Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frank Dux und Bloodsport . Eine wahre Geschichte ?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit, Lüge, Frank Dux ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frank Dux und Bloodsport . Eine wahre Geschichte ?

03.05.2007 um 23:40
@karakan
Das Angebot ist noch nicht so groß, weil kaum einer Systema kennt. Habdas
auch nur auf Lehrgängen mal kennengelernt, bisher...

Vielleicht findest duhier ja
Infos:
http://www.systema-ost.de (Archiv-Version vom 28.04.2007)

Anzeige
melden

Frank Dux und Bloodsport . Eine wahre Geschichte ?

03.05.2007 um 23:44
@aniki

Cool danke.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frank Dux und Bloodsport . Eine wahre Geschichte ?

03.05.2007 um 23:51
keine Ursache! :)


melden

Frank Dux und Bloodsport . Eine wahre Geschichte ?

04.05.2007 um 01:20
@aniki
jep, Systema ist geil.
wusste gar nicht dass es auch schon in Deutschlandgibt. :)

Bis vor 10-15 Jahren war Systema eines der grössten GeheimnisseSowjetischer Special Einheiten, und viele Teile davon, wie z.B. "Kontaktloser Kampf" oderPsychysche Aspekte unterliegen heute noch der Geheim Sache.
Deshalb wird dort wohl nurein kleiner Teil der Öffentlichkeit presentiert. ;)


melden

Frank Dux und Bloodsport . Eine wahre Geschichte ?

04.05.2007 um 03:06
@1984
Na wenn du selbst lernst dann weißt du ja was ich meine, es geht um dieVorführungen die so nicht durchzuführen wären.
Schon klar das es trotzdem haufen Zeuggibt das in realen Situationen hilft.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frank Dux und Bloodsport . Eine wahre Geschichte ?

04.05.2007 um 19:44
Na wenn du selbst lernst dann weißt du ja was ich meine, es geht um die Vorführungen dieso nicht durchzuführen wären.

Schau dir diesen Link an das Funzt. in der Realitätsowohl auch bei einer Demo.
Bin früher ne Zeit lang Taxi gefahren und habe so diverseSituationen mit den dort gezeigten Standardtechniken lösen müssen.
Das System istimmer nur so gut wie der Kämpfer selbst.
Youtube: Wing Tsun emin boztepe
Wing Tsun emin boztepe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

1984


melden

Frank Dux und Bloodsport . Eine wahre Geschichte ?

04.05.2007 um 20:49
@1984
Der Gegner wird zwar niedergesterkt, aber nicht gesichert, die Praktik zeigtaber, dass der Gegner auch mit gebrochener Nase, immer noch ein Messer aus der Tascheziehen kann und dich treffen.


melden

Frank Dux und Bloodsport . Eine wahre Geschichte ?

04.05.2007 um 23:19
"Bis vor 10-15 Jahren war Systema eines der grössten Geheimnisse Sowjetischer SpecialEinheiten, und viele Teile davon, wie z.B. "Kontaktloser Kampf" oder Psychysche Aspekteunterliegen heute noch der Geheim Sache.
Deshalb wird dort wohl nur ein kleiner Teilder Öffentlichkeit presentiert."

Also zum kontaktlosen Kampf, der wird auch nurgeheimgehalten weil angeblich jeder Mensch das lernen könnte. Oo


melden

Frank Dux und Bloodsport . Eine wahre Geschichte ?

05.05.2007 um 00:10
Klar könnte das jeder, ist ja nicht paranormales, Körperphysik & Menschenpsyche Kenntnisist alles.

Ein Zaubertrick bleibt ein Zaubertrick nur bis man weiss wie es geht.Danach ist es nur noch ein Trick. ;)


melden

Frank Dux und Bloodsport . Eine wahre Geschichte ?

05.05.2007 um 00:30
Frank Dux und Bloodsport . Eine Wahre Geschichte ?
Ich möchte gernewissen wie ihr darüber denkt und was ihr darüberwisst.
hehe...

Dazu sage ich nur:
https://www.youtube.com/watch?v=AJIeDQlK4is


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frank Dux und Bloodsport . Eine wahre Geschichte ?

05.05.2007 um 01:15
Der Gegner wird zwar niedergesterkt, aber nicht gesichert, die Praktik zeigt aber, dassder Gegner auch mit gebrochener Nase, immer noch ein Messer aus der Tasche ziehen kannund dich treffen.

Unsere Sicherung ist das Knock out des Gegners. Wie lange sollich einen Gegner in einem einsamen Waldstück oder sonnst wo denn sichern und warten dasHilfe kommt? Gerade für Frauen ist es wichtig den Gegner schnell auszuschalten und weg zukommen anstatt nach dem Kampf noch einen langen Psychologischen Kampf in derSicherungsphase mit dem Täter ausfechten zu müssen.Und was ist beim Kampf gegen mehrereGegner? Da willst du einen auf dem Boden sichern und seine Freunde treten dir gegen denKopf. Super Tip;-). Nö, bei uns werden Vitale Ziele wie die Augen, Kehlkopf und Schläfenmit Kettenfauststößen eingedeckt bis der Gegner KO. ist. Dann kann ich ihn wenn ich dasmöchte mit meinem Knie in seinem Genick sichern habe die Hände frei um die Polizeianzurufen oder Ihm weitere Kettenfauststöße zu verpassen wenn er zuckt. Sorry, aber Ichglaube du hast noch nie eine solche Situation außerhalb des Trainings erlebt und geradenicht mit mehr als einem Gegner. Aber ich wünsche dir das es so bleibt.
1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frank Dux und Bloodsport . Eine wahre Geschichte ?

05.05.2007 um 01:16
War an @seryj gerichtet.
1984


melden

Frank Dux und Bloodsport . Eine wahre Geschichte ?

05.05.2007 um 01:57
Nein, den Gegner sichern heist nicht ihn festhalten, es heist ihm die möglichkeit zunehmen, dich unbemerk mit dem Messer zu stechen. Man solte seine Hände nicht sounbeobachtet lassen wie in dem Video, wie gesagt sogar ein schon sterbender Gegner kannimmer noch dich mitnehmen. Wer gibt den die Garantie, das er sofortwegkipt?

Ansonstem, jedem das seine, ganz klar. ;)


melden

Frank Dux und Bloodsport . Eine wahre Geschichte ?

05.05.2007 um 09:39
Hier ein kleines Video zum russischen Speznas & kontaktlosem Kampf.
http://www.myvideo.de/movie/1307534


melden

Frank Dux und Bloodsport . Eine wahre Geschichte ?

11.05.2007 um 15:14
Wie ich sehe haben die meisten von euch auch keine Ahnung ob es dieses geheime Kumitegibt.


melden

Frank Dux und Bloodsport . Eine wahre Geschichte ?

11.05.2007 um 15:44
Was zur Hölle ist ein Kumite?


melden

Frank Dux und Bloodsport . Eine wahre Geschichte ?

11.05.2007 um 16:35
hab ich oben geschrieben irgendwo
sowas wie mma


melden

Frank Dux und Bloodsport . Eine wahre Geschichte ?

11.05.2007 um 16:39
Was zur Hölle ist mma? :D


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frank Dux und Bloodsport . Eine wahre Geschichte ?

11.05.2007 um 19:08
tippe mal auf "Mixed Martial Arts"


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frank Dux und Bloodsport . Eine wahre Geschichte ?

11.05.2007 um 20:11
@arturius
Das Kumite( Kampf zweier Gegner ohne vorherige Absprache der Techniken) wurde von den Triaden veranstaltet die ein hohes Preisgeld zur Verfügung stellten unddafür aber den Gewinn an den Wetten bekamen. Das Kumite ( Japan) ist ein Vorläufer desVale Tudo ( Brasilien) die abgeschwächte Form ist das K1.
1984


Anzeige

melden