Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amoklauf in den USA...

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, Amoklauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amoklauf in den USA...

19.04.2007 um 22:06
Soso, da soll also 1971(!) ein kleiner Junge(!) entführt worden sein, der nun OnkelKim
spielt? Rechne ich falsch, wenn ich sage, daß Kim Jong Il damals so etwa 30 Jahrealt
gewesen sein muß? Sorry, aber das ist wohl hanebüchener Schwachsinn...

Anzeige
melden

Amoklauf in den USA...

19.04.2007 um 23:31
Darüer wird wohl noch Jahre diskutiert werden können... ;)


melden

Amoklauf in den USA...

21.04.2007 um 15:12
Also wenn das so weiter ungerecht in den deutschen schulen zugeht,könnte ich mirvorstellen,dass es hier in deutschland bald auch einen Amoklauf geben wird.
Ich meineals ich letzten sommer zur Bundeswehr einberufen wurde,konnte ich es einfach nichtglauben,was für Dummköpfe ein Abitur haben können.Einer hatte ein Abitur von 2,5 undwisst ihr was,er hat es nicht einmal geschafft einen einseitigen text auswendig zu lerneninnerhalb von zwei Tagen (das musste jeder da bei uns tun).Den text hatte ich schon nach1 Stunde drauf.
Ichb reg mich hier voll auf,dass ich das Abitur nicht geschafft habe(Bin an der 12ten gescheitert,und ich war überhaupt nicht faul! Und meine schule war auchnicht besonders schwer um Abitur zu schaffen).Und dann treffe ich ein paar dummköpfe,dieüber gar kein Allgemeinwissen verfügen und doch Abitur haben...In was für einerGesellschafft leben wir hier.


melden

Amoklauf in den USA...

21.04.2007 um 15:20
Worüber wird denn nun noch disskutiert?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amoklauf in den USA...

24.04.2007 um 09:26
@platinum:
Die US-Alternative zum Numerus Clausus?


melden

Amoklauf in den USA...

24.04.2007 um 13:53
@bcuhsbtaen:
Sehr aufschlussreiche Links. Schuld sind also Videospiele, Psychopharmakaund das Waffenverbot auf dem Campus, wodurch eine angemessene Selbstverteidigung derOpfer nicht möglich war. Schön auch der Kommentar eines Kriminologen, der behauptet Cal.9mm würde Menschen "nicht sofort töten" können. Ausserdem seien die verwendetenHandfeuerwaffen "designed um auf Dosen zu schießen, nicht um Meschen zu exekutieren."
Oh Mann.....


melden

Amoklauf in den USA...

24.04.2007 um 15:10
loool---hat der "kriminolge" das echt behauptet? na dann gute nacht!


melden

Amoklauf in den USA...

25.04.2007 um 22:05
Also die "Schlacht" hätte ich gern gesehen, wenn alle ne Waffe gehabt hätten:-D

Solang die kein gescheites Waffengesetz haben und da jeder ne Knarre habendarf wird sich sowas aber wohl nicht vermeiden lassen.

Ich denke sogar, dass sowashier auch öfters passieren würde: wenn man ne Waffe hat, ist man im extremfall ( heftigerStreit, Ehekrach, Verzweifelung ) eher mal zur Stelle, als wenn man sich erst überdubiose Kontakte im Untergrund welche beschaffen muss - bis dahin ist das Gemüt meistwieder abgekühlt...


melden

Amoklauf in den USA...

25.04.2007 um 22:52
>>> Sehr aufschlussreiche Links. Schuld sind also Videospiele, Psychopharmakaund das Waffenverbot auf dem Campus, wodurch eine angemessene Selbstverteidigung derOpfer nicht möglich war. Schön auch der Kommentar eines Kriminologen, der behauptet Cal.9mm würde Menschen "nicht sofort töten" können. Ausserdem seien die verwendetenHandfeuerwaffen "designed um auf Dosen zu schießen, nicht um Meschen zuexekutieren."
Oh Mann..... <<<

ich wollte wissen was ihr dazu sagt undnicht das es meine meinung wiederspiegelt.


melden

Amoklauf in den USA...

27.04.2007 um 14:48
es hat immer einen grund..wir sind alles unschuldige kinder,lest mal die abschiedsbriefevon allen amokläufern, die hatten alle probleme und wussten nicht weiter, haben alles insich reingefressen..der war doch auch einmal ein unschuldiger kleiner junge..doch warumist er so geworden? wenig freunde, gehänselt, einsamkeit..sind alltägliche dinge undklingen harmlos aber kann mit der zeit zu viel werden..klar gibt das niemandem das rechtes unschuldigen auszulassen, doch wenn man jugendlichen die zurückgezogener sind mehraufmerksamkeit geben würde und ihnen zuhören dann könnte man so schreckliche erlebnisseverhindern.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?
Politik, 6.384 Beiträge, am 09.05.2023 von frauZimt
Spartacus am 24.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 321 322 323 324
6.384
am 09.05.2023 »
Politik: Der Fall Khashoggi: Was verheimlicht die Türkei?
Politik, 35 Beiträge, am 02.03.2021 von Hayura
Eraz am 31.10.2018, Seite: 1 2
35
am 02.03.2021 »
von Hayura
Politik: "Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten
Politik, 290 Beiträge, am 22.03.2006 von lerem
elmariachi am 20.03.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
290
am 22.03.2006 »
von lerem
Politik: Amerika: Ein Schlachthaus
Politik, 33 Beiträge, am 30.06.2003 von lexa
roshi am 29.06.2003, Seite: 1 2
33
am 30.06.2003 »
von lexa
Politik: Russland das Buhland... aber warum?
Politik, 83.999 Beiträge, am 16.04.2024 von Optimist
SethP am 23.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 4301 4302 4303 4304
83.999
am 16.04.2024 »