Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

975 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kurden, Türken, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

18.10.2007 um 18:52
Seht ihr.

Kein Wunder, leute wie "Erlöser" wissen noch nichtmals das wir Assyrer auch massakriert wurden (600-750.000).


Und dann sagt er noch Kurden lol, die Kurden selbst wurden doch von den Türken finanziert und haben die Christen und auch die Yeziden massakriert also sei still...

Anzeige
melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

18.10.2007 um 19:03
@der_neue

Aramaer gehören sogesehen auch dazu. Aber es leben viele Assyrer in Armenien darum zähle ich es unter Punkt eins. Die Kurden waren MIttel zum Zweck. Auch Deutsche waren Opfer von Hitler? Das manche geschossen haben aber es nicht wollten da sonst Hochverrat eintritt.


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

18.10.2007 um 19:06
@ der neue

Leute wie "Erlöser" verkaufen ja auch das Land der Assyrer als Maymunistan...


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

18.10.2007 um 19:10
Hochverrat hin oder her, bei uns Assyrern gibt es sowas nicht, (was soll das wieder mit Aramäer, bisher sagen nur Kurden die ganze Zeit zu uns Assyrern --> "Aramäer", eine Taktik uns ältesten Christen zu entzweien oder was?)

Du siehst doch wir starben für unseren Glauben, unser Glaube beinhaltet Gerechtigkeit und Frieden. Wären wir Assyrer an eurer Stelle würden wir keine Unschuldigen massakrieren weil unser Glaube uns was anderes sagt aber was soll's..


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

18.10.2007 um 19:11
Leute wie "Erlöser" verkaufen ja auch das Land der Assyrer als Maymunistan...

:D


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

18.10.2007 um 19:12
@saay

Aber lassen wir lieber diese Neckereien ;)


1x zitiertmelden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

18.10.2007 um 19:13
Wieder mal typisch. Die eigenen Opfer sind immer die Wichtigsten und so können sich die Migranten aus der Türkei noch in hundert Jahren die Opferzahlen gegenseitig um die Ohren schlagen! Anstatt mal vor der eigenen Türe zu kehren, wie das der Merhheit der deutschen Bevölkerung - in einem langen schmerzhaften Prozess gelungen ist....


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

18.10.2007 um 19:20
@jafrael
jaja typishc für euch ihr wisst garnicht mals wieviel tote es gib eimmal sagt ihr 1.5mio und dann sagt einamal 200.000 tote, was denn nun völkermord gibr es nicht, und es gibt keine beweisse, jeder kann sagen wie er will es gib keine beweisse,

oder wollt ihr mir sagen ihr habt 1915 gelebt :)?? also nein
sogar usa hat völkermord an armienien zurück gezogen warum denn wolh ???
weil es keine weisse gibt


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

18.10.2007 um 19:46
Zitat von der_neueder_neue schrieb:@saay

Aber lassen wir lieber diese Neckereien
Eben hast du noch gesagt das die Assyrer vergessen wurden. Jetzt scheint es dir aber wieder gut zu gehen. Die Meder lösten das assyrische Reich ab vieleicht deswegen etwas aufgereizt?

@saay

Maymunistan???


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

18.10.2007 um 19:56
@Erlöser

Und wie es mir gut geht, die Meder lösten das Assyrische Reich ab. Hmm... ok aber denk bitte nicht das du ein Nachfahre der Meder wärst :D

Die Frühgeschichte des kurdischen Volkes ist bis heute nicht eindeutig geklärt.

Wikipedia: Kurden


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

18.10.2007 um 20:15
Die Frühgeschichte interessiert keinen Menschen, die ethnische Zugehörigkeit definiert sich fast nur über die Sprache, teilweise ist auch die Religion ein Abgrenzungskriterium.

Jafrael@

Die Ereignisse im Jungtürkenreich während des ersten Weltkriegs mit den KZs und den Massenmorden in Nazi- Deutschland zu vergleichen, empfinde ich als ungeheuerlich. Gerade DU reagierst normalerweise allergisch auf solche Vergleiche

Woher weißt du eigentlich so genau, dass die Jungtürken das gesamte armenische Volk oder gar alle Christen im Reich ausrotten wollten? Poste bitte einmal Belege die Substanz haben, nicht nur Schreckensberichte von deutschen Generälen und den französischen Verbündeten. Wo sind die Dokumente die belegen, dass die Absicht bestand, alle Christen oder alle Armenier zu vernichten?


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

18.10.2007 um 20:15
>>oder wollt ihr mir sagen ihr habt 1915 gelebt ?? also nein
sogar usa hat völkermord an armienien zurück gezogen warum denn wolh ???
weil es keine weisse gibt


Hast du 1915 gelebt, so dass du mit Sicherheit sagen kannst, dass es keinen Völkermord gab?
Und wenn ich mich nicht täusche haben die USA auch nichts zurückgezogen, sondern den Völkermord anerkannt - deswegen auch die Spannungen zwischen den USA der Türkei.
Wobei ich da jetzt auch nicht auf dem neusten sein kann


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

18.10.2007 um 20:17
Der Neue@


Übertreibe bitte nicht mit den Zahlen. Die angeblich bis zu 1, 5 Millionen Toten beziehen die getöteten Assyrer mit ein


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

18.10.2007 um 20:20
@al-chidr

Was ist überhaupt dein Problem das endlich mal anzuerkennen?
Man sollte die Leugnung dieses Massenmordes ähnlich hart bestrafen wie das an den Juden im 2. Weltkrieg. Leugnung des Holocaust 10 Jahre haft und für die Leugnung des Völkermords an den Armeniern ebenfalls! Weil ohne Strafe werden weiterhin einige Vollidioten weiterleugnen.
Und man sollte Ländern die das ganze Leugnen harte Sanktionen verschreiben!!
Wenn das nicht hilft Militärschlag!


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

18.10.2007 um 20:23
eines ist klar :
es gab einen konfikt
wo zweifelsohne beiderseiten bestimmer den gegner ausgelöscht hätten

die armenier wären sicher nicht in der lage gewesen,
die türken auszurotten.
oder die türken auf "ihrem" gebiet.

die absicht eines völkermords wird an der opferzahl festgemacht,
der wille einer minorität entspricht nicht unbedingt dem,
dass das dem "ungehörten" volk zuzusprechen ist

buddel


1x zitiertmelden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

18.10.2007 um 20:29
@Erlöser

Und wie es mir gut geht, die Meder lösten das Assyrische Reich ab. Hmm... ok aber denk bitte nicht das du ein Nachfahre der Meder wärst

Die Frühgeschichte des kurdischen Volkes ist bis heute nicht eindeutig geklärt.

Wikipedia: Kurden
Erstens wie kommst du da drauf das ich das denke? Habe ich behauptet das ich Kurde bin? tzz Muss man ein Kurde sein um zurecht türkische Politik zu kritisieren und zu verurteilen? Ich glaube nicht. Ich habe wissenschaftliche Arbeiten gelesen die allerdings zu dem Entschluss kommen das es so ist. Falls du weiter darauf eingehen willst eröffnen neues Topic. Wenn du schon was kopierst dann auch den Teil wo die Meder erwähnt werden. Allerdings wer glaubt schon Wikipedia? Wir sind doch keine HObbywissenschaftler.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

18.10.2007 um 20:33
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/14/0,3672,3022414,00.html (Archiv-Version vom 14.10.2007)

Hier hast du was zu lesen. Wenn noch Fragen sind an mich wenden. Vielen Dank.


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

18.10.2007 um 20:36
Zitat von buddelbuddel schrieb:es gab einen konfikt
wo zweifelsohne beiderseiten bestimmer den gegner ausgelöscht hätten

die armenier wären sicher nicht in der lage gewesen,
die türken auszurotten.
oder die türken auf "ihrem" gebiet.
Ganz meiner Meinung , wissend von einem völkermord zu sprechen ist eine beleidigung an die vielen toden .


Für Armenien gilt "Wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen"


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

18.10.2007 um 20:40
@buddel

natürlich gab es einen Konflikt.
Was meinst du warum die Türken es nicht zugeben wollen?
Weil dann Ihr "Volksheld" kein Volksheld mehr wäre sondern ein Anführer zum Massenmord. Dieser Mörder steht nämlich in der Verfassung. Der ganze Staat ist auf ihm aufgebaut. Kein Türke auf dieser Welt entkommt der Atatürk-Ideologie. Darum auch der ganze Streß. Dieser Mann ist kein Nationalheld sondern ein Rassistenlehrer.


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

18.10.2007 um 20:41
rassistenlehrer war er zwar nicht aber ein ganz grosser führer seiner zeit


Anzeige

melden