Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschlands kriminellste Städte

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Verbrechen, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschlands kriminellste Städte

09.03.2009 um 19:31
Zitat von WaldfreundWaldfreund schrieb:Ich komme aus Bochum. Hier herrscht noch Recht und Ordnung. Dafür sorgen ja auch Toto und Harry.
Bochum geht noch so? Naja... der Lokalteil der WAZ z.B. ist nicht gerade selten gespickt mit Kriminalitätsnachrichten. Aber im Verhältnis zu Berlin ist dies natürlich noch lächerlich

Anzeige
melden

Deutschlands kriminellste Städte

09.03.2009 um 19:49
neuköln nehm ich an.....


melden

Deutschlands kriminellste Städte

10.03.2009 um 00:50
Wer glaubt denn noch an Statistiken ?
Selbst wenn es stimmen würde -
die Dunkelziffer würde eh alles verfälschen !

Delon.


melden

Deutschlands kriminellste Städte

10.03.2009 um 00:59
@Delon
ich hoffe niemand...
aber immerhin wäre es ein durch Wahrscheinlichkeit gerechtfertigter Glaube...


melden

Deutschlands kriminellste Städte

23.03.2009 um 21:08
naja deutschland wird immer als sicher dar gestellt, aber ich muss sagen das manche Städte in deutschland krimineller sind als ROM oder Madrid, oder Honk Kong..

deutschland hat alles andere als sicher im ruf im ausland.


melden

Deutschlands kriminellste Städte

23.03.2009 um 21:13
@deadmanwalk

Je nachdem was für kriminelle Machenschaften du meinst.
Ich kenne in Deutschland keine Stadt, die mehr Taschendiebstähle verzeichnet als Rom.


1x zitiertmelden

Deutschlands kriminellste Städte

23.03.2009 um 21:14
Im europäischen Vergleich in deutschen Großstädten ist die Kriminalität Durchschnitt


melden

Deutschlands kriminellste Städte

23.03.2009 um 21:15
Satzbau bisschen vergurkt, aber ihr verstehts schon ;)


melden

Deutschlands kriminellste Städte

23.03.2009 um 21:19
finder portugak weit aus sicher als eien deutsche stadt ;)


melden
arda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschlands kriminellste Städte

23.03.2009 um 21:25
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Ich kenne in Deutschland keine Stadt, die mehr Taschendiebstähle verzeichnet als Rom
Dann warst du aber noch nicht in Istanbul. Da gibt es organisierte Tachendieb-Stämme / Clans :D


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschlands kriminellste Städte

23.03.2009 um 21:27
Wald-Michelbach.

Ist zwar keine große Stadt.
Aber die %Rate ist dort sehr hoch.

Liegt vielleicht auch an dem relativ hohen Ausländeranteil in der Stadt.


melden

Deutschlands kriminellste Städte

23.03.2009 um 21:28
Istanbul liegt noch nicht in Deutschland ;)


melden

Deutschlands kriminellste Städte

23.03.2009 um 21:29
Liegt vielleicht auch an dem relativ hohen Ausländeranteil in der Stadt.
""

ja klar jezt wird nach gesischtern beurteil ...


melden

Deutschlands kriminellste Städte

24.03.2009 um 03:18
Starnberg ist uninteressant,da passieren nur Wirtschaftsverbrechen ab ner Milliarde aufwärts...abhaken und Bundesverdienstkreuze verteilen


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschlands kriminellste Städte

24.03.2009 um 14:42
@deadmanwalk

geh da mal auf ne party.
Da boxen die Türken immer irgendwelche leute(meistens deutsche)
Ab und zu stechen sie auch mal welche ab...
Also blutig gehts eigentlich fast immer zu.
Da wird jede2. party abgebrochen und Polizei etc. kommt.
Mittlerweile gehts weil die meisten Türken dort eh schon Verbot haben reinzugehn.


melden

Deutschlands kriminellste Städte

24.03.2009 um 17:13
in schützen feste schlagen sie sich auch mit Bier krüge denn Schädel ein...


melden

Deutschlands kriminellste Städte

24.03.2009 um 17:24
Berlin. Da sitzt die Regierung. Und Frankfurt. Da sitzen die Banken.


1x zitiertmelden
romai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschlands kriminellste Städte

24.03.2009 um 17:30
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Berlin. Da sitzt die Regierung. Und Frankfurt. Da sitzen die Banken.
Das unterschreibe ich ohne jegliche eigene Nachforschung :-)

Gruß Robert


melden

Deutschlands kriminellste Städte

05.04.2009 um 13:57
ich finde die kriminellste stadt ist köln diese aussage könnt ihr euch in youtube bestätigen indem ihr köln bandenkrieg tippt hier in köln gibt es organisierte verbrechen ,hier gibt es auch paten die alles regeln wie ich im netz sehe ich sehe öfters das leute joints rauchen auf der straße wie normale zigaretten also wer in köln lebt kann mich verstehen

guckt euch bandenkriek köln in youtube an


melden

Deutschlands kriminellste Städte

05.04.2009 um 14:06
Waaaaas es ist kriminell einen Jonny auf der Straße zu rauchen?


Anzeige

5x zitiertmelden