


melden

Kinderschänder verurteilt

10.03.2007 um 15:07
Putinfreund bin ich nicht.
Sag mir doch einfach, was daran absurd ist. Kannst du das?Nein. Warum? Du hättest es schon längst getan.


melden

Kinderschänder verurteilt

10.03.2007 um 15:08
Hallo, bitte haltet euch an das eigentliche Thema, wir wollen
ja nicht, daß es ineinem Streit ausartet.. Ein bißchen vom Thema abschweifen macht ja nichts, aber es solltekeine Diskussion darüber werden, ob Kommunismus besser als Nationalismus ist.

Danke ;)


melden

Kinderschänder verurteilt

10.03.2007 um 15:08
Zynische aussage, aber du warst doch der der Unhumane Haftstrafen fordert. Dann bleibdeiner Linie treu. Und zu deiner Aussage von vorhin hast du in deinem Leben noch nichtgelernt das alles extreme schlecht ist ob links oder rechts


melden

Kinderschänder verurteilt

10.03.2007 um 15:09
Hast du ne Ahnung wie unser Vollzug aussieht?

Ich hatte noch nicht dasVergnügen. Du kannst sicher davon berichten, wenn du es besser weisst als ich. Nur zu,kläre mich auf.


melden
jace ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder verurteilt

10.03.2007 um 15:09
Die Geschichte der Gulags, und der millionenfache Tod der in ihnen statt gefunden hat,ebenso wie der in den Lagern der Nationalsozialismus machen eine Begründung unnötig.
Was hältst du denn von Stalin? Der hat ja ausgiebig Gulags genutzt ;)


melden

Kinderschänder verurteilt

10.03.2007 um 15:10
aber du warst doch der der Unhumane Haftstrafen fordert

Ahja? Zitiere.

hast du in deinem Leben noch nicht gelernt das alles extreme schlecht ist ob linksoder rechts

Du bist mir zu extrem mitte, zu schlecht, als dass ich mich mit dirweiter streiten wollte... ;)


melden

Kinderschänder verurteilt

10.03.2007 um 15:11
"Arbeitslager" sind unnötig. Die meisten verurteilten Straftäter arbeiten. Viele davonauch für private Unternehmer.


melden

Kinderschänder verurteilt

10.03.2007 um 15:12
Und ihr werdet nicht müde, ständig weiter vom Thema abzuschweifen. Wir leben im HEUTE undin der BRD, in euren Augen doch hoffentlich eine Demokratie, ohne willkürsherrschaft usw.
Wieso also ständig mit KZ und Gulag von anno 1940 kommen?
Ich schlage moderneLager vor, die in die BRD passen. Ich schreibe nichts von irgendwelchen Verbrechen in KZsoder Gulags, die heute wiederholt werden sollten. Hört doch bitte auf in euremAntikommunistenwahn Dreck nach mir zu werfen. Antwortet einfach, bitte mit Verstand,soweit vorhanden!


melden

Kinderschänder verurteilt

10.03.2007 um 15:17
Danke, fettschwalm.

Darf ich übrigens an den "Kastrationsbeitrag" auf Seite 1erinnern?...
Darauf seltsamerweise keine solche heftige Reaktion. Die Perverslingeseid ihr.


melden

Kinderschänder verurteilt

10.03.2007 um 15:23
http://noe.orf.at/stories/167816/
Ich verkneif mir einen schlechten Witz dazu...


melden

Kinderschänder verurteilt

10.03.2007 um 15:29
@bolschewik

ich muss mich mit dir nicht rumstreiten, schon mal was von dem Satzgehört der Klügere gibt nach den du bist mir "zu schlecht."


melden

Kinderschänder verurteilt

10.03.2007 um 15:30
tragt eure streitereien bitte nicht im thread aus


melden

Kinderschänder verurteilt

10.03.2007 um 15:33
Der Klügere könnte mir auch einfach antworten, wenn er merken würde, dass seineantikommunistische Hetze keinen Erfolg hat, er sogar bloßgestellt wird. Auf jeden Fallwürde er sich nicht mit einem weiteren dummen Spruch feige zurückziehen und damit wiederbloßstellen.

Aber schon wahr, rumstreiten musst du dich nicht. Wenn du esmangels Verstand nicht kannst...


melden

Kinderschänder verurteilt

10.03.2007 um 15:39
@jace ,

----Konzentrationslager gibt es noch heute, oder was ist der russischeGulag in euren Augen? Oder die Arbeitslager in China? ----

falls es Dirunbekannt sein sollte, kann ich Dich darauf hinweisen, dass die Gulags nur während derUdSSR Zeit (hauptsächlich während der Stalin-Ära) bestanden haben. Was die Arbeitslagerin China angeht, so sind die HEUTIGEN Arbeitslager in KEINSTER WEISE mit einem KZ des3tten Reiches vergleichbar.

@Topic ,

Die Polizei in den Ländern, welchegerne von Sex-Touristen bereist werden, sollten stärker gegen die Kinderschänderdurchgreifen, damit diese Verhaftungen nicht zu der Spitze des Eisbergs, sondern zuallgemeiner Regel werden.
Die Verbrecher sollten auch auf keinen Fall in dieHerkunftsländer überführt werden dürfen.


melden
jace ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder verurteilt

10.03.2007 um 15:53
Polos:
Nur als Beispiel für die Zustände in China:http://www.faluninfo.de/355.0.html
Die Parallelen sind entgegen deiner Behauptungenfrappierend. Ich spreche nicht von den Vernichtungslagern der Nazis, denn dies wird inder Tat in China nicht praktiziert. Allerdings werden in China bestimmte Teile derBevölkerung in Lager gesteckt (z.B. Falun Gon Anhänger) die sich nichts zu schuldenkommen haben lassen.

Russland hat heute in der Tat keine Gulags mehr, aber dieArbeitslager in Sibirien in die unlängst ein bekannter Ölmilliadär wegen zu starkerpolitischer Einmischung gesteckt wurde, wirst du kaum leugnen können. Ich sehe dieseLager durchaus in der Tradition der Gulags.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder verurteilt

10.03.2007 um 15:54
>>Die Polizei in den Ländern, welche gerne von Sex-Touristen bereist werden, solltenstärker gegen die Kinderschänder durchgreifen, damit diese Verhaftungen nicht zu derSpitze des Eisbergs, sondern zu allgemeiner Regel werden. <<

Um dies zuerreichen müsste man erstmal dafür sorgen, dass das Annehmen von Bestechungsgelderbestraft wird.


>>Die Verbrecher sollten auch auf keinen Fall in dieHerkunftsländer überführt werden dürfen.<<


Warum nicht?

Gruß


melden

Kinderschänder verurteilt

10.03.2007 um 16:05
allmytery as usual:

1. gefängnisse sind zu lasch
2. gewalt gegen kinder istschlimm, aber gewaltfantasien von inetusern ("kastrieren und zu den schlimmstenhäftlingen stecken") sind dufte
3. stalin war mindestens so schlimm wie hitler
4.wir brauchen wieder lager


und das alles, weil euch der sabber dergeheuchelten empörung in die tastatur fließt. schön, dass euch die kinderschändungwenigstens in sachen entertainment so glücklich macht. sonst könnte man so eine abstrusenmix an bauernweisheiten nich auf zwie seiten zusammenkloppen.


Anzeige

melden