weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

682 Beiträge, Schlüsselwörter: Homosexualität, Polen
xfirestormx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 20:01
"nein stehts nicht, also sind deiner meinung nach alle religionen bauernreligionen."


ja. sobald sie die rechte der menschen auf etwas friedvolles wiesexualität
beschränken hat jede religion sich diskreditiert.


melden
Anzeige
aeom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 20:02
"die findet man wohl noch nicht mal im Koran...obwohl da doch angeblich allesdrinsteht..."

da steht nicht so ein schwachsinn drin. junge denk nach bevor duso einen mist schreibst. liefer mir bessere argumente, wenn du dich je mit meinerreligion auseinandergesetzt hättest würdest du nicht so ein schwachsinn reden. du bistbeeinflusst vom medienislam, du glaubst auch jeden scheiß den n-tv dir erzählt.


melden
xfirestormx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 20:02
"da steht nicht so ein schwachsinn drin. junge denk nach bevor du so einen mistschreibst. liefer mir bessere argumente, wenn du dich je mit meiner religionauseinandergesetzt hättest würdest du nicht so ein schwachsinn reden. du bist beeinflusstvom medienislam, du glaubst auch jeden scheiß den n-tv dir erzählt."

alter,check es: es geht nicht um dein religion! es geht um ein homophobe sgelaber.


melden
aeom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 20:05
"alter, check es: es geht nicht um dein religion! es geht um ein homophobe sgelaber."

wenn es nicht um meine religion geht dann halte den koran da raus!!!!!


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 20:06
@aeom

Du selbst stellst doch grad deine Religion als rückständiges Despotentumdar.
Nicht "ntv" oder so.
Du selbst...in diesem Thread hier.

Wennnämlich DEINE Religion derartige Auffassungen gegenüber der sexuellen Selbstbestimmungdes Menschen vertritt, ist sie in meinen Augen rückständig, veraltet und hierzulande undheutzutage nicht angebracht.


melden
xfirestormx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 20:06
"wenn es nicht um meine religion geht dann halte den koran da raus!!!!!"

typ. duverurteilst hier menschen und ich nur ein buch von vielen.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 20:06
@aeom

Ach, wenns gegen Schwule geht, darfst mit deinem Koran rumprollen.
Aber andere sollen ihn raushalten?????


melden
xfirestormx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 20:07
ach man, der typ verheimlicht doch durch sien geschei nur seinen eigenen wunsch, andereboys zu penetrieren. der arme.


melden
aeom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 20:08
hey habe ich in irgendeinem thread hier je gesagt das ich schwule hasse oder so. neinhabe ich nicht!!!!!!

ich habe nix gegen die, die sollen mich in ruhe lassen undich lasse die in ruhe. trotzdem ich verstehe die polen in der hinsicht.

ich habein keinem meiner threads schwule beleidigt. aber nur weil die mir egal sind kommt ihr mirmit ich wäre ein fundamentalist und meine religion und koran.

hey es ist mirscheissegal. die sind mir gleichgültig. versteht ihr das.
ich will nur lasst michpersönlich da raus greift mich nicht persönlich an und nicht den koran oder meinereligion den gott an dem ich glaube.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 20:09
"hey es ist mir scheissegal. die sind mir gleichgültig. versteht ihr das. "

Jaja, und sich jetzt rausreden.

Nee nee, da hast dich schon selbst geoutet.Und deiner Religion nicht wirklich einen gefallen getan.


melden
xfirestormx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 20:09
"ich habe nix gegen die, die sollen mich in ruhe lassen und ich lasse die in ruhe.trotzdem ich verstehe die polen in der hinsicht."

ja man, dann musst du haltaushalten, dass man dich als den bauern bezeichent, der du nunmal bist. heul nicht.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 20:20
Wenn nämlich DEINE Religion derartige Auffassungen gegenüber der sexuellenSelbstbestimmung des Menschen vertritt, ist sie in meinen Augen rückständig, veraltet undhierzulande und heutzutage nicht angebracht.

Jaaaa genau und morgen kommtdie Religionspolizei die räumt dann auf hier dann werden die Straßen wieder Sauber....


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 20:26
Passt auf. Gleich schreit der Arme das sich hier nur Nazis in diesen Forum Breitmachen.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 20:36
"Jaaaa genau und morgen kommt die Religionspolizei die räumt dann auf hier dann werdendie Straßen wieder Sauber.... "

Besser als die Religions-Wächter. Da hättennämlich Homosexuelle, Frauen, Andersgläubige etc. keinerlei Freiheiten bzw. Rechtemehr...


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 20:40
@karakan

Und bitte nicht falsch verstehen: Dieser zum Glück gesperrte Typ hat imNamen seiner Religion gegen Homosexuelle gehetzt.
Demnach stellt diese von ihmpropagierte Religion (bzw. seine offensichtliche AUffassung) eine Gefahr für dieEntfaltung und Selbstbestimmung und damit die individuelle Freiheit jedes Menschen dar.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 20:40
@polyprion

Schön, deine Meinung.

Können wir jetzt zum Thema zurückkommen ich denke man hat sich jetzt weit genug entfernt.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 20:41
@polyprion

Keine Sorge ich habs mitbekommen aber können wir jetzt wirklich vomKoran weg kommen, ich möchte daraus wirklich keine Religiöse Sache machen :)


melden
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 20:47
Kennt jemand die polnische Verfassung?
Ist die nicht "demokratisch"?...


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 20:48
@dersimli:
>>>Aber trotzdem sind Polen ein gutes Volk ... In der Türkeileben schon seit lange Polen und in Polen leben schon seit lange Türken(Türkischsprechende jüdische Karaims [Qaraylar]).<<<

Also sind guteVölker die, die mit den Türken gut auskommen, oder was soll der Kern deiner Aussage sein?

CU m.o.m.n.


melden
Anzeige

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 20:49
Hardcore Katholiken halt.....


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden