Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

975 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kurden, Türken, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 11:51
wie schnell hast du dir den link durchgelesen, den ich extra für dich gepostethabe??
oder interessiert es dich nicht, bist du nur auf konfrontation aus?

Anzeige
melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 11:58
@karakan

>> Das entspricht nicht den Tatsachen, fakt ist die Türken haben imGegensatz zu anderen Völkern Kultur. <<

Das ist die typisch kemalistischeDenkweise. Nur die Türken dürfen eine Kultur besitzen und die anderen Völker sind allesBarbaren gell?


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 12:00
nein das ist keine typisch kemalistische denkweise.. oder waren es kemalisten die daswort "leitkultur" eingeführt haben..?


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 12:01
@haram

Hab ich das gesagt? Wenn ja Textstellt bitte angeben.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 12:17
das haste so um 11:34 gepostet....letzte seite...kannste nachlesen...

abervölliger blödsinn...jedes volk hat kultur hinterlassen...und viele völker um einiges mehrals die türken...


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 12:24
ja zidane, manche mehr, manche weniger, manche kaum welche.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 12:35
@Der Raucher

Entweder weißt du selber nicht was in deinem Link oder aber du weißtnicht was worum es sich hier geht. Du bist soeiner der überall mitreden will obwohl ernicht worum es sich geht. Hauptsache keiner darf was gegen die Türken sagen.

Indem link geht es sich um"Türkenbeuten"

Was hat das bitte mit den Christen in derTürkei zu tun.

Du Threadsaboteur.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 12:38
du wolltest doch beweise für kultur der osmanen..

du weisst schon ziemlich vielüber mich für einen, der sich heute erst angemeldet hat.


du wirst ziemlichschnell viele freunde hier gewinnen, leute wie du sind sehr willkommen. leider.
ichwünsche dir noch eine angenehme zeit hier.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 12:38
LOL...sagt wohl der richtige^^...man jeder der den thred durchliest hat seine meinung unddie ist dir gegenüber wohl eindeutig...mike...


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 12:43
Man braucht sich ja nur mal die Filme mit Cüneyt Arkin anzusehen um zu wissen wie vielFantasie die Türken haben können.

es gibt da auch einen film in dem christen alsbestialische umhermordene Bösewichte dargestellt werden. Ist das euro Bildung? AbsoluteGeschichtsfälschung.

Ist ungefähr so als würde im deutschen TV gezeugt werden wieder jude im KZ die deutschen vergast.

Das ist unter aller sau.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 12:46
Ich will auch nicht euer Freund sein wenn das so ist.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 12:47
white mach bite weiter, hab gerade nen freund da der mich ziemlich langweilt, dank deinerpostings amüsieren wir uns gerade köstlich :D

es gibt ja auch -zig-milliardenfilme in denen amis die bösen moslems niederstrecken :D ja und??? das sind filme,bübchen. du solltest zwischen film, internet und rl unterscheiden lernen, sonst wirst dunoch krank..


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 12:49
"Ich will auch nicht euer Freund sein wenn das so ist."

ohhh,schade....

ich bin übrigens deutscher mit russischen wurzeln, also habe ich keineverbindung zu dem türkischen volk...beziehungsweie keine subjektive, sondern reinobjektive...und aus dieser "position" kann ich sagen, ...ach lassen wir das...hab keinbock auf ne sperre...sagen wir einfach, das du unsinn verzapfst...


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 12:51
Dieser Filme in der Türkei dienen eindeutig der Propanga.
Und wenn ein kleinesTürkenkind sich so ein Film anschaut kann es schnell passieren das er es für realansieht. es ist sonst nicht so gebildet wie hier die Kinder und kann sich daher auchkeine eigene Meinung bilden.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 12:53
Zidane, meinte nicht dich, sondern meine Lieblinge *Der Raucher* und *Karakan*


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 12:57
wann lief der letzte film mit arkin?
wusstest du übrigens das arkin über 300 filmegedreht hat, wovon sehr viele romantisch angehaucht sind? fast mehr als die hälfte??wusstest du nich oder??

da er karatemeister und ein meister im reiten war, hat manspäter dann mit ihm viele filme gedreht, die zu zeuten des osmanischen reiches spielt, woer den berittenen held spielte, das sind aber so um die 10 filme denk ich..

nochmehr filme hat er gedreht, in denen er der gute bulle ist, der die bösen drogendealenden(türkischen) gangster jagt.. in aneren ist er der sensible arzt etc pp

die filmesind alle billigst hergestellt und geben viel grund zum schmunzeln (da hat er zb mal inirgendeinem dieser "osmanisches reich" filme eine digitaluhr am handgelenkusw)

das du hier mit ihm argumentierst zeigt mir doch sehr klar, das du ein antitürken/moslems propagierender, nach jedem strohhalm greifender kleingeist bist. aber wiezidane schon bemerkt hat, lohnt es nicht, eine sperre wegen dir und deinesgleichen zuriskieren.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 12:58
@zidane

echt super, sagst das du Deutscher mit russischer abstammung bist, nochdazu keinen Bezug zu Türken hast aber willst hier mitreden wollen. und 17j altdazu.

Gratuliere, du hast den ersten Preis gewonnen. Geh lieber wieder zu deinemAnimefreunden.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 13:00
ausschnitt aus cüneyt arkins "der mann, der die welt rettete"

ein film, der ihmwohl viel angst macht :)

Youtube: Dünyayı Kurtaran Adam
Dünyayı Kurtaran Adam
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 13:01
Ich bin kein antitürken/moslem propagandist.

ich verweise nur mal wieder auf dieüberschrift des Threads.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 13:02
@zidane

echt super, sagst das du Deutscher mit russischer abstammung bist, nochdazu keinen Bezug zu Türken hast aber willst hier mitreden wollen. und 17j altdazu.

Gratuliere, du hast den ersten Preis gewonnen. Geh lieber wieder zu deinemAnimefreunden.

hehe...bezug nicht auf subjektiver einstellung...das heisst nichtdas ich KP hab...
ausserdem sagt das biologische alter selten was über das geistigeaus...ich weiß ja nicht was dein biologisches alter so sagt, aber dein geitiges kann ichschon sehr gut einschätzen, auch dank sätzen wie "Gratuliere, du hast den ersten Preisgewonnen. Geh lieber wieder zu deinem Animefreunden."

bist echt lustig weiste das?glaube fehlt nicht mehr viel, bis du total ausflippst und mit beleidigungen um dichwirfst....


Anzeige

melden