Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Turkmenen unter Türken

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türken, Aleviten, Turkmenen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Turkmenen unter Türken

06.09.2008 um 12:57
Im Grunde sind wir alle Terraner die gegen die Zergs und Protoss kämpfen müssen.

AUf in die Schlacht :)

Wir sind eine Rasse

Anzeige
melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Turkmenen unter Türken

06.09.2008 um 13:00
@ Abu-Hay
Zitat von Abu-HaydarAbu-Haydar schrieb:Der USER "Saay" ist ein Laz, vernadt mit Georgier, aber sieht sich ethnisch als Türkmene.
´

Der User Abu-Hay ist ein Sohn einer Armenierin und eine Türkmenischen Vaters, der sich aber wie die meisten kurdisierten Menschen als kurde sieht.


PS: Mal eine Info an die Mods: Diese User wurde schon mindestens ein dutzend mal hier gebannt ! Ältere Nicks unter anderem: Soldier23, Alevi-Islam usw...


melden

Turkmenen unter Türken

06.09.2008 um 14:40
Bilder meiner Verwanntschaft, aus Pazarcik.

Mein Onkel mütterlicher Seits- Mahmut


Der Cousin von meinem Vater- Nuri


Ich aka Salman

/dateien/pr35723,1220704808,p45072m0 t

Mein Onkel Mustafa und meine Mutter sein Schwager Haydar

/dateien/pr35723,1220704808,b67z0 t

Mein Onkel müttleriche Seits Ramazan und Ali

/dateien/pr35723,1220704808,w21866n0 t

Die Cousins meines Vaters


melden

Turkmenen unter Türken

06.09.2008 um 14:44
Ich habe ungefähr 183 Cousin´s :D 70% von denen Leben in Deutschland


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Turkmenen unter Türken

06.09.2008 um 14:45
@ Abu-haydar

Die Cousins deines Vaters ( das letzte Bild), die sehen für mich aus wie unser Irfit alias Dr.Hodenkopf, also eher indisch (romastämmig).

Schau dir mal den Typ rechts unten an , auf dem Bild. Der sieht wie ein typischer Sinti aus der Ägäischen Region aus...


melden

Turkmenen unter Türken

06.09.2008 um 14:47
Dieser Typ ist, der Schwager von meiner Mutter und heißt haydar, er ist auch oben drauf. Der ist auch nicht mit mir verwannt sein, Familienclan ist später zu uns im Dorf gekommen, während mein Familienclan die ersten waren, neben vier anderen Familien, die aber verwanndt mit uns ist.


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Turkmenen unter Türken

06.09.2008 um 14:49
@ Abu-haydar

Tur mir Leid, nicht falsch verstehen, aber für mich sehen deine Verwandte wie Romas aus.

Naja, das liegt auch daran, dass kurden und Romas viele Gemeinsamkeiten haben und ja beide zu indoarischen Völkern gehören...


melden

Turkmenen unter Türken

06.09.2008 um 14:50
@saay

Das höre ich zum erstenmal. Das bild ist auch alt, ungefähr 15 Jahre. Die Bildqualität ist auch nicht vom feinsten. Oben kannst du bessere Bilder sehen.


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Turkmenen unter Türken

06.09.2008 um 14:55
@ Abu

Ich finde, dein Onkel Mahmut sieht dieser Person ähnlich aus. Sind die auch irgendwie miteinander verwandt ? :

/dateien/pr35723,1220705714,apopiciad1


melden

Turkmenen unter Türken

06.09.2008 um 14:56
Das wollte ich auch eben gerade schreiben, da ist mir der Akku leergegangen. Also einige auf den Bildern sehen mir wirklich sehr indisch aus.


melden

Turkmenen unter Türken

06.09.2008 um 14:56
@saay, angeblich ist doch von den Hund APO seine Mutter türkmenisch^^


melden

Turkmenen unter Türken

06.09.2008 um 14:58
@doetz.

Ich finde die sehen eher aus wie Afghanen aus Chorasan. Es ist belegt, dass der Stamm der Sine Mili aus Chorasan stammt. gabs eventuell ne mischung zwischen Türkmenen und meinen Afghanischen Vorfahren^^


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Turkmenen unter Türken

06.09.2008 um 14:59
@ Doetz

Wie gesagt, das ist mir bei vielen kuren aufgefallen,dass sie wie Romas aussehen. Das liegt an der Verwandtschaft der beiden Völker...

@ Abu

Wieso bezeichnest du dein Vorbild als Hund ? Ausserdem sieht er eher wie ein Affe aus^^


melden

Turkmenen unter Türken

06.09.2008 um 15:00
@doetz und Saay

Aber ihr müsst auch beachten, dass Pazarcik, neben Antep liegt, und in einer Halbwüste liegt. Dort ist es sehr trocken und heiß. Wir haben Personen im unseren Dorf, die schwarz wie Saudis sind. Und manche Hell + Grüne Augen.


melden

Turkmenen unter Türken

06.09.2008 um 15:01
@saay, wieso HUnd? Weil ich ihn nicht mag, weil ich allgemein PKK nicht mag (mehr) aber trotzdem wünsche ich den Kurden mehr Rechte.


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Turkmenen unter Türken

06.09.2008 um 15:02
@ Abu-Roman

Die Türken, die ich aus Antep kenne, sind ganz normal und nicht so braun...


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Turkmenen unter Türken

06.09.2008 um 15:03
@saay

"Ein Araber ist nicht vorzüglicher als ein Nichtaraber, noch ein Nichtaraber vorzüglicher als ein Araber; ein Schwarzer ist nicht vorzüglicher als ein Weißer, noch ein Weißer vorzüglicher als ein Schwarzer, außer durch Frömmigkeit. Die Menschen stammen von Adam, und Adam ist aus Erde. " Mohammad sav


also hörst du bitte über kurden so zu reden! das nervt wirklich ungemein!


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Turkmenen unter Türken

06.09.2008 um 15:04
@ Abu-Cahil

Wieso magst du die Pekacka nicht mehr ? Haben sie etwa einige Verwandte von dir ermordet ?


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Turkmenen unter Türken

06.09.2008 um 15:05
@ Exe

Wat, was willst du denn jetzt ??? Du solltest mal meine Beiträge genauer lesen, bevor du so ein Schwachsinn von dir gibst...


melden

Turkmenen unter Türken

06.09.2008 um 15:05
@saay

Diese wurden auch von Atatürk dahin deportiert.


Warte ich zeige die Kurden aus Pazarcik. Da sind voll die Braunen.

https://www.youtube.com/watch?v=lBl2YNslpZs (Video: Gelê Elbistanê)

Das dorf liegt in Elbistan, nördlicher als unser Dorf-


Anzeige

melden