Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

975 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kurden, Türken, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 13:04
Ach glaubst du ja?

Glauben kannst du an Gott!!!

Anzeige
melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 13:08
es fängt schon an *hehe*...

ich kann an alles glauben was ich will...

z.B.glaube ich das du nur in den thread hier gekommen bist, um total gegen türken zupropagandieren...das nervt...

ich stehe ja eigentlich auf der seite der amenierund bin dafür das die türken den genozid zugeben sollten (darum gehts in dem threadja...)

aber so ultras wie du aber auch wie die die nicht mehr dabei sind, die dengenozid total abestreiten und das gegenteil behaupten (siehe seite 7 oder so) gehen mirhalt auf die nüsse...


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 13:10
@zidane

Du mit deiner biologischen uhr die falsch vorgeht hältst dich jetzt fürein findelkind und schlauer als alle anderen was!
Schade das Dr. Xavier aus Xmen keineDeutschrussen in seine akademie aufnimmt.

Zidane was bist du denn jetzt Deutscheroder Russe. hast du ein Russischen pass oder einen Deutschen. warum sprichst du russischund und siehst bestimmt dazu noch russisch aus aber meinst du warst doch deutsch


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 13:13
hehe, jetzt wird der meister persönlich und beleidigend^^ das habe ich sehrgerne^^...habe ich doch vorrausgesagt...man wie berechenbar ihr doppelaccountler dochseid...echt lustig...

naja...wer auch immer dr.xavier ist...ja meine mutter istdeutsch und mein vater russe...ich bin auch stolz drauf, das blut von solch 2bedeutenden völkern in mir vereint zu haben,...welches blut hast du in dir?

ichhabe beide pässe, ist doch klar! aussehen tu ich wie ein mensch...mekrmale wie deutscheroder russe sind mir nicht bekannt...und sprechen tu ich 5 sprachen...na und?


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 13:13
white milk, zidane ist zumindest einer der ganz gefasst diskutieren kann, auch wenn eshitzig abgeht und nicht kindisch wird wie du. erst wurdest du lächerlich - jetzt bist dues


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 13:15
jetzt schreib mal wieder was lustiges, mein kolleg langgweilt sich wieder (soll ich dirausrichten)


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 13:17
@zidane

"aber so ultras wie du aber auch wie die die nicht mehr dabei sind, dieden genozid total abestreiten und das gegenteil behaupten (siehe seite 7 oder so) gehenmir halt auf die nüsse..."

Da hast du etwas falsch verstanden. in der hinsichtsind wir auf der selben seite.
ich streite den genozid nicht ab.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 13:19
da hast du wohl was falsch verstanden...ich meinte Anti-Türkei ultras wie dich, aber auchso ultras wie auf seite 7 oder so, die den genozid abstreiten...

es gibt also 2arten von ultras, was dieses thema anbelangt...


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 13:19
@derraucher

Wenn du spass haben willst, dann geh doch wieder mit deinem freundunter die decke aus der Ihr heute morgen gekochen seit und.....


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 13:20
@zidane

Blödsinn. Die einen sind die Ultras und die anderen die Opfer derer diedarunter leiden müssen. Wer die Opfer sind weißt du ja. Die setzten sich nur für Ihresache ein.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 13:21
antworte mal auf den vierten post, dieser seite...bitteeeee...


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 13:22
@whitemike

So,dich muss man jetzt sperren!
Du kannst dich nur auf dem niveaueines Kindes unterhalten!


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 13:22
es würde auch reichen, wenn du uns miteilst wer du eigentlich bist ;)

man kann esauch feige nennen, das was du tust


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 13:23
nein es ist kein blödsinn...

die einen ultras die den genozid total abstreiten undsogar die dreistigkeit besitzen, zu behaupten das die die armenier den genozid an dentürken ausgeführt hatten und nicht umgekehrt...

und die andere sorte, sol welchewie du, die einfach nen türkenhass oder so haben und hier dann oT anti-türken propagandaposten...

beides gleich nervig...


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 13:24
..nur um erfolgreich zu sein, liebster whitemilk, muss man erst einmal ernst genommenwerden..


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 13:24
Zidane wenn für dich Mensch ist Mensch gilt
was interessiert dich dann so brennendwelches blut in mir fließt.

Also da kann etwas an deiner nicht korrekt sein.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 13:26
mensch ist mensch, wenn er sich wie ein mensch aufführt, oder zumindest versucht wieeiner zu wirken.. bei anderen muss man genauer hinsehen


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 13:26
naja, da ich mich dir "offenbarte" xD, dachte ich, du hättest denn anstand das selbe zutun...und es macht schon nen unterschied, wenn du glei schreibst das du kurde bist...dannwissen wir gleich was für einer du bist und was deine motive sind...ich finde stereotypenzwar auch blödsinnig, aber meistens passen sie eben,...leider...


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 13:27
@whitemike

Wieso antwortest du nicht auf die Frage vom 4.Post...hmm?


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 13:27
@Der raucher
die Türken nehmen nur sich selber ernst und sonstkeinen.

@zidane

Wo habe ich antitürken propaganda gepostet. Unterstelle mirnicht so sachen.


Anzeige

melden