Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amoklauf in den USA...

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, Amoklauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 12:12
Ja Mahadeva...ich glaub wir hams gecheckt...Was regst du dich eigentlich auf? DeinePosts
hat doch überhaupt niemand kommentiert und Goz kann wohl auch selbst für sichsprechen.

Anzeige
melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 12:20
Zitat von sicariussicarius schrieb:=> Sprich (nach Fromm) Entfremdung(von dem Menschen selbst) ist ein Grund fürPsychische Störungen, die eben deshalb in weniger 'entwickelten' Staaten so nichtvorkommen. Woraufhin ich aber noch klarmachte das ich Entfremdung der 'direkten'Unterjochung durch Religion und Staat vorziehe.
Das steht in anderen Worten auch daoben musst nur bisserl interpretieren.
Es freut mich wirklich hier nochderart differenzierte Beiträge lesen zu dürfen. Und daß eine solche Einstellung nichgrade auf Händen getragen und hochgejubelt wird wundert mich nich.
Und ich denke daßjenes Phänomen dieser hier als "Entfremdung" bezeichneten Entwicklung des "Pudels Kern"is, also ein tiefgreifendes Problem innerhalb der westl. Gesellschaften, welchesangegangen werden müßte. Nur deucht es mich eher, daß diese Entwicklung noch weitervorrangetrieben wird, anstatt ihr Einhalt zu gebieten.

Ob ich die Freiheit meinerEntscheidungen der Bevormundung von Staat oder Religion vorziehe interessiert Schäubleauch kein bischen. Und unser Innenminister is nich der einzige, dem die individuellenFreiheiten der Bürger samt ihrer dämlichen Privatsphäre mittlerweile ein Dorn im Augesind...


melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 14:03
Link: portal.gmx.net (extern)

Hier ein Link zu Amokläufen an amerikanischen Schulen


melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 16:03
"In Panik stürzen sich Menschen auf jede
Information - auch aufMissinformationen."
Wayne Chiang in seinem Blog
Wenigstens werden dieAmerikaner nicht so blöd wie die Deutschen sein und PC Spiele die Schuld geben. Aberschade ist es das jetzt eine Hatz auf asiaten mit Waffenschein gibt :(. Nix gelerntUS-Boys.

23 Jahre war der Junge übrigens alt ;).


melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 16:34
Wahrscheinlich war diesmal Doom 3 oder Rammstein Schuld :D


melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 16:39
G.W. Bush will das Recht eines Amerikaners eine Waffe zu tragen auch nach dem Amoklaufnicht einschränken!
"Es sollen aber die Gesetze im Umgang mit Waffen eingehaltenwerden!"


melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 16:40
para, was ist denn nun an rammstein so bös?`...gut, was an killerspielen bös sein sollversteh ich auch nicht, aber RAMMSTEIN???


melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 16:41
>G.W. Bush will das Recht eines Amerikaners eine Waffe zu tragen auch nach demAmoklauf nicht einschränken!<

ja das nennt man politik, brot und spiele und dieamys spielen eben gern mit waffen.


melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 16:42
>G.W. Bush will das Recht eines Amerikaners eine Waffe zu tragen auch nach demAmoklauf nicht einschränken!<

ja das nennt man politik, brot und spiele und dieamys spielen eben gern mit waffen.


melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 16:43
das beste ist,
bush sagt:
"jeder sollte das recht auf waffen haben"
"mansollte aber nach dem gesetz handeln"
"kranke menschen sollten keine gewalt über waffenhaben"

Oo wo ist hier der wiederspruch, sowas von bush zu hören..


melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 16:44
och mal wieder n amoklaf im amiland... interessiert das noch jemand? die leute da drübensind doch voll durch eh.....


melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 16:58
bush sagt:
"jeder sollte das recht auf waffen haben"
"man sollte aber nach demgesetz handeln"
"kranke menschen sollten keine gewalt über waffen haben"

Oo woist hier der wiederspruch, sowas von bush zuhören..


Rofl

~~~~~~~~~




"kranke menschensollten keine gewalt über waffen haben"

Ja, da man ja jedem Menschen an derNasenspitze ansehen kann was er mit der Waffe vorhat! tztztz, was ein hohler Kommentar!War klar, sowas aus seinem Mund!
Wenn Bush's IQ so wichtig für die Regierung Amerikasist dann kann ich auch meinen Hund dahinsetzen, der macht den Job sicher um Längenbesser. ;)


melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 17:02
ja, aber jetzt mal echt, was hat er was andere menschen nicht haben an qualitäten? ichmeine jetzt net das materille sondern was ihn ausmacht...sowas wie : hitler konntebrilliant reden halten und die menschen in seinen bann ziehen...aber was kann bush?


melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 17:07
nichts! das ist ja das schlimme! und trotzdem ist er präsident der usa. da sieht man malwieder wie hohl die leute sind...


melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 17:19
Bush kann dumm gucken! Das reicht doch!


melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 17:30
Das Argument , hätten noch mehr Schüler eine Waffe bei gehabt , dann hätten sie ihnselbst zur Strecke bringen können , war indirekt ein Aufruf zur Selbstjustiz.
Die BushAdministration denkt nicht wirklich nach , oder ?!


melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 17:35
Wtf? Hat der das wirklich gesagt?


melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 17:36
@zidane
Das habn die schonmal gebracht ;)


melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 17:58
Es wird immer Amokläufer geben. Das ist leider so.
Da brauchen wir nicht immer nachAmerika schauen.


melden

Amoklauf in den USA...

17.04.2007 um 18:00
Ich habe heute ne Wette abgeschlossen, daß es in diesem Jahr mind. noch einen Amoklaufirgendwo gibt, vielleicht auch 2.
Wäre denkbar. So kaputt wie die Welt ist. Ich kannden Amokläufern nichtmal nen Vorwurf machen.
Was wäre wenn wirklich JEDER ne Waffehätte? Also ich für meinen Teil bin heilfroh keine Schusswaffe zu besitzen, wer weiß! ;)


Anzeige

melden