Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

06.05.2007 um 18:43
Wir brauchen verbindliche Werte als Rechte und Pflichten. Nichtirgendwleche
Religionsphilosophischen Ansätze wleche so oder so ausgelegt werdenkönnen.
Der Islam
ist in sich unweins und jeder legt den Koran aus wie es ihm inden Kram passt. Dieser
Eindruck bleibt bei mir hängen, wenn ich auch mal auf diesogenannte Islamkonferenz
blicke...

Anzeige
melden

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

06.05.2007 um 19:04
Ich denke auch dass jeder den Koran so auslegt wie es ihm passt... so wie es früher mitder Bibel auch gemacht wurde. Ich bin gegen die gleiche Stellung z.B Religionsunterricht:"Ahla ist mächtig Ahla ist der tollste, wir brauchen keine andere Religion nur denIslam..." Der Islam ist nicht tauglich für diese moderne Welt mit modernen Gesetzen.


melden

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

06.05.2007 um 19:11
der Koran kann Menschen nur in die Irre Leiten!
und wen Man sich mal das ganze bildmal so ansieht in der welt wie die auslegung sind so ist das ganze schon recht Herätisch!


melden

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

06.05.2007 um 19:20
Ich bin davon überzeugt, das im tiefsten Inneren etwa 70% der Moslems einen religiösenStaat anstreben...Das wäre das Ideal um den Koran in jeder Lebenslage durchzusetzen. MitModernem und Industrialisierten Standart...


melden

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

06.05.2007 um 20:42
@Mystera

Exakt das st ja auch vonMohammed ALLEN Muslimen aufgetragen. Nur leugnensie das stets vehement in Diskussionen mit dem "Westen".

Aber anscheinend habeneuropäische Politiker sich endlich mal firm gemacht in Sachen Islam, anstatt wie"Pummelchen"-Claudia Roth nichtswissend mit Türken in Köln Mühlheim auf der Strasserumhampelt (sie nannte es tanzen*lol) , ohne zu merken daß sie die einzige Frau war*loool*

Nein, im ernst, je mehr die Politik gezwungen wird sich mit dem ThemaIslam auseinanderzusetzen umso mehr wird ihnen endlich die eigentliche Absicht dessenbewusst.

Weltweite Verbreitung (auch mit Gewalt wenn nötig) mit darauffolgenderEinführung der Sharia (Staats-Rechtssystem auf Basis der Sunna und des Koran)

Wiediese aussieht kann man wunderar an Ländern wie Saudi-Arabien sehen.

Klauen,rechte Hand ab....wieder klauen, linker Fus ab

schwerere taten.....Kopfab.

etc.pp

Nein danke, da bin ich doch eher stolz auf dieAufklärung und oftdurch erbitterte Kmpfe und Revolutionen errungene demokratie und Humanität desAbendlandes.


melden

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

07.05.2007 um 12:26
Das Recht des einen darf das Recht des anderen nicht beschneiden. Wenn zwei die gleichenRechte wollen, bedeutet dies innerhalb eines freien Entfaltungsspielraumes, dass sie sichdiesen Raum teilen müssen, sodass jeder die Möglichkeit hat, sich soweit entfalten zukönnen, dass der andere die gleiche Entfaltung ebenso vollziehen kann, ohne sich dabei indie Quere zu kommen. Sobald ein Teil mehr Raum für seine Entfaltung einnimmt, beschneideter den Raum des anderen. Damit ist dann nicht mehr von den selben Rechten die Rede,sondern von mehr Rechten als beim anderen Teil. Das geht natürlich nicht. Davon ist hierauch nicht die Rede.


melden

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

07.05.2007 um 13:12
Solange die Türken den Christen in Ihrem eigenen Land sogar eigenen Sprachunterrichtgänzlich verbieten was versuchen die dann BITTE hier???

Erstmal an die eigene Nasefassen bevor man weitere Forderungen stellt.

einfach nur lächerlich aber dieseschamlose Forderungen werden hoffentlich abgeschmettert. Und wenn die damit dochdurchkommen kann ich nur sagen Dumme Deutsche.


melden

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

07.05.2007 um 13:16
Wir leben aber in Deutschland,
und es kann dir scheiss egal sein was in der Türkeiist,
man sollte mit guten Beispiel vorangehen und den Leuten die Rechtegewähren

Sonst plusterst du dich doch auch auf wie toll ihr seid,
also geh mitguten beispiel voran und zeigt eure zivilisorische Überlegenheit und gewährt den Menschendie Rechte :)


melden

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

07.05.2007 um 13:18
Ausserdem wollen sie nicht nur einfach die selben Rechte wie die Christen sondern ihreeigenen hier verpflanzen, das muss man unterscheiden!!!

Also b1666er, Pustekuchenfür Dich!!!


melden

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

07.05.2007 um 13:19
Versuchst du es gerade auf die "sprich sein Herz an Tour"


melden

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

07.05.2007 um 13:23
WIr müssen nicht noch mit noch mehr guten Beispielen vorangehen und euch alles geben wennihr ruft.

Bevor es weitergeht müsst euch erst mal fähig zeigen das in sachenRechte die Türkei überhaupt fähig ist nachzukommen. Ich glaube jeder weiß wie großzügigund vorbildlich D Immer vorangegeangen ist. aber leuten wie du reicht es nie. Ihr meint Dwäre eine auszunehmende weihnachtsgans ohne auch mal etwas engegenzubringenmüssen.

PEINLICH!!!


melden

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

07.05.2007 um 13:29
Der EInzige der Peinlich ist bist du,
Nicht mehr nicht weniger.

DasGrundgesetzt garantiert REchte und davon wollen die MEnschen gebraucht machen.

Dakönnen solche Mitläufer wie du noch so Groß rumweinen wie Kleine Babys
sie werden ihreRechte bekommen und wenn sie vors Europäische Gericht für MEnschenrechte ziehenmüssen.


Sry aber wenn du keine Demokratie willst wo jeder die Selben Rechtehat muss du Raus aus Deutschland bzw der EU


also sieht sehr schlecht aus fürdeines Gleichen :)


melden

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

07.05.2007 um 13:35
Wenn du unbedingt türkischunterricht und getrennt schwimmen möchtest dann geh du dochzurück in die Türkei wenn es dir hier nicht gefällt.



Für Leute wie dufällt unter gleichberechtigung auch: das mal ein türkischer mann hier staatsoberhauptwerden sollte.

Ihr nehmt gleichberechtigung als vorwand um deutschland mit eurenfragwürdigen forderungen zu unterwandern.

Gut das es einen wie Bush gibt der unsauch mal die andere dunkle seite des islams vor augen geführt hat.


melden

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

07.05.2007 um 13:39
"Gut das es einen wie Bush gibt..." na damit hast du dich jetzt wohl geoutet, @Tonius. -War der Irak-Krieg den Bush angezettelt hat auch gut??? Dann weiß man ja wen man vor sichhat...


melden

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

07.05.2007 um 13:39
lol...nicht wirklich gut das es einen wie bush gibt...und das er uns was vor die augenführt is ja mal sowas von LÄCHERLICH...

danke für diesen spass am mittag*heheHE*...xD...ich muss das jetzt jedem erzählen....^^ oh man...totalGEIL...


melden

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

07.05.2007 um 13:41
Der Irak krieg geht mir am a... vorbei


melden

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

07.05.2007 um 13:42
Da kann man eh nix machen. verurteilen tu ich immer wenn unschuldige zivilisten sterben.und das leider nicht zu kurz.


melden

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

07.05.2007 um 22:06
Trotz allem höre ich jetzt schon wieder das Tuscheln "Alles nur Nazis", wenn wir ihnendiesen "kleinen Gefallen" nicht tun.

Denn DAS ist die wahre Macht. Wenn jemand wasvon uns nicht bekommt, sind wir wieder die Nazis.

Obs jetzt auf dem Schulhof istoder draußen in der Welt bei xxx-Verhandlungen.

Wir (und besonders unsere tolleFrau M...) kriecht nicht umsonst und ganz freiwillig in jeden Arsch der Welt...


melden

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

08.05.2007 um 00:29
Zu den Kriegen im Irak und im Iran:

ohne Europa unmöglich.


melden

Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen

08.05.2007 um 01:12
@toni
Wie die meisten Deutschen bin euch auch gegen die Üeberfremdung Deutschlandsdurch Türken etc. aber ich habe zumindest gelernt das dies nichts mit Religion zu tunhat.
Wenn die Chinesen alle nach Deutschlan kommen würden, würde dann jemand sagen“der Taoismus ist schuld”? Blödsinn :)


Anzeige

melden