weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

682 Beiträge, Schlüsselwörter: Homosexualität, Polen
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 20:49
Die Polen kommen auch gut mit den Amerikanern aus ;)


melden
Anzeige

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 20:50
@MyMyselfAndI

Ich denke es gibt keine guten und schlechten Völker.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 21:01
Fakt ist jedenfalls das man fast den eindruck kriegen könnte das es die Demokratie unterden beiden Brüdern (Tut mir leid aber den Namen kann ich noch nicht mal Richtigaussprechen) es nicht mehr lange macht. Seit dem die beiden an der Macht sind wird dieDemokratie in Polen Schrittweise zurückgesetzt. Und würde eine Deutsche Regierung mitsolchen Kommentare wie die Kommen, würde man im Außland vermutlich sagen "Dieseentwicklung beunruhigt uns".


melden
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 21:07
"Katschinski", ist das so schwer? ^^
Kennt man doch auch aus "Im Westen nichts neues"


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 21:14
Ja. Nur wärend im Westen nichts neues der "Katschinski" fürs gute steht bzw. für deneinfachen Armen Mann an der Front, kann man die Beiden eher mit Hitler und Goebbelsvergleichen. Für mich sind das Faschichten.

Gab es von den beiden nicht auch malwas mit Antisemitischen Äußerungen wenn ich mich recht entsinne?


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 21:25
Ich weist net wo ihr ein Problem habt, Polen ist so Katholisch wie der Papst selbst. Undzeige mir einen einzigen Gläubigen Katholiken der Homosexualität Toleriert.
Ich findees richtig, was soll die ganze Homo Propaganda??!!
Ist jetzt Homo sein In ??!!
Wen der Man einen Tunte wird wozu braucht die Frau ihn noch!!
Und solche"Hinterlader" werden im Polen schon seit Jahren nicht Akzeptiert, und Pedofiele werdenauch viel härter bestraft als in den Kinderficker Paradies Deutschland


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 21:28
Wo ist denn bitte Homo-Prpaganda?

P.S.: Ich bin dafür, dass Legasthenikereingesperrt werden.

Klingelts????


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 21:29
Ich glaubs nicht! Ich glaube ich Klincke mich gleich aus der Diskusion aus. Wir sindgrade den einen Dort losgeworden mit seiner Homohasserrei, kommt schon der nächste.


melden
xfirestormx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 21:29
"Ich weist net wo ihr ein Problem habt, Polen ist so Katholisch wie der Papst selbst. Undzeige mir einen einzigen Gläubigen Katholiken der Homosexualität Toleriert.
Ichfinde es richtig, was soll die ganze Homo Propaganda??!!
Ist jetzt Homo sein In ??!!
Wen der Man einen Tunte wird wozu braucht die Frau ihn noch!!
Und solche"Hinterlader" werden im Polen schon seit Jahren nicht Akzeptiert, und Pedofiele werdenauch viel härter bestraft als in den Kinderficker Paradies Deutschland"

du=opfer


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 21:32
"du= opfer"

Was ist dast den für ein Kommentar, da hatt sich dein Gehirnschmalzmal richtig in Bewegung gesetzt was!!
Wen das nämlich alles ist was du dazubeitragen kannst ist das sehr Arm !!


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 21:34
Nein, marryjane, es ist die Wahrheit.
DEIN Eingangsbeitrag ist arm. Und zwar sehr.
Da er gleich von mehreren sozialen wie auch kognitiven Defiziten zeugt....


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 21:41
Wer am lautesten Schreit beweißt meist das er Unrecht hat.


melden
fettschwalm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 21:43
@marryjane:
Polyprion stellt die Frage nicht zu unrecht: "Wo ist denn bitteHomo-Propaganda?"
Dein Bezug Homosexualität=Pädophil ist im übrigen richtig mies.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 21:44
@MaryJane
>>Und zeige mir einen einzigen Gläubigen Katholiken der HomosexualitätToleriert. <<
Dann schreib mal den User "Marquis" an. der is schwul underzkatholisch... gell Felix ;)


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 21:47
Ich verstehe die leute nicht da wird ne extreme Sache draus gemacht ich meine wie oftredet man in einer Schule über Homosexuelle das da so ein Streß gemacht wird....


Giertych hatte schon auf der Heidelberger EU-Bildungsministerkonferenz füreinen Eklat gesorgt. Zum völligen Unverständnis seiner europäischen Amtskollegen forderteGiertych dabei nicht nur - wie er sagte - ein europaweites Verbot homosexuellerPropaganda, sondern auch die Bestrafung von jeder Form der Abtreibung.

LOL.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 21:49
Was ich an den homophoben Schreihälsen hier im Forum nicht verstehe.....werden dietäglich sexuell von Männern belästigt?
Sehen die täglich wild fummelnde undknutschende Männer (bei Frauen finden diese Penner das ja offenbar noch "geil") um sichherum?

Ich frage mich echt, wo die denn so aufgewachsen sind oder sich in ihrerFreizeit so rumtreiben, wenn das in deren Umfeld eine derartig intensive und massive"Belästigung" durch Homosexuelle geben muss.....

Schon interessant, oder???


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 21:53
Ok. Dann Oute ich mich auch mal hier. Ich bin Katholisch (klaro. Ich komme ja auch ausdem alten Erzbistum Köln), ich glaube an Gott und gehe auch oft genug in die Kirche. Ichwürde mich nicht als Homo bezeichnen aber als Bi. Und ja ich hatte auch schon mal(achtung Kindern jetzt Augen und Ohren zuhalten) Eine Lange und Dicke wurst in meinenHintern (also keinen "Haufen" falls das jetzt welche Denken).

Die einzigenrichtigen Katholische Schwulenhasser sind die Priester und Bisschöffe. Der KleineKatholik der Brav Sonntags in die Kirche geht hat eigendlich nichts gegen Schwule undLesben. Es sind nur viele Priester die so Denken. Und die die was Ändern wollen bekommenÄrger aus dem Vatikan.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 21:57
Verbieten wollen es eh nur die, die ganz tief in ihrem kleinen und reinen Herzchen einbisschen schwul sind und es sich nicht eingestehen wollen ;)


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 21:57
"Die einzigen richtigen Katholische Schwulenhasser sind die Priester und Bisschöffe."

Naja, dafür sind viele von denen tatsächlich pädiophil. Und das ist keinen deutkatholischer :)


melden
Anzeige

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 22:00
Davon abgesehen das es verdammt viele Homosexuelle Priester gibt und lieber den Mundhalten (Klaro wer im Auftrag des Vatikan laut gegen Homos Schreit darf auch nicht zugebendas er selbst Schwul ist).


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden