Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amoklauf in den USA...

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, Amoklauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amoklauf in den USA...

18.04.2007 um 23:24
Damals in Erfurt hamses auch auf Killerspiele und Slipknot geschoben, die Affen!

Anzeige
melden

Amoklauf in den USA...

18.04.2007 um 23:25
Lol, 2 Doofe, ein Gedanke! :D

Slipknot sucks!!!!

:}



melden

Amoklauf in den USA...

18.04.2007 um 23:25
jo die von stern tv müssen ja über was berichten sonst passiert denen das gleiche wiegalileo und senden nur noch uninteressantes produktvergleiche und alte Sendungen ^^.Allerdings werde ich morgen sicher festgenommen bei meiner Musik und meinen bösenschwarzen Kleidern


melden

Amoklauf in den USA...

18.04.2007 um 23:26
es wird ihnen sonst noch langweilig


melden

Amoklauf in den USA...

18.04.2007 um 23:27
Das hat mich damals angekotzt! Der hätte 5 Britney Spears Alben haben können und nur eineSlipknot-Cd! Wer wärs gewesen?


melden

Amoklauf in den USA...

18.04.2007 um 23:27
Man, wenn ich mal amoklaufe dann haben die ne Menge Bands die Schuld sein sollen! :D


melden

Amoklauf in den USA...

18.04.2007 um 23:28
irgendwie verändert sich meine gesundheit jedesmal wenn die so eine scheisse bringen


melden

Amoklauf in den USA...

18.04.2007 um 23:29
Was für ne Scheisse? Über Musik und Killerspiele?


melden

Amoklauf in den USA...

18.04.2007 um 23:30
jo das immer die schuld sind


melden

Amoklauf in den USA...

18.04.2007 um 23:30
Ja das könnte dir passieren ;)
Ne, aber was mir hier immer wieder auffällt ist dasman in Deutschland mit absicht versucht sämmtliche Sachen die nicht 68er konform sind, zuunterbinden. Das geht mir mitlerweile so aufn Sack. Manchmal glaub ich unsere Politikersind naivgekiffte Hippies, nur das sie gleichzeitig die größten Egozentriker und Betrügersind die hier rumlaufen. Ganz ehrlich Ich finds für mein eigenes Hirn bedenklicher aufnenFDP Parteitag zu gehen, als 8 stunden Copunterstrike zu zocken.


melden

Amoklauf in den USA...

18.04.2007 um 23:31
<Lorien> ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds wegund installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ichAmok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
:D :D :D:D



http://german-bash.org/4616 (Archiv-Version vom 27.01.2007)


melden

Amoklauf in den USA...

18.04.2007 um 23:31
Naja, die Gesellschaft sucht die Schuld immer bei anderen anstatt bei sich selbst!


1x zitiertmelden

Amoklauf in den USA...

18.04.2007 um 23:31
...ist ja auch viel einfacher!


melden

Amoklauf in den USA...

18.04.2007 um 23:32
jetzt sagts sie was von ner Checkliste und bei CNN haben sie gesagt es gibt keinegemeinsamkeiten zwischen den Tätern und diese die sie gemeinsam haben sind zu Allgemein.


melden

Amoklauf in den USA...

18.04.2007 um 23:32
Ja und man kann augenwischerei betreiben und gleichzeitig der Jugend noch einenreinwürgen. Was wundern die sich überhaupt das denen alle Parteimitglieder wegsterben undkeine mehr nachkommen?


melden

Amoklauf in den USA...

18.04.2007 um 23:33
was für ne riisen kacke verzapfen die


melden

Amoklauf in den USA...

18.04.2007 um 23:33
Haha, habt ihr eben gehört? Es geht mit den Amokläufen immer hin und her. Amerika -Deutschland - Amerika - Deutschland!
Ich hab heute noch zu nem Bekannten gesagt, dasssicher als nächstes und noch dieses Jahr hier in Germany ein Amoklauf gestartet wird! Ha,ich bin guuuuut! :)


melden

Amoklauf in den USA...

18.04.2007 um 23:34
du könntest den job von den Stern TV leuten übernehmen ^^


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amoklauf in den USA...

18.04.2007 um 23:34
Zitat von Eleanor_LambEleanor_Lamb schrieb:Naja, die Gesellschaft sucht die Schuld immer bei anderen anstatt bei sichselbst!
Jaja, die pöhse, pöhse Gesellschaft. Wer immer das genau sein mag...*gähn*


melden

Amoklauf in den USA...

18.04.2007 um 23:35
War klar, dass soein Spruch von DIR kommt! :D


Anzeige

melden