weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Opfer" der DDR

1.061 Beiträge, Schlüsselwörter: DDR, Stasi, MFS
newbe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

17.04.2007 um 14:16
lächerlich der kann doch froh sein das er noch lebt viele wurden einfach an dermauer
erschossen


melden
Anzeige
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

17.04.2007 um 14:17
Na! Die DDR is wech ob gut oder nich gut! Kaum noch jemand außer Ostalgiker fahrentrabbis, jeder darf je nach Wunsch und möglichkeit Reisen! alles ist zu kaufen! Dafürwurde 89 demonstriert!

Nu iss alles da und wieder ist es shiete! Ich hab die Mauernicht aufgehackt! Das waren unsere Brüder und Schwestern im damaligen Ostsektor. Diewollten halt nich mehr nur Erichs Lampenladen sehen oder sein Antlitz in der AKbewundern, sondern Onkel Helmut und Onkel Genscher! Jaaaa,so war das damals


melden
kamehl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

17.04.2007 um 14:46
Genau Wisses Mithers - von uns hat keiner gerufen wir wollen rüber machen und jetztbeschweren die sich, weil es ihnen auch nicht besser geht als vorher - uns übrigens auchnicht, im Gegenteil - wir hamm die Schulden am Hals und fast nix in Ofen zu schieben - ka Mehl, ka Brot, ka Strudel im Ofen


melden
socialist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

17.04.2007 um 14:50
ohh die armen wessis werden von den bösen ossis vertig gemacht :(


melden

"Opfer" der DDR

17.04.2007 um 14:51
ja und ausgebeutet :)


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

17.04.2007 um 14:55
@kamehl

Meine Ex kam aus dem Osten,nahe Bitterfeld! Im Sommer wiurde an jedem WEbei ihren Eltern auf dem Hof gegrillt. Und Eigentlich war ich ganz gerne dort!Doch dannwurde gesoffen, gezetert und wieder gesoffen. Als einziger Wessie unter Ossies hörte ichdann die Tiraden über den bösen Westen und wie toll doch die ganze DDR in wirklichkeitwar! Das hat mich frustriert, weil damit die eigene Geschichte wieder verdreht werdenkonnte, wie es gerade passte!

Im übrigen verfalle ich nur hier und jetzt wiederin dieses doofe Ossie/Wessie denken! Zum Kotzen...


melden
kamehl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

17.04.2007 um 14:58
BRD = Bessere Republik Deutschland
So hammse es doch gemeint , die Ossis wiesocialist - im Westen da glänzt es, da muß wohl alles aus Gold sein und arbeiten muss dawohl keiner, das reine Schlarr-Affen-Land - Leute ihr müßt das richtig verstehen - wennbei einem Reichen plötzlich zwanzig arme Verwandte auf der Veranda stehen und mitdurchgefüttert werden wollen, dann ist der Reiche auch bald ein Armer


melden
kamehl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

17.04.2007 um 15:02
Ja ich kanns auch nicht mehr hören Mrs. Withers - solln se doch die Mauer wieder aufbauenund das ganze selbst erwirtschaften - was da bereits reingesteckt wurde in dieses Faßohne Boden


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

17.04.2007 um 15:03
PS: An alle die die DDR vermissen!

Holt euch einen Trabant,fahrt nur ans schwarzeMeer in den Urlaub, und lebt so wie ihr vor 20 Jahren lebtet. Aber einigen wird das nixsagen, weil Sie da noch nicht lebten!


melden
kamehl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

17.04.2007 um 15:04
wer fertig mit "v" bei dem ist die Bildung auch foll fürn Arsch


melden
kamehl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

17.04.2007 um 15:08
"schreibt" hab ich vergessen - ich glaub ich bin zu schnell für meine Tastatur


melden
socialist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

17.04.2007 um 15:11
kamehl schrieb:wer fertig mit "v" bei dem ist die Bildung auch foll fürn Arsch
ohja verschreiben darf man sich auch nicht mehr....
übrigens wird es nicht "foll"sondern "voll" geschrieben
und "fürn arsch" ist auch sehr gebildet....


melden
kamehl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

17.04.2007 um 15:15
am Schwarzen Meer haben aber auch nur die Parteifunktionäre Urlaub gemacht - der Rest hatsich an den Hasenställen in den Kleingartenkolonien die Zeit vertrieben


melden
kamehl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

17.04.2007 um 15:16
richtig socialist - du hast es erkannt


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

17.04.2007 um 15:17
@kamehl

Komm schon! Mit Beleidigungen wirst Du auch keine Punkte machen! Das kanndie Gegenseite auch! Bleib fair,Babe!


melden
socialist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

17.04.2007 um 15:18
ich habe immer recht......


melden
kamehl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

17.04.2007 um 15:24
und dir gehört recht ...


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

17.04.2007 um 15:30
socialist schrieb:ich habe immer recht......
Jaja, die Partei, die Partei hatte auchimmer recht, und man sieht ja, was aus ihr geworden ist... :D


melden
leonidas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

17.04.2007 um 15:44
Nach einem Lied der Ärzte heißt es dass Helmut Kohl seine Frau schlägt!
Glaubt ihr dasoder nicht??


melden
Anzeige
kamehl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

17.04.2007 um 15:50
Partei der greisen Betonköpfe - und die Enkel heulen nem verwirrten Dachdecker aus demSaarland hinterher, sowas hab ich noch nicht erlebt


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden