Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amoklauf in den USA...

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, Amoklauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 10:23
"in dubai"
=> Die VAE gehören zu den ölreichsten Staaten der Erde; das BIP proKopf
gehört zu den höchsten der Welt. Die wirtschaftlichen Unterschiede zwischen denEmiraten
sind jedoch extrem, da nur drei der sieben Emirate Erdölfördern

quelle:
Wiki
jetzt rat ma wo dubai hingehört, wir sprachen doch von'den' emiraten / aber du
hast immernoch nicht kapiert, das es um Freiheit geht nichdarum wieviel Geld man
verdient(Geld heißt übrigens nicht gleich Freiheit da unten)

Anzeige
melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 10:25
"Denn ich würde mich nicht besser fühlen/schlafen, wenn ich darüber nachgrübeln müßte, obmein nachbar mit seiner Umwelt klarkommt und mir beinahe ins Höschen puller weil der nevollautomatik und Munition bis zum Abwinken im Schrank hat!"
Korrekt, Waffen gehörenso oder so verboten.


melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 10:33
wie ich sehe bist du auch noch geograf ,

mach dir keine soren ich weiss was ichschreibe und brauche kein wiki oder was auch immer wie du und nun auf zum topic


melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 10:37
Jo statt quellen zu nutzen oder den verstand auf positive weise zu benutzten kann manauch wirre geschichten erfinden(gute diskussiongrundlage!)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 10:43
Dass der Einwohner der VAE seltener Amok läuft, obwohl er angeblich mehr Waffen hat, alsder Amerikaner, dürfte nicht allein darauf zurück zu führen sein, dass er mehr Geldhat.
Wenn Armut zu Amok führt, so ja der Umkehrschluss, dann wunderts mich, dass nichtjeder Hartzviery im Osten mit der Kala Stütze kassieren geht. Nach vorsichtigenSchätzungen verschwanden bekanntlich etwa 50% des Handfeuerwaffen-Bestandes derWestgruppe der Streitkräfte der UdSSR 1989-1991 auf dem Territorium der damaligen bzw.ehemaligen DDR spurlos.
1990 wurde mir eine 9mm Makarov PM von einem Soldaten derRoten Armee am hellichten Tage auf einem Marktplatz in Schwerin angeboten. Samt Munition(ist 'ne blöde Spezialmunition, geht nicht jede 9 mm-Patrone) für 200 Mark.


melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 10:45
Argh das hat keiner behauptet genauer lesen bitte das geld gelaber war off topic


melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 11:14
Doors

du weist doch das die ossis dressiert sind die meisten(nicht alle), hattemal mit einem gearbeitet das war ne richtige pezte(gab ihn denn namen stasi) und auchandere aus denn osten konnte man nicht trauen.

das regieme damals hat die menschendort so erzogen bzw dressiert darum denke ich das ein harzty4ry nicht mit der akageldeintreiben geht.

aber es koennte was dran sein das in sozialen ärmerenschichten mehr kriminalität beherrscht als bei reicheren (jeder weiss das die meistenmorde in denn usa von armen verübt wurde)
oder in süd amerika die mord rate( tötungenmit schuss waffen ) weit aus höher ist als in denn usa und süd afrika ganz zuschweigen.

aber in denn reichen ländern wie die emiraten oder die schweiz alssicherste länder gelden obwohl fast jeder ne waffe hat und dort es einfacher ist an einewaffe legal zu kommen als in manchen bundestaaten derUSA.
.






sicarius
pass mal auf was du schreibst, ziehnicht von dir selbst auf andere


melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 11:21
Link: www.spiegel.de (extern)


"Die National Rifle Assocation, Amerikas einflussreichste Lobbygruppe, verblüffte miteiner überraschenden Vorwärts-Verteidigung: Nicht weniger, mehr Waffen brauche das Land.Ein einzelner bewaffneter Student hätte das Blutbad stoppen können - indem er den Tätererschossen hätte."

logisch, oder ?

n.i.n.


melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 11:33
@gozprom
*argh* ich klink mich aus das wird ja immer dämlicher


melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 11:35
Vllt. war der Amokläufer ein Counter Strike spieler *gähn*


melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 11:37
@chen

Kannst erstmal beruhigt sein, laut Auswärtigem Amt sind unter denToten/Verletzten keine deutschen gewesen.


melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 11:39
>Ein einzelner bewaffneter Student hätte das Blutbad stoppen können - indem er denTäter erschossen hätte.<

stimmt, dann wär sowas nicht passiert.

wennjeder ne waffe hat würden die kriminälen auch angst vor denn bürgerhaben.


melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 11:43
Ja, immerhin gibt es in den USA viel zu wenig Waffen


melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 11:43
Klar dann sollten die Schüler und Studenten in amerikanischen Schulen wohl ab sofortbewaffnet am Unterricht teilnehmen oder wie? So ein Schwachsinn.


melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 11:44
@Baltharzar
gibs auf das wird nix mit denen^^


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 11:45
wenn jeder ne waffe hat würden die kriminälen auch angst vor denn bürgerhaben.

So ein Quatsch aber auch! Dann wird halt eher hinterrücks gemeuchelt!
Und wie viele vermeintliche "Kriminäle" würden dann wohl irrtümlich erschossenwerden! Oder wieviele unbeteiligte Dritte, weil der Idiot "heldenhafte Bürger"vorbeischießt?



melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 11:48
ich find es ausserdem Super das ihr ironische Beiträge sofort erkennt


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 11:50
ironisch != idiotisch


melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 11:51
Bürger die Bewaffnet sind knallen die Verbrecher ab! Ham wa doch, man nennt SiePolizisten!


melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 11:52
Mein Post nahm Bezug auf die Aussage der NRA...wenn Gozprom das wirklich ernst gemeinthat (wovon ich erst einmal nicht ausgegangen bin) ist das umso schlimmer. In diesem Fallspreche ich natürlich auch ihn an.


melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 12:06
Ja, immerhin gibt es in den USA viel zu wenig Waffen

Achtung!!Ironie...


Anzeige

melden