Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Irak, Kurden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 19:16
>> die Amis spielen mit euren Träumen und benutzen euch als Menschliche Schutzschilder. <<

Egal, solange wir Kurdistan kriegen, ist alles schon in Ordnung.

Anzeige
melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 19:18
Egal, solange wir Kurdistan kriegen, ist alles schon in Ordnung.

Ja natürlich und auf die folgenden Minderheiten wird geschissen...


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 19:20
@der_neue

Die Minderheiten werden wenigstens in der Verfassung anerkannt und es gibt keine Barrieren für die Sprachausübung, ihr Assyrer habt sogar eigene Schulen wenn ich mich nicht irren. Heißt: Es wird der Minderheit die Möglichkeit gegeben ihre Existenz zu bewahren.

Ok, natürlich gibt es Kurdisierungsbemühungen, aber besser als in einer Türkei zu leben wäre es alle mal.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 19:22
Es herscht völkervertreibung,assyrische bauwerke wuren als schiestände genutzt....


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 19:22
das stimmt nicht, du bist geblendet.

ahja stimmt ist egal um ein kurdistan zu kriegen, verkauft ihr auch eure Ehre.
warum nicht gleich Hündchen für die Amis spielen.

und wenn überhaupt was sowieso überhaupt nicht der Fall sein wird, werden ihr kein "Kuh"distan kriegen sondern ein 2. Israel.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 19:25
du denkst auch Türkei,Syrien,Iran,Irak ist dumm und ihr seit die schlauen.

euer großer bruder ist selbst verzweifelt. vorsicht, fühlt euch nicht zu sicher.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 19:27
@Abu_Bakr

>> ahja stimmt ist egal um ein kurdistan zu kriegen, verkauft ihr auch eure Ehre.
warum nicht gleich Hündchen für die Amis spielen. <<

Die Hunde der Amis sind wir sowieso, ich sehe darin kein Problem.

>> und wenn überhaupt was sowieso überhaupt nicht der Fall sein wird, werden ihr kein "Kuh"distan kriegen sondern ein 2. Israel. <<

Ja, vielleicht nach Jahrhunderten, aber das wird dann auch die anderen Völker in der Region betreffen, wenn die Israelis soweit sind. Also gehen wir zusammen unter, wenn das eintrifft. Aber erstmal ein Kurdistan gründen. ;)


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 19:28
@palamut

>> Es herscht völkervertreibung,assyrische bauwerke wuren als schiestände genutzt.... <<

Ja, das finde ich traurig.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 19:33
>> euer großer bruder ist selbst verzweifelt. vorsicht, fühlt euch nicht zu sicher. <<

Soll das als Drohung gelten?


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 19:33
weiß du was der unterschied zwischen den Turken und euch ist.

so sehr wie ihr es liebt zu leben, so sehr lieben es die Turken zu sterben, deswegen werdet ihr auch immer verlieren.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 19:34
wer hat die als schiessstände genutzt ?

moslems ?

das ist es,
was mich die reden europäischer muslime
unglaubwürdig erscheinen lässt

scheiss-nato

buddel


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 19:36
@Abu_Bakr

die Kurden sind bereits Gewinner im Nordkirak daran kann niemand mehr was ändern, ohne eine Massenvernichtung ist den Kurden nichts mehr zu nehmen und das gönne ich diesem wunderbaren Volk auch denn sie haben es verdient und die finalrunde wird noch kommen die Kurden können garnicht mehr verlieren.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 19:37
@Abu-Bakr

>> so sehr wie ihr es liebt zu leben, so sehr lieben es die Turken zu sterben, deswegen werdet ihr auch immer verlieren. <<

Hmm, ich denke nicht, dass die türkischen Soldaten Lust auf das Sterben haben. Die Türken haben halt seit Jahrhundeten den Vorteil über eine Staatsmacht zu verfügen womit sie durch Gesetz so viel Soldaten wie möglich benutzen können. Das ist bei den Kurden erst ab der Gründung des südkurdischen Teilstaates im Nordirak möglich geworden.

Wer schon kann den Tod lieben???


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 19:39
es wird noch schlimmer da unten, denn die prophezeiung hat sich erfüllt, bevor der jüngste tag kommt, wird der euphrat ein schatz enthüllen, und viele werden einander bekriegend sterben.......... nur um die kontrolle um ihn zu gewinnen, also könnte auch die Türkei nur darauf gewartet haben bis der Irak geschwächt worden ist und danach die PKK die Türkei angreift , um die türkei daraufhin eine invasion zu starten nur um die kontrolle un Kirkuk zu gewinnen, weil er ein großer schatz ist, ....ein sehr großer.....


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 19:39
Was mich interessieren würde, in welchen Gebieten machen eigentlich die Assyrer ( / Aramäer, Chaldäer) die Mehrheit aus? Ich meine bezogen auf den gesamten Nahen Osten.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 19:41
@SALADIN_II
>> um die türkei daraufhin eine invasion zu starten nur um die kontrolle un Kirkuk zu gewinnen, weil er ein großer schatz ist, ....ein sehr großer..... <<

Aber ob das die Amerikaner zulassen? Schließlich sind sie ja extra für das ÖL in den Irak invertiert.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 19:41
die Kurden sind bereits Gewinner im Nordkirak daran kann niemand mehr was ändern, ohne eine Massenvernichtung ist den Kurden nichts mehr zu nehmen und das gönne ich diesem wunderbaren Volk auch denn sie haben es verdient und die finalrunde wird noch kommen die Kurden können garnicht mehr verlieren.
--------




alle sind verlierer die sich da unten bekriegen. es wird nie ein gewinner geben,


auch wenn die kurden ihre unabhängigkeit haben, werden sie nie in frieden leben können,

denn der jüngste tag trifft bald ein und die prophezeiung ( von vielen ) hat sich erfült......


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 19:41
Wozu willst du das wissen?
Damit du dir einen neuen Account erstellen kannst, um gegen die Türken als Assyrer zu hetzen?
Euch ist doch wirklich jedes Mittel recht. LOOOL


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 19:43
@abu Bakr du Psyeudo Osmane.

Die Kurden sind Kurden und keine Ausländer, ihr seid nur die Besatzer. Es war unser Fehler euch gegen die Armenier, Griechen und den Asyriern zu helfen, denn wie ihr uns hintergegangen habt. Die wirklich Ehrenlosen seid ihr, wenn du uns schon so bezeichnest.
Schau doch mal ins Fernsehen. Du bist hal wie jeder Möchtegern Türke ein Möchtgern Osmane. Ihr huldigt Atatürk und nennt euch die Nachfahren der Osmanen? Die den Islam verbreitet haben?
Atatürk hat das osmanische reich für ein Mordernisches reich zum wohlgefallen der westlichen Mächte verkauft.

@al-chidir.
Langsam merkt man, wo du wirklich stehst. Am besten bleibst du bei deiner Meinung von Anfang an und nicht einmal gegen die Türkei sein und nach 10 min. wieder gegen Türkei sein. Du weißt doch ganz genau, weshalb die Türkei interveniert. Sie wollen Kerkuk, und sie wollen Kurdn leiden sehen. Weißt du was Erdogan mal gesagt hat?

"Er sagt auch wenn Kurdistan in argentenien gegründet würde, würde wir sie auch dort bekämpfen!"

ich kann mir schon denken, weshalb du was gegen die Kurden hasst. den die vertreiben deine Lieblingsaraber in Urfa,mardin und in Adana.

Achja Urfa ist eine Kurdische Stadt. Auch wennihr Türken das denkt, aber Mehrheitlich der Bevölkerung besteht aus Kurmanji sprechenden Kurden.
achja, wer wikipedia glauben schenkt, der bleibt ewig dumm. Selbst Türken manipulieren die Daten. Die einzigen die es in Urfa gibt, die türkischer Abstammung sind, sind Politiker,Polizisten,Soldaten und ein paar familien, die umgesiedelt worden sind, durch Atatürks geniale Deportationspolitik.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 19:43
Aber ob das die Amerikaner zulassen? Schließlich sind sie ja extra für das ÖL in den Irak invertiert.


-------


die werden es nciht zulassen, aber sie werden es auch nicht verhindern können.

Die Amerikaner hoffen ja auch das die Peshmerga die türken aufhalten können, .....und um auf dies vorbereitet zu sein, haben die Israelis tolle waffen an die kurden geliefert.......


Anzeige

melden