Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.07.2007 um 22:45
für mein türkische freund @ira_hayes

http://www.turkbirdev.org/lang_tr/ (Archiv-Version vom 22.05.2007)

Anzeige
melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.07.2007 um 22:45
@smartfish : Wenn ich so sehe was Unternehmen so alles in Polen aufbauen. In einem EULand mit EU Förderung wird die Türkei als Standort langsam aber sicher unintressant. DieInvestoren werden immer weiter nach Osteuropa gehen !


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.07.2007 um 22:46
@ el-cid

Übrigens:

Wusstest Du, dass sich die Türkei bei derEntwicklung eines Rechtssystems z.B. am Schweizer Zivilrecht orientiert hat (in den 50erJahren) und erst vor kurzem das Strafrecht eng angelehnt an das deutsche Strafrechtreformiert hat?

Mutet wohl kaum nach einem Schafshirten und Bauernstaatan.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.07.2007 um 22:50
@smartfisch : Papier ist geduldig und der Apparat ist noch der selbe und im Prinzip giltauch nur das was vom Volk angenommen und auch tatsächlich angenommen wird . Auch imhintersten Winkel !


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.07.2007 um 22:50
@Jadem

Sicherlich habe ich türkisch tv zuhaus.

PS .
meine meinung istimmer noch derselbe und sie wird immer stärker , weil du immer türkische links hierreinpostest.

Wären dieser links aus einer neutralen quelle , würde ich sagen "lan, vielleicht ist da was wahres dran "

aber so sage ich nur " Cocuk bu yaw"


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.07.2007 um 22:52
Vielleicht sollten wir das Forum in Türkisch-Mystery umbennen


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.07.2007 um 22:52
@ el-cid

Mein Bruder ist als Steuerberater auch sehr aktiv in Polen und inDeutschland für polnische Unternehmen. Schon klar.

Aber in 15 - 20 Jahren werdensich ebenso die Lebensverhältnisse in den osteuropäischen Staaten dem französischen odergar deutschen Niveau erheblich angeglichen haben.

Bis die Ukraine fit fürBeitrittsverhandlungen ist, vergehen noch locker 20 Jährchen. Die Frage ist auch, ob sichRussland das bieten lassen würde.

Abgesehen davon sprechen wir auch im Falle derTürkei lediglich von der Aufnahme von Beitrittsgesprächen, die mal eben locker-flockig 5weitere Jahre dauern können. Bis zu einem möglichen Beitritt vergehen als ungefähr 8Jahre.

Ihr labert hier teilweise einen Schmarrn in einem Stil, als ob morgen schondie Türkei EU-Vollmitglied wäre..... tztztztz


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.07.2007 um 22:57
@ el-cid

Die Türkei ist ferner ein schöner Hafenbrückenkopf zum Nahen Osten undnach Asien. Und das meine ich ökonomisch.

Man sollte auch nicht immer vonAnatolien auf den Rest der Türkei schließen.

Rumänien und Bulgarien sind auchnicht gerade Sahnestücke. Und wenn ich mir einige Immobilienbruchbuden im valonischenSüden Belgiens anschaue, käme ich auch nicht gerade auf den Gedanken, mitten in Europa zustehen. Und streckenweise gibt es solche Gegenden ja sogar noch in Deutschland.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.07.2007 um 22:58
@ira_hayes
Du bist so türke der lieber eu hinterher läuft anstand türksiche unionunterstürzt,
zentralasien leben 200milion türken die würdes alleine gelassen,warum?
so welcehg türke wie dich!!!

"git Hiristiyanlarin "


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.07.2007 um 22:58
Ein Hoch auf die DDR


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.07.2007 um 23:00
@ Stahllegion

Setze Dich doch bitte auf das Geschützrohr Deines Tigers und drückab, ja? Sei doch bitte so gut!


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.07.2007 um 23:02
@Jadem

Ich bin kein fan der EU , ich renne niemanden hinter her nach , es seidenn er oder sie hat marshmallows bei sich *gg



Aber du wirst auch schongeläutert , ich oute mich mal das ich als jugendlicher mit einem türke t-shirt durch diegassen gelaufen bin , man ist mir das heute noch peinlich.



Soll jetztnicht heissen das ich nicht stolz bin ein türke zu sein.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.07.2007 um 23:02
@ jadem

Wenn Du die EU nicht magst, warum verschwindest Du nicht? Du liebst dieTürkei, also solltest Du baldmöglichst wieder dort sein.

Schwätzer!


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.07.2007 um 23:04
Am besten in die mongolei , da sind auch unsere wurzeln , vielleicht wirst du dann derneue dschinghis khan *gg


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.07.2007 um 23:05
@ Smartfish
was hat jetzt damit zutun ??
viele deustche hassen ihre land tja solldie jetzt verpissen?
klar liebe ich mein land was denkst du denn, soll ich türkeihassen ohh god


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.07.2007 um 23:05
@ ira

WORD!

Back to the roots.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.07.2007 um 23:05
@ira_hayes
du bist echt möchtgern türke sry


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.07.2007 um 23:06
viele deustche hassen ihre land









Ich denke eherdie hassen die momentane politik


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.07.2007 um 23:06
@Jadem

Ist deine meinung die habe ich zu akzeptieren


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.07.2007 um 23:08
@ira_hayes
sag mal ich habe genau deuwstche freunde die hassen ihren land so istdas,
hab deutsche freundin die hasst sogar die deutschlsand


Anzeige

melden