Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschlands kriminellste Städte

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Verbrechen, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschlands kriminellste Städte

05.04.2009 um 14:13
Ich kann wirklich jeden empfehlen nach DORTMUND zu wandern, der seine illegale geschäfte ungestört nachgehen möchte.. Hier die Staatsanwälte sind zu gemütlich..
wegen einzelnen Fällen gab es auch sehr häufig berichte im Spiegel TV und Akte..Wegen Dortmund..

Und ausserdem, hier sind im übrigen menge Wohnungen Frei..

Also, bedient euch !

Anzeige
melden

Deutschlands kriminellste Städte

05.04.2009 um 14:20
@Consten
Zitat von ConstenConsten schrieb:Waaaaas es ist kriminell einen Jonny auf der Straße zu rauchen?
Herzlich Willkommen in der Realität!


melden

Deutschlands kriminellste Städte

05.04.2009 um 14:47
@Doors,Dunsollst doch nicht auf gesellschaftlichen Randgruppen rumhacken,das ist politisch inkorrekt :D :D :D

Also diese Statistik ist eh merkwürdig...Frankfurt z.B. ist total harmlos ,da hab ich mich schon zu jeder Tages-und Nachtzeit in vielen Ecken rumgetrieben und mir hat noch nie jemand was wirklich böses gewollt.....aber geht mal nach Worms !!!:}


melden

Deutschlands kriminellste Städte

05.04.2009 um 14:54
Berlin müsste an erster stelle stehen.

Erstens : Es ist Berlin!!!!
Zweitens : Bundestag :D


melden

Deutschlands kriminellste Städte

05.04.2009 um 15:06
Ich habe aber auch schon oft in Statistiken gesehen, das Frankfurt die höchste Kriminalitätsrate hat.Bestimmt wegen den ganzen Bänkern, die ilegal Geld verzocken :D


melden

Deutschlands kriminellste Städte

06.04.2009 um 18:25
@Gruselschinken
Nene ... Kriminalität ist da am höchsten wo das Geld sitz.... und das sitzt in Frankfurt und net in Berlin ^^


melden

Deutschlands kriminellste Städte

06.04.2009 um 19:18
Ich rechne das negativste nur Berlin an^^
Hab so was ähnliches, wie mainz und wiesbaden. oder Köln und Düsseldorf. Halt nur mit Berlin...


melden

Deutschlands kriminellste Städte

06.04.2009 um 21:00
@köln1903

das mit den joints seh ich hier auch manchmal.
ist eben am unauffälligsten wenn du es ganz normal machst anstatt total verkrampft :)

gibt es eine statistik (größer als nur 10städte), für gewaltdelikte?

und der link im anfangspost funkt nichtmehr :(


melden

Deutschlands kriminellste Städte

15.05.2009 um 18:23
die schlimmste stadt ist lahr .!kriminalität drogen kämpfen morde alles was man braucht !also kriminel ist lahr -schwarzwald


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschlands kriminellste Städte

15.05.2009 um 18:38
Lahr, bestimmt ja ^^ Quelle?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschlands kriminellste Städte

15.05.2009 um 18:46
Ganz interessant:

/dateien/pr36260,1242406008,kriminalitaet


melden

Deutschlands kriminellste Städte

15.05.2009 um 18:53
@dorfpfarrer

dein ranking ist schwachsinn!!
letztes jahr war hannover auf nr.1 und jetzt ist es nichtmal in der liste -.-


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschlands kriminellste Städte

15.05.2009 um 18:56
Der Karte nach haben Städte grundsätzlich ein Kriminalitätsproblem. Selbst so kleine Kaffs wie Freising in Bayern, trotz sehr niedriger Arbeitslosenquote und großen Reichtums.


melden

Deutschlands kriminellste Städte

15.05.2009 um 23:24
Yoyo@

Das wird in Portugal auch nicht anders sein. Auf der anderen Seite leben in der Stadt aber auch ein Vielfaches der Bevölkerung auf dem Land auf vergelichsweise sehr engem Raum

Dass in leergefegten Gebieten im äußersten Osten, in denen vor allem die Gestrandeten zurückbleiben, die Kriminalität ebenfalls vergelichsweise hoch ist, ist auch keine Überrrashcung


melden

Deutschlands kriminellste Städte

15.05.2009 um 23:29
Gemetzel überall,Apokalypse auf den Strassen der Gesittung

https://www.youtube.com/watch?v=0-H0atsgZro


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschlands kriminellste Städte

15.05.2009 um 23:30
Hier gibt es relativ wenig Kriminalität, sie beschränkt sich großteils auf die Großräume Lissabon und Porto sowie die größeren Badeorte, wo viele wohlhabende Touristen sind, vor allem Cascais. Dort aber gibt es eher leichtere Verbrechen, Mafia, Gangs und Gewaltverbrechen gibt es eigentlich nur in Lissabon und Porto.
@oddmanout


melden

Deutschlands kriminellste Städte

15.05.2009 um 23:47
Yoyo@

Portugal:
Die Mordrate 2007 war deutlich höher als in Deutschland (soweit ich weiß, war sie 1, 1 oder 1, 2) und Österreich trotz der angeblich auufernden Gewalt durch Türkengangs und die Balkanmafia ;)
Mit 2,6 Mordfällen pro 100.000 Einwohner ist die Mordrate in Finnland höher als in jedem anderen EU-Mitgliedsstaat. Auf den weiteren Plätzen folgen Portugal mit 2,3 und Schweden mit 2,2 Mordfällen, berichtet das italienische Statistikinstitut Eures.

So betrug die durchschnittliche Mordrate im Zeitraum zwischen 2000 und 2004 in den damals 15 Mitgliedsstaaten der Europäischen Union 1,4 Mordfälle pro 100.000 Einwohner. Österreich (0,8) und Griechenland (0,7) weisen die niedrigsten Werte auf.

Rechnet man die zehn neuen Mitgliedsstaaten der ersten Osterweiterung in die Statistik ein, steigt die EU-weite Mordrate auf 1,6 Fälle pro 100.000 Einwohner. Neue Spitzenreiter sind demnach die baltischen Staaten mit Werten von 9,3 und 9,7.
Wobei die baltischen Staaten Raten haben, die sonst eher aus Lateinamerika bekannt sind ...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschlands kriminellste Städte

15.05.2009 um 23:57
Ja, wie gesagt, viel davon entfällt auf die Rotlichtszene in Porto und Lissabon, wo ganze Nachtclubs in die Luft gesprengt werden oder wie in Al Capones Chicago Leute in solche Clubs stürmen und alle niedermähen. Viele der Kriminellen sind Brasilianer, die etwa 1% der Bevölkerung ausmachen. Die meisten davon sind anständig, aber einige stammen eben aus der Mafia-, Drogen- und Gangszene Rios.
Hier, wo ich lebe, kann man zu jeder Tages- und Nachtzeit auch als Mädchen überall hingehen, ohne Angst haben zu müssen. Und das gilt fast für das ganze Land. Wenn es eine Karte wie die oben für Portugal gäbe, wäre fast alles gelb, mit einem halben Dutzend tiefroter Stellen an der Küste.


melden

Deutschlands kriminellste Städte

16.05.2009 um 00:53
Ich wohne hier fast ländlich und ich muss ganz ehrlich sagen: Auf den Feldwegen abseits ist nachts ganz schön etwas los. Es werden Drogen verkauft was das Zeug hält und sogar Auftragsmörder machen ihre Runde, ja sogar Menschenhändler gibt es hier im Ort.
Und das alles gibt es in einem kleinen Kaff mit etwa 10.500 Einwohnern. Ist ja auch kein Wunder. Ich denke in Berlin oder München würde man eher nach sowas ermitteln. Hier interessiert es die Polizei eben nicht sehr, die Hosenscheißer haben Angst.


melden

Deutschlands kriminellste Städte

08.07.2010 um 22:49
Guckt mal mehr Fernsehn Neuwied ist die 2 Kriminelste Stadt Deutschlands


Neuwied liegt bei Koblenz


Haben die letzten´s bei RTL gezeigt das Neuwied die 2 Kriminelste Stadt Deutschland´s


Anzeige

melden