Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russische Nazis?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Nazis, Faschismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russische Nazis?

28.06.2007 um 14:58
Unsinn. Ich hatte z.B. eine rel. christliche Erziehung und werde trotzdem von einigen
hier "Antichrist" genannt^^

Anzeige
melden

Russische Nazis?

28.06.2007 um 15:06
Leckt mich Leute!


melden

Russische Nazis?

28.06.2007 um 15:07
Warum denn direkt beleidigt? :)


melden

Russische Nazis?

28.06.2007 um 16:54
ussische Nazis sehen sich als wahre Deutsche? Oo, da hast du wasverwechselt....

Na, dann frag z.b mal nen spanischen, russischen oderwas-weiss-ich-was-für-einen nazi... Ich hab in Berlin vor einigen Jahren sogarbekanntschaft mit einem albanischen Hitler-Fan (er selbst war überzeugter Nazi!) gemacht.Diese Leute sehen sich als arische Reinblüter, die zu Diensten des Führers sein müssen.Oder glaubst du, die Russen sehen sich als "Untermenschen", die sie von den Nazis damalsangesehen waren? oO


melden

Russische Nazis?

28.06.2007 um 16:54
Am besten nicht nur die sondern auch deren dreckigen Sippen!
das sind solcheHurensöhne, da hilft nur ZyclonB!


Kein Deut besser wie einer von denen...


melden

Russische Nazis?

28.06.2007 um 17:16
>>Na, dann frag z.b mal nen spanischen

Ich weiß zwar worauf du hinauswillst, aber in Spanien is die Sache mit den Nazis anders. Spanien ist ein Paradies fürangehende Neo-Nazis, weil Hitler selbst in der normalen Bevölkerung nicht als das gesehenwird was er eigentlich war. Mehr als den Holocaust hat man in Spanien nicht an Hitler zubemängeln - schließlich hat er einen großen Teil zum modernen Spanien beigetragen. InSpanien sieht man Hitler größtenteils nicht als den Tyrann, sondern als den BefreierSpaniens.
In der ersten Klasse hat damals mal wer nen fettes Hakenkreuz an dieSchulwand geschmiert. Bestraft wurde er nicht - ganz im Gegenteil. Es gab sogar neausgedehnte Geschichtsstunde über die "heldenhafte Legion Condor" und Deutschlandallgemein. Der Holocaus wurde dabei mit einem Satz abgehandelt.


melden

Russische Nazis?

28.06.2007 um 18:41
ja ja, den Russen hat man im kalten Krieg Unterdrückte Meinungsfreiheit vorgeworfen undnun schau sich das einer an. Man kann von Stalin halten was man will, aber das hätte esnicht bei ihm gegeben.


melden

Russische Nazis?

28.06.2007 um 18:45
Man kann von Stalin halten was man will, aber das hätte es nicht bei ihmgegeben.


Stalin war schlimmer als Hitler. Folter oder Qual, was istschlimmer? :|


melden

Russische Nazis?

28.06.2007 um 22:13
Ich weiß zwar worauf du hinaus willst, aber in Spanien is die Sache mit den Nazisanders.

Stimmt, Spanien war nicht das beste Beispiel...


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russische Nazis?

28.06.2007 um 22:20
nazis sind nationalisten und es gibt auch nazionalistische juden, türken what ever


melden

Russische Nazis?

28.06.2007 um 22:22
Nazis sind Nationalsozialisten...!


melden

Russische Nazis?

29.07.2007 um 19:40
Stalin war doch selber net mal russe. und ich weiß nicht ob ihr es wißt aber allein unmoskau soll es über 50.000 skins geben.


1x zitiertmelden

Russische Nazis?

29.07.2007 um 19:45
*hmpf


melden

Russische Nazis?

29.07.2007 um 19:46
Tja, Seite kaputt. ^^


melden

Russische Nazis?

29.07.2007 um 19:47
Arbeitet Euch auf Seite 6 vor. *gg


melden

Russische Nazis?

29.07.2007 um 19:47
*vorarbeit*


melden

Russische Nazis?

29.07.2007 um 19:48
Du schaffst es, noch 3 oder 4 ... oder so. :D


melden

Russische Nazis?

29.07.2007 um 19:50
:D


melden

Russische Nazis?

29.07.2007 um 19:50
Wer sagt denn,das es Neonazis oder Nazis im allgemeinen NUR in Deutschland gebenmuss?
Vor 60 Jahren hätten es die Russen-Skins bestimmt schwer gehabt auch nur einenTag zu überleben. Aber Ideen,so dumm sie auch sind,sterben eben nicht aus...


melden

Russische Nazis?

29.07.2007 um 19:53
Eigtl wurden die bis zur Perestroika ziemlich gnadenlos behandelt.


Anzeige

melden