Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Polen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 19:40
"ch find gut was die polen da abziehen.
mehr sage ich nicht sonst werdeich
gesperrt.

und ich bitte euch keine dummen kommentare abzulassen nur weilich
das befürworte."

wozu? den dummen kommentar hast du homophober wicht dochgerade
geliefert.


melden
aeom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 19:43
rückständigkeit.

hey eine frage an euch modernen geschöpfe. wir kritisierenimmer die anderen, die rückständigen. aber muss alles was wir als modern bezeichnen z.b.homos oder karikaturen (menschen die anderen heilig sind z.b. buddha oder mohammed), mussdas alles gut sein. auch im modernen gibt es meiner meinung nach grenzen.
wo ist diegrenze der moderne?


melden
aeom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 19:44
was ist daran modern wenn 2männer zusammen ihr wisst schon.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 19:45
Was ist daran modern, wenn man Zeichnungen einer Wahnvorstellung verbietet?


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 19:46
XfirestormX Schreibt:

"ooooh, mirkommen die tränen! das ist ja fast so schlimmwie der angriff auf das recht auf freie auslebung der eignene sexualität! beschneidungdes urdeutschen heimatgeistes! kein ukrainisch mehr auf polnischen straßenschildern! ja,das ist natürlich derbe..."

Das mit den Schilder war ja auch nur ein Beispiel.Unter Minderheitenschutz versteht man ja auch entsprechende Schulen in den einzelnenSprachen, das recht ihrer Tradition nachzugehen und eine Beteiligung an der Regierung indiesen gebieten (z.B. was bei uns der Nordschleswische Wählerverband ist). Diese gesetzestehen jedenfalls in der UN-Charta und auch in den EU-Verträgen. Man kann nichteinerseits von den ganzen Subvensionen (hoffe ist Richtig geschrieben) aus den EU-Kassenleben, aber solche Verträge die die Minterheitsrechte regeln einfach vergessen. Und umjetzt zur Homosexuellität zurückzukommen. Diese sachen sind nähmlich genau in diesenVerträgen enthalten.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 19:46
Was ist daran modern, wenn man sich 5 mal am Tag auf den Boden wirft und sich bei einemegozentrischen Despoten anbiedert?


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 19:46
"was ist daran modern wenn 2männer zusammen ihr wisst schon."

was moern daranist, wenn ein mann einen anderen anal penetriert?

nichts. das ist lediglich dasausleben von sexualität. wunderbar! unkodern! uralt!


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 19:47
"Das mit den Schilder war ja auch nur ein Beispiel. Unter Minderheitenschutz versteht manja auch entsprechende Schulen in den einzelnen Sprachen, das recht ihrer Traditionnachzugehen und eine Beteiligung an der Regierung in diesen gebieten (z.B. was bei unsder Nordschleswische Wählerverband ist). Diese gesetze stehen jedenfalls in der UN-Chartaund auch in den EU-Verträgen. Man kann nicht einerseits von den ganzen Subvensionen(hoffe ist Richtig geschrieben) aus den EU-Kassen leben, aber solche Verträge die dieMinterheitsrechte regeln einfach vergessen. Und um jetzt zur Homosexuellitätzurückzukommen. Diese sachen sind nähmlich genau in diesen Verträgen enthalten."

ok, ist gebongt;-)


melden
aeom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 19:50
"Was ist daran modern, wenn man sich 5 mal am Tag auf den Boden wirft und sich bei einemegozentrischen Despoten anbiedert?"

die zunehmende säkularisierung von euchdeutschen macht es euch unmöglich respekt vor sachen zu haben die anderen menschen heiligsind!!!!!!!!!

heilig,, es ist heilig, die leute beten mal am tag...davor mussman respekt haben.
aber sowas kennt ihr ja nicht.
alles fremde ist euch dochzuwider.


melden
aeom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 19:51
willst du damit etwa meine religion mit homosexuellen bezeichnen oder was?


melden
aeom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 19:51
ich meinte vergleichen nicht bezeichnen


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 19:52
Also, dann bet DU doch und lass andere sich gegenseitig penetrieren wie sie´s gradwollen.

Was für dich abnormal ist, ist für andere Selbstbestimmung.
Was fürdich heilig ist, ist für andere Götzenanbetung.

Also komm DU nicht mitRespekt...


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 19:53
"die zunehmende säkularisierung von euch deutschen macht es euch unmöglich respekt vorsachen zu haben die anderen menschen heilig sind!!!!!!!!!

heilig,, es istheilig, die leute beten mal am tag...davor muss man respekt haben.
aber sowas kenntihr ja nicht.
alles fremde ist euch doch zuwider."

hahaha, aberhomosexuelle scheiße finden hahaha



"willst du damit etwa meinereligion mit homosexuellen bezeichnen oder was?"

natürlich nicht. das recht aufhomosexualität ist bedeutend wichtiger als irgedneine fantasieblablageschichte.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 19:53
@aeom

"willst du damit etwa meine religion mit homosexuellen bezeichnen oderwas?"

Ja, das vergleiche ich. Und zwar dahingehend, dass ich mich durchhomosexuelle nicht belästigt oder bedrpht fühle.

Bei religiösen Fundamentalistensieht das schon anders aus.


melden
aeom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 19:56
meine religion ist mir heilig, mein prohet ist mir heilig.
doch was an arschfickenheilig ist verstehe ich nicht. für mich hat das auch nix mit modern oder sonstiges zutun, frauen gehören zu männern und umgekehrt.
das ist fakt.
hätten unserevorfahren nicht gepoppt wären wir nicht auf der welt.
wohin geht unsere geselleschaftwenn wir sowas tolerieren. was ist daran modern.
was???

erklärt mir was????


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 19:58
"meine religion ist mir heilig, mein prohet ist mir heilig.
doch was an arschfickenheilig ist verstehe ich nicht. für mich hat das auch nix mit modern oder sonstiges zutun, frauen gehören zu männern und umgekehrt.
das ist fakt."

und was istmit all den schwulen moslems? ca. 10 % der männer sind ho,mosexuell. überall. auch untermoslems. nur dass die auslebung dort selten möglich ist.
wer menschen das recht aufsexualität abspricht, soll sich mit seiner bauernreligion mal geschlossen halten.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 19:58
LOL.

Auf DIE Statistik bin ich mal gespannt, die einen signifikanten (oderüberhaupt einen) Bevölkerungsrückgang aufgrund reduzierter Geburtenzahlen wegen des"tolerierens" von Homosexualität aufzeigt....

die findet man wohl noch nicht malim Koran...obwohl da doch angeblich alles drinsteht....


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 19:59
"Auf DIE Statistik bin ich mal gespannt, die einen signifikanten (oder überhaupt einen)Bevölkerungsrückgang aufgrund reduzierter Geburtenzahlen wegen des "tolerierens" vonHomosexualität aufzeigt..."

selbst wenn: was hieße das?


melden
aeom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 20:00
du bezeichnest meine religion als bauernreligion

wat isen mit dem christentum,steht in der bibel etwa geschrieben vögelt männer vögelt zusammen.

nein stehtsnicht, also sind deiner meinung nach alle religionen bauernreligionen.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 20:00
"Auf DIE Statistik bin ich mal gespannt, die einen signifikanten (oder überhaupt einen)Bevölkerungsrückgang aufgrund reduzierter Geburtenzahlen wegen des "tolerierens" vonHomosexualität aufzeigt.... "

Deshalb sterben gerade die schwulen Seepferdchenaus ;)


melden