Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frank Dux und Bloodsport . Eine wahre Geschichte ?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit, Lüge, Frank Dux ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frank Dux und Bloodsport . Eine wahre Geschichte ?

02.05.2007 um 04:57
Kennt einer von euch den Film Bloodsport mit Van Damme ?Manche sagen die Geschichte sollwahr sein andere sagen nicht . Der film soll angeblich die wahre Geschichte von Frank WDux erzählen der am Kumite teilgenommen hat . Ich möchte gerne wissen wie ihr darüberdenkt und was ihr darüber wisst .

Anzeige
melden

Frank Dux und Bloodsport . Eine wahre Geschichte ?

02.05.2007 um 05:02
nicht wundern das ich das Thema hier eröffnet habe . Ich denke das Thema hat was mitGeschichte zu tun und zwar mit der des Kampfsports.


melden

Frank Dux und Bloodsport . Eine wahre Geschichte ?

02.05.2007 um 07:15
es gibt ja solche Kämpfe,sind aber illegal denke ich,ich finde es gur wenn man seinenKörper beherrscht, im übrigem ist Van Dame ein schlechter Kämpfer,er hat ja auch nichtsvorzuweisen, zeigt immer den gleichen Schmarren, deswegen hat er wahrscheinlich auch diedämliche Beule am Kopp:D


melden

Frank Dux und Bloodsport . Eine wahre Geschichte ?

02.05.2007 um 07:29
Er hat ne Karate und Ballettausbildung / die Beule hat er weil er als Kind in nen leerenpool gesprungen ist :P


melden

Frank Dux und Bloodsport . Eine wahre Geschichte ?

02.05.2007 um 07:31
ja das weiß ich doch, doch mit Karate ist er nicht weit gekommen, also nicht zuvergleichen mit den wahren Kämpfern, verate nicht immer alles:P


melden

Frank Dux und Bloodsport . Eine wahre Geschichte ?

02.05.2007 um 07:35
Immerhin dürfte er reicher sein als die meisten anderen gelernten KarateBalletttänzer;)
Aber hast schon recht er ist Kampfsporttechnisch eher arm im Vergleich zu ChuckNorris und Steven Seagal (mein fav)


melden

Frank Dux und Bloodsport . Eine wahre Geschichte ?

02.05.2007 um 07:38
ja Segal mag ich auch ganz gerne, komisch er erinnert mich an Popey:D, aber der absoluteKönig ach ja ist der gute Bruce, so wie er sich bewegte das macht so schnell keiner nachund er sah auch noch sehr gut aus:) du weißt ja den guten Norris hat er weggefegt:)


melden

Frank Dux und Bloodsport . Eine wahre Geschichte ?

02.05.2007 um 07:44
jo :P
Wusstest du eigentlich das Steven Seagal als hoher Buddhistischer Geistlichererkannt wurde? :D


melden

Frank Dux und Bloodsport . Eine wahre Geschichte ?

02.05.2007 um 07:48
ich habe mal was gelesen den ich war auch mal ein Fan von ihm, er hat wirklich ne Mengevorzuweisen, er spricht ja auch hm was war es nochmal? absolute Klassiker, DeadlyRevange:)


melden

Frank Dux und Bloodsport . Eine wahre Geschichte ?

02.05.2007 um 07:53
Japanisch :)
Und ich schätze mittlerweile auch tibetisch (studiert dharma seit 20Jahren glaub)
Klasse Typ. Chuck Norris is mir n bisserl zu'patriotisch'

+Alarmstufe Rot uncut rockt :P


melden

Frank Dux und Bloodsport . Eine wahre Geschichte ?

02.05.2007 um 17:39
Ist Chuck Norris kein Schüler von Bruce Lee?


melden

Frank Dux und Bloodsport . Eine wahre Geschichte ?

02.05.2007 um 17:42
Ahja ein interessantes, aktuelles politisches bzw. historisches Thema von großerBedeutung mit einer Diskussion von intelektuell hohem Niveau....


melden

Frank Dux und Bloodsport . Eine wahre Geschichte ?

02.05.2007 um 17:55
Hat der van Damme ja auch nur aus rein politisch/geschichtlichem Hintergrund gedreht undnicht aus reiner Geldgier,aber neuin,nicht doch....


melden

Frank Dux und Bloodsport . Eine wahre Geschichte ?

02.05.2007 um 19:48
@karakan
Ist Chuck Norris kein Schüler von Bruce Lee?
Nein ist er nicht ! Norrishat in den Staaten in anderen Dojo trainiert ! Lee und Norris haben nur in dem FilmTodesgrüsse aus Shanghai zusammen gespielt !
Die Scene im Coloseum !


melden

Frank Dux und Bloodsport . Eine wahre Geschichte ?

02.05.2007 um 20:00
@lonestar

Jop ich dachte immer er gehört in irgendeiner Weise auch zu Bruce Lee.


melden

Frank Dux und Bloodsport . Eine wahre Geschichte ?

02.05.2007 um 20:12
...jo, er gehört zu Lee´s Opfern... ;)


melden

Frank Dux und Bloodsport . Eine wahre Geschichte ?

02.05.2007 um 20:17
Was macht dieser Thread in Politik?!


melden

Frank Dux und Bloodsport . Eine wahre Geschichte ?

02.05.2007 um 20:27
Gladiator

krieg dich wieder ein


melden

Frank Dux und Bloodsport . Eine wahre Geschichte ?

02.05.2007 um 20:27
Ich frag doch nur....


melden

Frank Dux und Bloodsport . Eine wahre Geschichte ?

02.05.2007 um 20:28
Nachbar
ja richtig, er hat im die Brusthaare rausgerissen:D


melden

Frank Dux und Bloodsport . Eine wahre Geschichte ?

02.05.2007 um 20:29
Gladiator
Bruce Lee gehört doch auch zur Geschichte, findest du nicht, er war dochauch was ganz besonderes:)


Anzeige

melden