Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

720 Beiträge, Schlüsselwörter: Türkei, Irak, Kurden, PKK

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

26.10.2007 um 22:10
ein


melden
Anzeige

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

26.10.2007 um 22:14
@SaifAli
Man lässt die Muskeln spielen. Es geht ja soweit ich mitbekommen habe nicht nur um die pkk.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

26.10.2007 um 22:24
@doetz

Ich weiß, sie wollen damit den Wahlen verhindern wo entschieden wird ob Kerkuk zu Kurdistan oder zu Irak gehören soll.
Da 80% der Einwohner Kurden sind, gilt es als sicher das Kerkuk zu Kurdistan gehören wird. Deswegen will der Staatsterror Nummer 1 das aufjedenfall verhindern.

Aber das schaffen sie nicht !




Gruß

SaifAliKhan


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

26.10.2007 um 22:32
PKK ist böse, PKK tötet Kinder, Türkei ist gut ! Tötet böse Menschen. Kurden sollen in Frieden leben und zwar in der Türkei, Irak, Armenien und im Iran.

Denke aber wenn die Kurden im Iran Ahmed aufheizen bekommen sie Ihr land.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

26.10.2007 um 22:33
Aber das schaffen sie nicht ! <<

Insch Allah


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

26.10.2007 um 22:33
serit 30??

seit 30 dan von mir aus schaft es die PKK nicht ihre ziele zu ereichen es herschen weder gerichte der pkk,noch schulen noch haben sie da steuereinahmen und verwaltung unter ihre macht gebracht.

also ist die erfolglosigkeit nur bei einem.

>>>der Staatsterror Türkei<<< und zu dieser ausage will ich nicht viel sagen sonst werden ich noch von " der komunismus " gespert auchtung ironisch gemeint.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

26.10.2007 um 22:33
Anhang: PKK =NICHT Kurden.


melden
saay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

26.10.2007 um 22:36
"Die PKK ist eine stalinistische Partei und äußerst kriminell", sagt auch Hans Krech, Hamburger Experte für den Kurdenkonflikt. "Stalin war Öcalans Vorbild." Er sieht ein großes Problem darin, wenn die Ziele der PKK mit den Zielen der Kurden gleichgesetzt werden. "Die PKK will einen PKK-Staat errichten und nicht für die Minderheitenrechte der Kurden eintreten", sagt Krech. Die Minderheitenrechte der Kurden seien in der Türkei heute weitgehend gesichert


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

26.10.2007 um 22:43
"""Die Minderheitenrechte der Kurden seien in der Türkei heute weitgehend gesichert"""


Ja aber bisher weitgehend nur auf dem Papier. Aber ein Schritt nach dem Anderen


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

26.10.2007 um 23:00
Link: www.wdr.de (extern)

Jemand gestern Monitor angeschaut? Da lief ein Beitrag über die PKK betreffs ihrer Aktivitäten in Deutschland.

Im Link kann man sich den Beitrag anschauen.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

26.10.2007 um 23:05
@palamut
palamut schrieb:onst werden ich noch von " der komunismus " gespert auchtung ironisch gemeint.
Du kannst auch von MIR "gepiekst" werden! - nur halb so ironisch gemeint!


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

26.10.2007 um 23:17
@jafrael

Ich wünschte du wärst mein Vater, sonst wär ich nicht immer so traurig. Ich liebe dich wirklich sehr, mein ich ernst.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

26.10.2007 um 23:23
@letta

Danke. Und ich hoffe Du denkst auch dann an Deine Worte, wenn "Ata" Dich sperren muss! -gg*


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

26.10.2007 um 23:48
@Ungläubiger

ja das Video ist sehr interessant.
Was mich jetzt allerdings absolut schockt ist das nun türkische Politiker wie Cem Özdemir bei den Grünen sitzen und dort schon Atatürk-Politik betreiben. Das ist skandalös vor allem wenn dieser Mann ein Europapalamentarier ist das erklärt vieles da braucht man nicht viel zu erwarten. Das er nichts zum Thema Kriegstreiber Iran oder Türkei erwähnt ist logisch. Warum es sich schwer machen mit bozkurt oder MHP wenn es ein leichtes Wort Terror gibt. http://www.oezdemir.de/ Grün ist da ist ein Sammelpunkt für Wölfe.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

27.10.2007 um 00:21
Erlöser schrieb:Grün ist da ist ein Sammelpunkt für Wölfe.
Ich glaube nicht das du viel ahnung hast über die politik bzw. über den Kemalismus
Ich habe ein paar bücher gelesen und kann mit sicherheit sagen das zwischen Kemalismus und mhp=bozkurt ein wirklich grosser unterschied ist.

Aber das wirst du nicht wirklich gewusst haben denn ich wette das du dich mit dem Kemalismus nicht wirklich beschäftigt hast!
Mit behauptungen kann man doch nicht wirklich ein argument bringen^^

Ich habe von dir auch des öffteren gelesen bekommen :

Faschismus=Kemalismus=Türkische Verfassung

nun ERLÖSER Die jetzige türkische verfassung stammte nicht von Atatürk ,sie würde 1981 oder 82 verfasst.
Das sich die verfasser natürlich auf den Kemalismus und damit auf Atatürk beziehn ist meist (wie so vieles in der türkei) auf die symbol kraft von Atatürk bezogen.
Nicht alles in der jetzigen Türkischen Verfassung kann man mit dem Kemalismus vereinbaren da muss man schon unterscheiden und in deinem fall nachforschen und die behauptungen mal lassen.

Was ich von dir hier raugefiltert habe ist nur ein schlechtes gerede über die türken,du hast nur negatives zum thema beigetragen
wenn das der grundstein ist wie soll dan ein friedliches zusammen leben statfinden?
Hört mal auf mit dem finger zu deuten und besprecht lieber mal lösungen, um ein WIR zu schaffen der zu 70-80% im westen der türkei die realität ist.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

27.10.2007 um 00:27
Was ich mich heute gefragt habe ist wie groß sind die kulturellen Unterschiede zwischen Türken und Kurden, mir fiel nur Sprache und historische Herkunft ein als Unterschied aber sonst wo gibs großartige Unterschiede?

Die Kurden sagen sie wurden türkanisiert aber alles wegen Sprache und Herkunft das die Türkei das nicht so anerkennt?

Als Klischebild denken viele Türken über die Kurden das sie noch sehr bäuerlich leben und manche Kurdenhasser verbinden das auch direkt mit einer primitiven Lebensweise.
Teils stimmt es natürlich das viele Kurden aus bäuerlichen Orten stammen da der gesamte Osten der Türkei bis hin zu den anderen kurdischen Regionen in den nahost Ländern noch Entwicklungsbedürftig ist und daher auch sehr viel Landwirtschaft und traditionelle Lebensweisen hat, mehr als der Westen der Türkei wo auch viele Kurden in die Städte gezogen sind.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

27.10.2007 um 00:37
Genau das mein ich Lightstorm

Es gehört noch viel aufklärungs bedarf in der trükei denn man hat immer nur ein bild vom gegenüber vorsich der ihnen von einem dritten gezeigt wurde.
Menschen wie der Erlöser müssen sich von dem bösen türken bild entlich mal befreien genauso die kurdische seite man muss doch mittlerweile so weit sein das man sich für
ein zusammen leben und nach dem glück streben stark machen.
Ich bin ziehmlich zuversichtlich das wenn diese terror anschläge auhören und in der türkei ein umdenken erwacht, wird man mehr in den osten investieren (da muss die türkische regierung ordentlich gas geben)

Wer einen statten magen hat wird sich nicht beschwerden.So wie es im westen nun mal ist.Und erst dann wird dieses klischebild vom bäuerlichen kurden und den rassistischen türken langsam aber sicher verschwinden.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

27.10.2007 um 00:58
Es ist echt lustig was einige hier schreiben!!!
In den letzten knapp 10 Jahren wurden 35000 Menschen getötet!!
Amerika marschiert überall rein "Kampf gegen Terror".Und wir sollen hier zuschauen das PKK unsere Soldaten töten....Es ist doch normal dass man jetzt sagt wir marschieren in den Nord-Irak und beseitigen den Dreck!!!Und es soll keiner sagen das es ein Problem zwischen Türken und Kurden gibt!!!DAS PROBLEM ist PKK!!!!!


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

27.10.2007 um 08:54
Ausländer@

Die 35 000 gehen auf das Konto der Armee, ihrer Paramilitärs und der PKK

Ich ernte dafür zwar viel Unverständnis, aber ich bin der Meinung, dass die Türkei mit der PKK verhandeln muss. Das ist die einzige Tür zur Normalität

Die Formel "mit Terroristen verhandelt man nicht" wird von vielen Staaten stur angewandt, aber mit verbrecherischen Regimes wird auch verhandelt.
Das Argument, dass sich die Terroristen dann als Sieger fühlen könnten, lasse ich nicht gelten.

Ist es besser die Bevölkerung jahrzehntelang leiden zu lassen (durch wirtschaftliche Stagnation, starker Armeepräsenz usw.) und keinerlei Verhandlungen mit den Terroristen in Betracht zu ziehen
oder ist es vielleicht doch besser, die Bereitschaft zu Verhandlung und Kompromiss zu zeigen und die Bevölkerung aus diesem Dilemma zu befreien?

Bzw. anders gefragt: Ist die Autorität des Staates wichtiger als die Bevölkerung ?

Erlöser@

Du willst doch nur provozieren ...


Man wird den Südosten nicht schnell zu einer blühenden Mannschaft machen können, das sind ja viele Gebiete außerhalb des SO (z. b. NO, Teile von Mittelanatolien) auch nicht - aber dass sich der Lebensstandart für 2/3 der Bevölkerung an den Westen anpasst, aber im Osten weiterhin teilweise miserable Zustände herrschen muss endlich erkannt und angepackt werden!


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

27.10.2007 um 11:51
@Lightstorm

Als Islamist sind dir die völkischen Unterschiede natürlich völlig egal. Schon die eigene Sprache reicht dafür aus, dass die Kurden ein eigenes Volk sind. Darüberhinaus sind sie eine eigene Rasse und sind kulturell eigenständig. Noch was zu sagen? Türken haben so viel mit Kurden zu tun, wie Griechen mit Japanern.


melden
Anzeige

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

27.10.2007 um 12:01
@letta
Schneller als gedacht muss ich Dich nun zur Ordnung rufen.
Wenn Du Lightstorm noch einmal als Islamist bezeichnest hast Du einige Tage Denkpause! Der Begriff ist HIER - auch wenn L. selbst das anders sehen mag SEHR negativ besetzt und wird mit Terrorismus in Verbindung gebracht. Also überlege Dir in Zukunft, WIE Du andere User bezeichnest!


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Satanismus200 Beiträge