Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Turkmenen unter Türken

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türken, Aleviten, Turkmenen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Turkmenen unter Türken

06.09.2008 um 15:06
@saay

Nein, ich finde das sie versagt haben, und ich mag kein Versager.

Anzeige
melden

Turkmenen unter Türken

06.09.2008 um 15:07
Auch alevitische Kurden, des gleichen Stammes https://www.youtube.com/watch?v=lBl2YNslpZs (Video: Gelê Elbistanê)


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Turkmenen unter Türken

06.09.2008 um 15:07
weil ich eben deine genau beiträge gelesen habe, habe ich so etwas gepostet!

du ziehst oder versuchst hier leute so runterzuziehen, da schäme ich mich an deiner stelle!


melden

Turkmenen unter Türken

06.09.2008 um 15:07
In der Tat sehen die Romas den Kurden sehr ähnlich aus, ich habe heute einen Roma aus dem Balkan kennengelernt, der total kurdisch aussah. Mit großer Nase, ausgeprägten Gesichtszügen etc.

Bei einigen der Verwandten von Salman seh ich auch einen leichten turkmenischen Einfluss, aber der iranide Anteil überwiegt würde ich sagen.

Barzani z.B. scheint auch einen turkmen. Einfluss zu haben, trotzdem schaut er im gesamten kurdo-iranide aus.

Reine Turkmenen haben auf jeden Fall nichts nahöstliches, die Turkmenen die nahöstlich aussehen sind meist mit Persern oder Arabern vermischt. Die Araber drangen sogar bis nach Turkmenistan ein und haben dort einige kleine Fürstentümer mit Türkmenen aufgebaut.

Die Ur-Türkmenen würde ich rassisch gesehen als eine Mischung zwischen russisch und monglisch einstufen, die sich dann im nachhinein mit Persern vermischt haben und deswegen sich erdunkelt haben, wie z.B. Azeris.


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Turkmenen unter Türken

06.09.2008 um 15:08
@ Abu-Hay

Wie sie haben versagt ? Was meinst du damit ?

@ Exe

Das Fasten tut dir anscheinend nicht gut...


melden

Turkmenen unter Türken

06.09.2008 um 15:09
@saay

Die haben versagt, in jeglicher Hinsicht. Sie haben politisch versagt, wie auch miltärisch.

Aber trotzdem liebe ich Türkei.


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Turkmenen unter Türken

06.09.2008 um 15:09
deshalb sind hier viele der meinung wie ich ?


melden

Turkmenen unter Türken

06.09.2008 um 15:10
Dieser Verwandter von Salman z.B. schaut wie Ferdi Tayfur aus, wie ein typischer Ur-Türkmene mit leichtem iraniden Einfluss

http://www.imgbox.de/?img=z31765u0.jpg


melden

Turkmenen unter Türken

06.09.2008 um 15:11
@letta

Meine anderen Verwandten sehen auch so aus, aber Fotoqualität ist nicht ganz ok


melden

Turkmenen unter Türken

06.09.2008 um 15:12
der dr mengle thread oder was :D :D


melden

Turkmenen unter Türken

06.09.2008 um 15:14
frage fastet ihr alle nicht???!!!


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Turkmenen unter Türken

06.09.2008 um 15:15
@ Exe

Schau dir mal bie Beiträge unsere kurdischen Freunde hier an, dann wirst du erkennen können, wer die wahren Rassisten sind. Aber wie gesagt, die machen das ganz geschickt unter der Maske eines Humanisten... Und solche Cahiller wie du fallen immer wieder draufrein ;)


melden

Turkmenen unter Türken

06.09.2008 um 15:17
@saay

Du stimmst doch selber meiner Ansicht zu, was das Aussehen von Rassen anbelangt.


melden

Turkmenen unter Türken

06.09.2008 um 15:17
im ramazan ,streiteten sich Muslime nie untereinander...

eurer fasten wird dadurch nicht angenommen werden..


1x zitiertmelden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Turkmenen unter Türken

06.09.2008 um 15:20
@ letta

Ja, bis auf die Türkmenen... Du kannst diese Türkmenen, nicht mit andere Türkstämmen wiie z.b. den Kipcaks,den Kumanen, den Tataren, ben Balkaren usw vergleichen. Denn die Türkmenen, die über das heutige Iran nach Anatolien eingewandert sind, haben in der Geschichte nie ausgesehen wie die anderen Türkstämme, die ich aufgezählt habe...

Natürlich kommen dazu noch die klimatorischen Bedingungen...


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Turkmenen unter Türken

06.09.2008 um 15:20
@saay

ja klar. deswegen bist du auch gegen alle kurden und deshalb sind auch alle kurden rassisten.


naja mir egal was ihr noch hier diskutieren wollt. ifrit hat recht. das thema ist mir langsam zu blöd geworden. der tag ist einfach viel zu schön dazu.

tag noch


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Turkmenen unter Türken

06.09.2008 um 15:23
@ Exe

Wie kann ich gegen kurden sein, wenn meine Freundin eine kurdin ist ? :)

Ciao bella...


melden

Turkmenen unter Türken

06.09.2008 um 15:30
@ ifrit786
Zitat von ifrit786ifrit786 schrieb:eurer fasten wird dadurch nicht angenommen werden..
Mir wurde beigebracht mit solchen Aussagen vorsichtig zu sein. Und ich glaube, dass das nicht ganz verkehrt ist.


melden

Turkmenen unter Türken

06.09.2008 um 15:31
@saay

Eher sind Mischungen zutreffend. Die Türkvölker in Balkan, Thrazien und der Umgebung sehen europäisch aus, weil sie auch europäische Frauen genommen haben.

Du musst dir einen Stamm im Jahre 1350 vorstellen, der aus 100 Mitgliedern besteht. Nehmen wir nun an, dass dieser Stamm nun 5-20 griechische Frauen nimmt.

Diese Frauen zeugen dann einen erheblichen Anzahl von Kindern, und dieser Stamm aus 100 Mitgliedern wächst dann weiter und diese Mischkinder beeinflussen zusätzlich die reingebliebenen Anhänger mit weiteren Eheschließungen.

Und dieses fremdvölkische Genom würde sich über weitere Jahrhunderte erhalten und den Stamm äußerlich verändert haben.

Das was die Türkvölker ausmacht ist der mongolide Einfluss gepaart mit fremden Einflüssen. Kasachen in Russland haben einen slavischen Einfluss (nicht alle, aber viele). Die Azeris einen persischen, georgischen und armenischen, man hat sogar durch eine Gen-Analyse eine Nähe zu Armeniern bewiesen.

Und die Türkei-Türken besitzen demgemäss eine Beeinflussung der verschiedenen anatolsichen Völker.

Und nicht alle Türkei-Türken haben auch einen turaniden Einfluss, weil sich die Gene der anatolischen Urbevölkerung durchgesetzt haben. Weil die Türkstämme in Anatolien eine Minderheit waren.


1x zitiertmelden

Turkmenen unter Türken

06.09.2008 um 15:34
@ letta
Zitat von lettaletta schrieb:Und nicht alle Türkei-Türken haben auch einen turaniden Einfluss, weil sich die Gene der anatolischen Urbevölkerung durchgesetzt haben. Weil die Türkstämme in Anatolien eine Minderheit waren.
Ich stelle mir immer wieder die Frage, wie sich eine Minderheit so erfolgreich durchsetzen konnte und all diese Gebiete erobern konnte.


melden

Turkmenen unter Türken

06.09.2008 um 15:36
@doetz

Mit einer augeklügelten Kriegsführung. Natürlich bestanden die Türkstämme nicht aus 20-30 Mitgliedern.

Es waren etwa 700 - 800 tausend Türkmenen, die in Anatolien eintrafen und verschiedene Gebiete erobert haben.


Anzeige

1x zitiertmelden