Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russische Nazis?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Nazis, Faschismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russische Nazis?

29.07.2007 um 19:54
Seite 6?

Anzeige
melden

Russische Nazis?

29.07.2007 um 19:55
Seite 6!


melden

Russische Nazis?

29.07.2007 um 19:55
Schon?


melden

Russische Nazis?

29.07.2007 um 19:56
Also... hat noch jemand was zum Thema beizutragen?
Also ich nicht wirklich. :|


melden

Russische Nazis?

29.07.2007 um 19:58
Zitat von gorbatschovgorbatschov schrieb:Stalin war doch selber net mal russe. und ich weiß nicht ob ihr es wißt aberallein un moskau soll es über 50.000 skins geben.
naja von 12Millionen.
Vorstellen kann ich es mir... hab erst heute wieder einen Typ mit "MeinKampf gegen niedere Rassen" T-Shirt ueber den Leningrader Prospekt spazieren sehen. :|


melden

Russische Nazis?

29.07.2007 um 20:09
Und die sind neben den Polen, die härtesten...


melden

Russische Nazis?

29.07.2007 um 20:23
Aber mal meine persönliche meinung zu dem ganzen nazigeschwätz, ihr sagt hier alle waspolen und russen nazis und dann staunt ihr das es soetwas gibt, aber dabei haben z.B. dierussennazis in russland nicht mehr viel mit hitler zu tun nur wollen die das gleiche wieer.


melden

Russische Nazis?

29.07.2007 um 20:25
>>aber dabei haben z.B. die russennazis in russland nicht mehr viel mit hitler zutun nur wollen die das gleiche wie er.

Versklavung der slawischen Völker,Ausrottung der Juden und eine deutsche Herrenrasse? Schön blöd sowas als Slawe zuwollen...


melden

Russische Nazis?

29.07.2007 um 20:27
Ich denke mal er meint den Nationalen Sozialismus...


melden

Russische Nazis?

29.07.2007 um 20:33
Ja das meine ich die wollen nur das selbe wie hitler. und da hitler es ihnen vorgemachthat..... die wollen nur russen haben in russland weil so wie ich des seh leben vieleverschiedene Völker in russland und wegen der schlechten lage sind natürlich wie auchhier in ddeutschland die ausländer schuld ( wie gesagt meine meinung).


melden

Russische Nazis?

29.07.2007 um 20:34
Ja das meine ich die wollen nur das selbe wie hitler. und da hitler es ihnen vorgemachthat..... die wollen nur russen haben in russland weil so wie ich des seh leben vieleverschiedene Völker in russland und wegen der schlechten lage sind natürlich wie auchhier in ddeutschland die ausländer schuld ( wie gesagt meine meinung).


melden

Russische Nazis?

01.08.2007 um 12:20
Russische Nazis sind so logisch wie ein radikal-christlicher Kommunist...


melden

Russische Nazis?

01.08.2007 um 18:34
b166er:
Du scheinst ja ein ganz Ahnunbgsloser zu sein.Fahr mal nach Kasachstan.Da istder Nazismus viel brutalare und schlimmer als in russland.
Ach und noch was Kasachensind KEINE Russen.Wieso wird das eigentlich nie in den News berichtet.Achja jetztverstehe ich es.US-Amerikaner bauen dort eine Öl-Pipeline und haben viele deals mitKasachstan am Laufen. Deswegen dürfen keine negativen Schlagzeilen aus diesem Landkommen, weil die USA den Staat noch brauchen.
Den einen Öl-Milliardär aus Kasachstan(Kasache kein RUSSE) habe ich vergessen wie hieß noch.Egal auf jeden Fall ich weiß,dasser mit seinen Leuten schon ein paar hundert unschuildige russische Zivilisten inKasachstan umbringen,die dieses ErdÖl ja entdeckt haben!
Woher ich das weiß.Sagen wirso ich habe sehr viele Beziehungen mit Kasachen und mit dortigen (keine russischen!)Botschaftern


melden

Russische Nazis?

01.08.2007 um 19:43
na und egal ob russiche nazis oder ami nazis alle nazis sind hohl in der birne.


melden

Russische Nazis?

01.08.2007 um 20:09
Ergänzung:
Alle anhänger von politischen Ideologien.


melden

Russische Nazis?

01.08.2007 um 22:00
@paranormal
noch ne Ergänzung:

...und solche wie Deinereiner, die Witze mitBezug auf KZ´s reissen und das auch noch gut finden!


melden

Russische Nazis?

01.08.2007 um 23:06
Ich finds nicht gut sondern lustig ;)


melden

Russische Nazis?

01.08.2007 um 23:23
@paranormal

...eben DAS ist ja Dein "Leiden"! -gg* krankhafte Veränderung imcerebralen "Witzverständnisbereich" ums mal SO auszudrücken.


melden

Russische Nazis?

01.08.2007 um 23:42
Na besser als Humor der Politisch Korrekt gefiltert wird.


melden

Russische Nazis?

02.08.2007 um 10:58
Jafrael, ueber Geschmack soll man nicht streiten ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Rechts sein vergleichbar mit NeoNazis?
Politik, 255 Beiträge, am 09.01.2020 von abberline
trashmetal am 13.06.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
255
am 09.01.2020 »
Politik: Politik: NPD-Verbot 2011
Politik, 1.108 Beiträge, am 04.08.2012 von Commonsense
individualist am 05.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
1.108
am 04.08.2012 »
Politik: Revisionisten vs. Die Mordfabrik Die Fakten
Politik, 57 Beiträge, am 11.09.2012 von m.mayen
haralds am 29.11.2004, Seite: 1 2 3
57
am 11.09.2012 »
Politik: Russland den Russen
Politik, 30 Beiträge, am 13.01.2011 von EL
sütcüü am 16.11.2005, Seite: 1 2
30
am 13.01.2011 »
von EL
Politik: Brauner Sumpf Formel1?
Politik, 51 Beiträge, am 26.07.2009 von goofy
Kirk2 am 31.03.2008, Seite: 1 2 3
51
am 26.07.2009 »
von goofy