Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

06.03.2010 um 01:30
Sehr schön

/dateien/pr36296,1267835411,2z5qd6pOriginal anzeigen (0,3 MB)

;)

Anzeige
melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

06.03.2010 um 01:38
@pprubens

Ich wüsste nun nicht was an Baustellen schlimm sein soll denn immerhin sind es harte, in Stein gemeißelte Fakten eines Fortschritts


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

06.03.2010 um 01:39
Denke ich auch @Valentini
Da geht einem das Herz auf! :)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

06.03.2010 um 03:37
Mir geht das Herz besonders auf, wenn man sich hier wieder auf das Topic besinnt. ;)

Armenien ist nicht das Thema und soll es auch nicht werden.
Dazu gibt es andere Threads, bitte Suchfunktion nutzen, sollte da noch Bedarf an einer Diskussion bestehen.


Hier geht es hauptsächlich um den EU Beitritt der Türkei.
Haltet euch bitte daran.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

06.03.2010 um 05:45
@Valentini

bitteschöööönnn

http://www.welt.de/print-welt/article204923/1634_tuerkische_Offiziere_zum_Tode_verurteilt.html


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

06.03.2010 um 06:47
@Valentini


und bitteschönnnn

http://www.tuerkeidialog.at/news/article/1/14.html (Archiv-Version vom 19.10.2010)


der Verfasser hat seine Kontaktadresse zur Verfügung gestellt bei weiteren Fragen

werde ihn persönlich zu diesem THema kontaktieren.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

06.03.2010 um 06:53
Wir brauchen die Türkei doch garnicht in der EU,wenn wir sie mal brauchen sollten in der Zukunft werden wir die Eintritts bedingungen etwas erleichtern so einfach ist das


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

06.03.2010 um 07:00
@Valentini

diesen Bericht fand ich auch sehr interessant,wirst du wahrscheinlich nach paar sätzen nicht weiterlesen.Aber vielleicht haben ja andere User Interesse da reinzsuchauen.

http://www.eata.info/bawue/media/ermeni/Zeit050329.pdf (Archiv-Version vom 17.05.2008)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

06.03.2010 um 08:12
Wenn ihr eure Kinder in Särge legen müsst, dann versteht ihr vielleicht wie wichtig ein einheitliches Europa ist, scheiss auf die Kohle man!


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

06.03.2010 um 09:43
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:die indianer haben keine starke lobby, deswegen besteht auch keine drohung, für reparationen oder landabgabe.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,666158,00.html



Das wollte ich noch sagen und jetzt aber bitte Topic. @Merlina :D


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

06.03.2010 um 10:23
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb: Was sol denn der Unsinn? Ich könnte nun genau so unsinnig sagen: Es ist nicht die Schuld der deutschen, dass sich Hitler beim Genozid der Juden den Völkermord der Armenier als Vorbild genommen hat....
anders kann ich es mir mittlerweile nicht erklären, dass ich von dir als ultranationalist,MHPler beschuldigt werde.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

06.03.2010 um 10:26
@Valentini



Da @Merlina darauf hingewiesen hat,beim Topic zu bleiben,belassen wir es hier.

Bei Gelgenheit antworte ich dir noch warum die Türkei in die EU will,zumal es da ziemlich verschiedene Meinungen unter Türken gibt,dauert es ne Weile.Muss mir überlegen wie ich das wegen der Zusammenfasung und dem übersetzen bewerkstelligen soll.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

06.03.2010 um 14:28
@Larry08

das freut mich zu lesen


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

06.03.2010 um 16:45
Es ist sehr zu begrüßen, wenn die Türke in die EU kommt.

Damit kann der Islam mehr denn je Einzug halten :D


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

06.03.2010 um 16:53
Wenn man natürlich die Maßstäbe die man an die Türkei anlegt auf andere EU-Staaten anwendet, dann dürften nur sehr wenig Länder in die EU. Denn viele haben mit ihrer Kolonialpolitik systematisch Menschen abgeschlachtet und Araber teilweise Halbaffenähnlich dargestellt. Jean Paul Sartre erwähnt solcherlei Umstände.
Eigentlich schwirrt eine solche Definition teilweise unbewusst in manchen Köpfen rum ;)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

06.03.2010 um 18:57
Die Türkei gehört nicht in die EU.

Was will die Türkei in der EU?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

06.03.2010 um 19:34
@Lomax

Und warum glaubst du das?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

06.03.2010 um 19:37
Türkei soll schön draussen bleiben dort gibt es Dörfer wo die noch nicht mal wasser zum trinken und kein Strom haben.
Sie noch kulturell im Mittelalter.


4x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

06.03.2010 um 19:37
edit:leben


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

06.03.2010 um 19:38
@GottesLicht
Zitat von GottesLichtGottesLicht schrieb:dort gibt es Dörfer wo die noch nicht mal wasser zum trinken und kein Strom haben.
Das stellt einen Aufnahmegrund und keine plausible Begründung für eine Ablehnung dar.


Anzeige

melden