Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutscher bei Anschlag getötet

443 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 19:41
@el-cid

In Holland brennen Moscheen und in Deutschland eben Menschen...

Anzeige
melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 19:46
@karakan

Für deine Spammerei solltest endlich aus den Verkehr gezogen werden.


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 19:46
+du


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 19:49
Glückliches Holland !


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 19:50
@m_ember

Wahre Worte Spam zu nennen^^

Wenigstens geh ich auf mein gegenüberein und Spam hier nicht Schuldzuweisungen rum, die Mods machen ihren Job so wie sie ihnmachen sollen, wenn du ein Problem damit hast solltest du die Mods kritisieren.


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 19:51
@el-cid

Wenn ich mir dich so anschaue....

Armes Deutschland !


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 20:05
Armes Deutschland !

Stimmt, wir hätten einige Menschen hier nicht reinlassensollen.


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 20:07
@m_ember

Warum?


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 20:11
stenly bezeichnet 99 % der moslems als schweine? Hm... wer war das mit "die mods machenihre arbeit"? ^^

Und der Titel... Es geht darum, dass Christen gemordet wurden. Eskümmert ihn aber nur das deutsche Opfer. Ich will ihm ja nichts unterstellen, aber mirdrängt sich ein Verdacht auf...


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 20:11
Türkei in die EU. Hmm schwierig. Eigentlich spricht nicht viel dagegen aber dafür nochweniger auch dafür. Lieber nicht!!! Ein Türke kann hier sehr gut leben, Okay. Aberumgekehrt kann man als Christ nicht so in der Türkei leben, eben deswegen weil man Christist. Kommt ja nicht auf die Idee mit nem Kreuzanhänger da durch die gegend zu laufen.Kann schonmal passieren das man mal eben dann dafür angespuckt wird. Braucht jetzt keinerkommen und sagen ich würde nur labern, es ist schon durchaus schlimmeres passiert.
Ichrede jetzt auch nicht von den typischen urlaubsorten die mittlerweile jeder kennt. DieTürkei ist viel größerer.
Jetzt Könnte man sagen hier passieren auch schonmal Dinge.Der unterschied ist nur hier kann man sich auch als ausländer wohlfühlen und einem wirdsin grunde nichts verwehrt. Hätte ein deutscher bock freiwillig in Kleininstanbul bei Kölnzu wohnen. Die sollen erst in die Eu, wenn sich in den Köpfen der Menschen dortgrundlegend etwas ändert. Soll ja schließlich ne Geimeinschaft sein die EU. Ansonstensollen die draußen bleiben, Bitte.


1x zitiertmelden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 20:13
Darum, das paßt schon, jeder wird mit sich selbst konfrontiert. Warts ab.


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 20:14
@bolschewik

stenly ist komplett aus den Forum entfernt worden.


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 20:16
"Warts ab" das ist falsch, nur es benötigt wohl mehr Intensität bis es geschnallt wird.


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 20:16
@tonius

In der Türkei gibt es viele Ausländer, allerdings ist die ChristlicheGemeinde weitaus älter als es die Ausländische Gemeinde hier inDeutschland.
Zitat von toniustonius schrieb:Soll ja schließlich ne Geimeinschaft sein dieEU
Naja auch ohne Türkei läuft in der EU einiges was nicht von einerGemeinschaft zeugt, was schade ist bei dem Potenzial.
Zitat von toniustonius schrieb:Kann schonmalpassieren das man mal eben dann dafür angespuckt wird.
Ne, hör ich jetztzum ersten mal.


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 20:18
Danke M_ember. Dann entschuldige ich mich natürlich.


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 20:59
Es ist traurig, dass Türken im namen einer arabischen Ideologie morden.

Einrichtiger Türke ist nicht einer Fremdländischen Religion versklavt. Er ist als freierTürke und Alevit geboren. Alles andere sind entweder arabisierte Türken oderkeine.

Auch ist es hirnverbrannt, im Namen des Türkentums, dass ein Türke undAnhänger einer nicht türkischen Religion (Islam) einen anderen Mitglied einer nichttürkischen Religion (Christentum) ermordet. Da sieht man wie die Türken sich der Logik(1) entfremdet haben.

Das Türkentum, kennt nur eine Religion, die das Türkentumrepräsentiert, diese ist das Alevitentum.

Ein echter Türke und Alevit, tötet keineMenschen wegen ihrem Glauben.

Alle Anhänger, des Moscheen-Islams (ausgenommenSufis), Kirchen-Christentum (ausgenommen die Lehren Jesu) und Judentum (ausgenommen dieChassiden), sind aufgrund ihrer religiösen Hintergrund potentielle Mörder.

EinAlevit wird man nicht, wie man auch kein Türke wird. Ein Türke wird nicht als muslim oderchrist geboren. Ein wahrer Türke wird man als Alevit geboren.

Es ist kein Geschenkals Alevit und Türke geboren zu werden, es ist ein Verdienst, den sich ein Mensch imewigen Rad des Sterben und Werden (Tenasuh/Reinkarnation), verdient hat.

Es istauch kein Zufall, dass der Stolz aller Türken, unser grosser Atatürk, ein Alevit war. Wieauch kein Zufall, dass die Mehrheit unserer echten Elite die Generäle dem Alevitentum engverbunden ist.

In einem sehr sehr alten vorislamischen türkischen Sprichwortheisst es, "wenn die Menschheit Go*tt*s Regeln nicht mehr befolgen, sendet G*tt ihnen dieTürken als Strafe".

Die Geschichte ist Zeugnis. Die baldige EU-Mitgliedschaft derTürkei ist - unteranderem - so eine Strafe, für das Europa, das nicht mehr nach G*tt*sRegeln lebt. So schliesst sich das Schicksals-Kreis, und ein Schuldzins ist abgetragen imgrossen Buch ...

Bröckeln werden sie, diese G*tt*losen Staaten, die Menschenkindverknechten und ihrem Vater+Mutter entrissen haben. Erst dann kann das Paradies inkl.wahre Religion der Menschheit auf Erden enstehen und gedeihen.

Komme es, geschehees!


Dersimli

* es ist ein sarkastischer Text aber dennoch enthält eseinige Körnchen Wahrheiten ;-)

(1) Den das Türkentum, hat auch Platz für Christen,wie die Gagauzen in Moldawien. Das Wolfszeichen der Ülkücü stammt ursprünglich von diesenchristlichen Türken. Aber unsere verdummten und arabisierten Ülkücü-Türken wissen nichts,sie sind und bleiben dumm! Dummheit ist die grösste Strafe der G*tter. Daher wird auchein Volk voller dummen ihre gerechte Strafe bekommen. In Form eines Erdbebens?! Den G*ttist immer gerecht!

Ich verurteile diese schreckliche Tat. Den HinterbliebenenFamillien, mein tiefstes Beileid. Möge ihre Arbeit nicht umsonst gewesen sein. Möge ihrverstreuten Samen bald aufgehen!


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 21:10
Ich bin als Muslim geboren und werde (insALLAH) als Muslim sterben.
Ich bin als Türkegeboren und werde als Türke sterben.


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 21:21
Ein Muslim bist du , das stimmt.
Ein ganzer Türke bist du noch nicht, sondern einarabisierter-Türke. Das ist natürlich ein grosser Unterschied ;-)

Spass bei Seite.Ein Türke kann sein was er will. Dazu muss man nur die verschiedenen Turk-Völkerbetrachten. Von den jüdischen Karaims, die lamaistisch-buddhistischen Tuviner bis zu diechristlichen Gagauzen.

Religion sollte uns nicht entreissen. Auch dürfen wir keineAngst vor andren Missionaren haben. Den die schreckliche Tat in Malatya, ist das Ergebnisvon Angst und Panik und Scharfmache!


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 21:24
@dersimli

Dann bin ich beruhigt^^

Zum Thema Malatya kann ich dir nurzustimmen, aber irgendwie finde ich diese Christenmord-Serie verdächtig bis jetzt gab essowas nicht dahinter steckt sicher mehr als man im moment mitbekommt...


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

20.04.2007 um 21:26
ehm, kommt mal wieder auf den punkt...bzw zum thema zurück...

und, karankan...dassiehste es mal wieder...hättest du das "pech" gehabt in europa geboren zu sein...bzwchristliche eltern zu haben wärst du wiederum mit hoher wahrscheinlichkeit christ...dasganze religionszeug ist doch bloss von der geographie abhängig...allgemein kann mansagen, je nachdem wo du geboren wurdest...so gehörst du auch der dort vertretenenreligion an...oder glaubst du das alle muslime ausgewählt von gott sind und deshlabmoslems? NEIN wir suchen uns nicht aus wo wir geboren werden und von wem...und gott oderallah hat auch keine zeit dafür...


Anzeige

melden