Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Deutschlands kriminellste Städte

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Verbrechen, Kriminalität, Städte, Kriminalstatistik

Deutschlands kriminellste Städte

12.05.2007 um 15:00
LOL^^

Ihr seid ALLE Herzlich Willkommen...! :D


melden
Anzeige
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschlands kriminellste Städte

12.05.2007 um 15:02
aber passt auf, dass ihr nicht auf alaadin und sein clique trefft...



hehe:D


melden

Deutschlands kriminellste Städte

12.05.2007 um 15:04
Na schade wäre sicherlich ein toller Witz geworden wenn er geklappt hätte hrhrhr aber dieStatistik zeigt ja nur das die Kölner schneller laufen können als die Düsseldorfer.


melden

Deutschlands kriminellste Städte

12.05.2007 um 15:08
Ja Paula, schade was...!


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschlands kriminellste Städte

12.05.2007 um 15:10
ok, nochmal

passt bloss auf, dass ihr nicht auf alaadin und sein cliquetrefft...

city of god

hehe ;)


melden

Deutschlands kriminellste Städte

12.05.2007 um 15:11
:D :D :D :D :D

GEIL^^

Also Paula, gib acht!!!!


melden

Deutschlands kriminellste Städte

12.05.2007 um 15:12
Wieso, kommen dann die Kleinwüchsigen mit ihren Goldkettchen und Tyson Schnitt?


melden

Deutschlands kriminellste Städte

12.05.2007 um 15:14
...und melken die PaulaKuh ;)


melden

Deutschlands kriminellste Städte

12.05.2007 um 15:51
du hast duisburg vergessen XD


melden

Deutschlands kriminellste Städte

12.05.2007 um 17:01
ja duisburg hat auch schon sehr kriminelle ecken das stimmt!


melden

Deutschlands kriminellste Städte

05.09.2008 um 23:46
was ist mit Dortmund?


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschlands kriminellste Städte

05.09.2008 um 23:49
Deutschlands kriminellsten Städte

Soll ich jetzt jeden Tag Autos knacken und typen verprügeln,das meine Stadt auch auf der Liste steht?


melden
Fingerling
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschlands kriminellste Städte

05.09.2008 um 23:51
Eine traurige Liste in einer traurigen Republik!


melden

Deutschlands kriminellste Städte

06.09.2008 um 01:01
Wo Daten erfasst werden, gibt es auch Statistiken. Im Vergleich zu anderen Ländern ist Deutschland sehr sicher, was ist also traurig daran?


melden

Deutschlands kriminellste Städte

06.09.2008 um 01:21
Fingerling,

hör' auch mal wieder auf mit der Jammerei.


@ topic


Wozu wurde das Ding hier hochgeholt? Gibt es aktuelle Zahlen?
Neue "Schreckensberichte"? :D

P.S.: Warum "gehen" solche Threads hier nur so gut? Warum keinen "Deutschlands bürgerfreundlichste Städte"-Thread? :|


melden

Deutschlands kriminellste Städte

06.09.2008 um 01:31
Bremerhaven ist definitiv eine der schlimmsten Städte!

So sehr veramt, dass die Bundesregierung, Bremerhaven, sogar in Zukunft mit aus der Soli-Kasse füttert!

Soli-Zuschlag war bisher nur für die neuen Bundesländer ausgeschüttet worden.

Über die Kriminaltät brauchen wir uns also nicht zu unterhalten!


melden
Abu-Haydar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschlands kriminellste Städte

06.09.2008 um 01:55
Bei dieser Statistik muss beachtet werden, dass in Düsseldorf, wie auch Frankfurt Gesetztwidrigkeiten mit ins Statistik einberechnet wurde. Und diese Sünder nicht unbedingt aus Frankdurt oder Düsseldorf stammen müssen. Zu Düsseldorf kann ich noch sagen, dass in diesen Jahr als die Statistik veröffentlich wurde einen Versicherungsskandal aufgedeckt wurde, 14.000 Strafanzeigen.


melden
Abu-Haydar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschlands kriminellste Städte

06.09.2008 um 02:00
Ich finde das kleinere Ortschaften, die ungeachtet werden, wie z.B Duisburg-Homberg sehr Kriminell sind. Weil dieser Ortsteil sehr wenig ein wohner hat, als die Dusiburger Gesamtheit, wird sie kaum beachtet. In Berlin ist es so kriminell, weil es in Stadtbezirke eingeteilt, welche sich Gegenseitig konkurieren, um Respekt zu schaffen.
Bremen auch nicht anders, als wie auch Hamburg.

NIdersachen, Bayern, wie auch Badenwürtenberg haben sehr wenige Krimnelle.


melden
ismd12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschlands kriminellste Städte

09.03.2009 um 18:45
auf welchem platz liegt singen? bzw. Singen Hohentwiel?
hab gehört das singen auf platz 4 stand


melden
Anzeige
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschlands kriminellste Städte

09.03.2009 um 19:13
Ich komme aus Bochum. Hier herrscht noch Recht und Ordnung. Dafür sorgen ja auch Toto und Harry.


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt