Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russische Nazis?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Nazis, Faschismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russische Nazis?

21.04.2007 um 01:15
Oder noch besser. Wenn der Mensch irgendwann auf Außerirdische Lebensformen Treffenwird
hat er keine Angst vor denen mit 8 Augen und Zwei Köpfen. Er wird Angst haben vordennen
die genauso oder ähnlich aussehen wie Menschen. Warum? Weil der gedanke ist wasuns
Ähnlich sieht, wird auch ähnliche Gedankengänge haben. Er weiß also wie wirreagieren und
wir wissen wie der Außerirdische Denken wird.

Anzeige
melden

Russische Nazis?

21.04.2007 um 02:46
Ich denke aber, dass auch unbewusster Neid ins Spiel kommt.
Viele Christen sind heuteneidisch auf Muslime, welche ein (vermeintlich) starkes Zusammengehörigkeitsgefühlpflegen und sich dem Islam (wenigstens verbal) verpflichtet fühlen und binden.
Muslimesind neidisch auf die (vermeintliche) Überlegenheit/Freiheit von Christen im Westen.

Aber Neid hat im Islam keinen Platz


melden

Russische Nazis?

21.04.2007 um 10:06
Für Hitler waren die Russen doch Untermenschen, die wollte er nichtmal als Freiwilligegegen Stalin, und jetzt feiern die seinen Geburtstag? Sehr seltsam!


melden

Russische Nazis?

21.04.2007 um 10:17
der threaderöffner ist dem irrtum aufgesessen, dass geschichte einen erkenntnisgewinnbringt. irrtum.


melden

Russische Nazis?

21.04.2007 um 10:32
Ich hab mal letzens ein Bilder gesehen und was ich gesehen hab ist sogar krasser als hierin Deutschland. Dort werden gezielt in Markrtplätzer Azerbaidschanische ständeangeriffen. In den Unis werden Ausländer schlecht behandelt. Schwarze sogar erhaltenMorddrohungen.

Ich find die russichen Nazis sind schlimmer, weil sie mit derRegierung arbeiten und von ihnen unterstützunge beziehen.

FUCK NAZIS


1x zitiertmelden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russische Nazis?

21.04.2007 um 11:04
Oh bitte, Al-chidr, kann man nicht wenigstens mal hier den Islam außen vor lassen?Langsam nervt das wirklich... :(


melden

Russische Nazis?

21.04.2007 um 11:14
natürlich gibt es bei denne nazis,

zb wurden un russland auch schwarze duch diestrassen gehezt und getötet, spanier auch, fransosen auch, überall gibt esnazis

ausserde demm heist nazi auch national sozialist

zb gibt s welche injapan, sogar in indien und türkei und iran

auf der ganzen welt git esrechtradikale , nicht nur bei denn weissen auch bei denn afros gibts es sie.


melden

Russische Nazis?

21.04.2007 um 11:23
Nein, es darf nicht wahr sein, dass es russische Nazis gibt, schließlich ist Russland dasParadies des Kommunismus, in dem es nur gute Linke gibt, die sehr viel besser sind alsdie dämlichen Nazis, weil sie niemals einen Führer wie Stalin oder Mao verehren würdenund sie verfolgen auch nur Kapitalisten, die sowieso nichts weiter draufhaben, als inRuhe ihren Geschäften nachzugehen, und außerdem ruhig getötet werden dürfen, weil siekeine Juden oder Moslems sind.

So ein Müll... und was zum Teufel hat der Islamdamit zu tun, und auf wen darf ich denn dann neidisch sein, etwa beide, weil ich keinenhabe, auf den ich neidisch sein kann?;)


melden

Russische Nazis?

21.04.2007 um 11:37
Vielleicht liegt es einfach daran das, auch wenn sich Kommunisten und NationalsozialistenNormalerweise die Köpfe einschlagen, das sie sich verdammt ähnlich sind. Und Stalin hatsich von den Russen auch gerne Führer nennen lies. Ebenso wie Nicolae Ceauşescu(Rumänien), Fidel Castro, Kim Jong-il (Nordkorea)


melden

Russische Nazis?

21.04.2007 um 13:39
"Mag zum Teil stimmen. Aber ich habe schon oft von Deutschen gehört, wie sie vonrussischen Begrüßt wurden. Also nicht wenige von denen Bewundern Hitler. Und wenn man sieauf den vom ihm gestarteten Krieg gegen die UdSSR anspricht kommt halt meistens "Hitlerwollte ja nicht die Russen vernichten, sondern die Bolschewisten bzw. den Bolschewismus"etc."

Eben, sie wurden damit gelockt das sie nicht gegen ihr Vaterland sonderngegen die bolschewischtischen Usurpatoren kämpfen sollten, sie verwendeten teilweisesogar weißgardistische Embleme wie die Andreasflagge.
Aber Wrangel verurteilte dieROA. RONA usw. schon 20 Jahre vor ihrer Entstehung:
Die einzige legale reguläreArmee auf russischem Boden ist die Rote!



melden

Russische Nazis?

21.04.2007 um 13:50
Zitat von spartanerspartaner schrieb:Ich find die russichen Nazis sind schlimmer, weil sie mit der Regierung arbeitenund von ihnen unterstützunge beziehen.
rofl. Und hier erhalten sie alsokeine Unterstützung von der Regierung, oder was?


melden

Russische Nazis?

21.04.2007 um 14:47
"Ja aber was sind das für "Patrioten" die den Mann verehren der ihr Land überfallenhat?"

schon bescheuert
aber genauso das es hier in deutschland hitlerverehrergibt denn hitler hatt auch zig millionen deutsche in kz's gesteckt


melden

Russische Nazis?

21.04.2007 um 14:49
Eben, nur weil die Juden einen anderen Glauben hatten heißt das nicht das sie keineDeutschen waren. Viele jüdische Familien lebten schon seit dem Mittelalter inDeutschland...


1x zitiertmelden

Russische Nazis?

21.04.2007 um 15:44
richtig (wow hätte nicht gdacht das ich das mal zu dir sage ;) )


melden

Russische Nazis?

21.04.2007 um 16:30
:D
Off-topic
apropos, es gab ein paar Fälle wo rot- und weißgardisten zusammengegen britische Marodeure gekämpft haben ;)


melden

Russische Nazis?

21.04.2007 um 17:00
@reanamon
Davon abgesehen stand hier auch mal vor nicht allzulanger Zeit einArtikel mit der überschrift "Ist der Nationalismus an allen Schuld?". Dort waren vieledie gesagt hatten das der Rassismus durch den Nationalismus entstandenist./ZITAT>


Na und? Meinst Du weil immer wieder mal solche Meinungenabgesondert werden ist das dann auch richtig so?

Rassismus war tatsächlich schonfrüher da als Nationalismus. Allerdings wurde er nicht so genannt und es gab auch keinedem Rassismus des 19. und 20. Jahrhunderts vergleichbare Ideologie. Die Sklaverei des 16.u. 17. Jahrhunderts zum Beispiel war ohne die Abwertung und Aberkennung derMenschlichkeit der Betroffenen meist afrikanischen Menschen nicht denkbar. Auch das isteine Form des Rassismus zu einer Zeit als es noch gar keinen Nationalismus gab.



melden

Russische Nazis?

21.04.2007 um 17:03
ein "<" vergessen :D
Aber was haben afrikanische Sklaven mit russischen Nazis zu tun?


1x zitiertmelden

Russische Nazis?

21.04.2007 um 17:08
@Sozialist

"Zig-Millionen Deutsche" ins KZ gesteckt?

Warum immer dieinflationäre Sucht! Es waren abertausende Nicht-Juden, Kommunisten, Sozialdemokraten,Demokraten, bekennende Christen, Bibelforscher (Zeugen Jehovas), Sinti, Roma, Lalleri,Homosexuelle, angebl. Arbeitsscheue, auch ganz normale Kriminelle und sehr viele von denetwa 500.000 Deutschen die mosaischen Glaubens waren oder von Juden abstammten, die wegendes Nationalsozialistischen Rassenwahns Opfer dieser irrsinnigen Ideologie gewordensind.

Abermillionen waren es, wenn auch die Opfer der anderen europäischen Völkerund die Gesamtzahl der ermordeten europäischen Juden gezählt werden.


melden

Russische Nazis?

21.04.2007 um 17:11
@Gladiator
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Aber was haben afrikanische Sklaven mit russischen Nazis zutun?
Kannst Du nicht lesen? Es wurde von "renamon" bestritten, dasses Rassismus VOR dem Nationalismus gegeben hatte! DARAUF bezog sich meine Antwort!


melden

Russische Nazis?

21.04.2007 um 17:18
"Kannst Du nicht lesen? Es wurde von "renamon" bestritten, dass es Rassismus VOR demNationalismus gegeben hatte! DARAUF bezog sich meine Antwort!"

1. Kann ich lesen,habe diesen Beitrag aber wohl übersehen
2. Musst du nicht gleich unhöflichwerden!
3. Gab es sehr wohl Nationalismus im antiken Griechenland, sonst gäbe es janicht an attischen Seebund. Nur verlor sich dieses Gedankengut und tauchte in Europa erstmit dem hundertjährigen Krieg wieder auf.


Anzeige

melden