Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.04.2013 um 19:20
@Billy73
Billy73 schrieb:da kann man als türke froh sein, wenn man einen ausländischen pass besitzt.
Öhm... also wen du als "Türke" einen ausländischen Pass hast dan biste kein Türke mehr. ^^
Mit deutschen Pass bist Piefke. :(

@Obrien
Obrien schrieb:. In der Türkei ist das natürlich noch ein wenig schwerwiegender, denn dort ist Laizismus,ähnlich wie in Frankreich ein bedeutender Teil der Staatsdoktrin.
Wissen das die Türken? FInde es immer wieder witzig wie manche Türken scheinbar in der einen Hand ein Bild von Atatürk halten und in der anderen den Koran. ^^

Für viele war Atatürk ein guter Moslem. :D

(jaja und Feuerbach war frommer Katholik...)


melden
Anzeige
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.04.2013 um 19:23
interrobang schrieb:Öhm... also wen du als "Türke" einen ausländischen Pass hast dan biste kein Türke mehr. ^^
Mit deutschen Pass bist Piefke.
ich sprach vom inneren türken. ein deutschnamibier ist ja durchaus anders als ein schwarznamibier. denke ich mir so wenigstens.
interrobang schrieb:Wissen das die Türken? FInde es immer wieder witzig wie manche Türken scheinbar in der einen Hand ein Bild von Atatürk halten und in der anderen den Koran. ^^
gespaltene persönlichkeit gehört zum kulturellen betriebssystem.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.04.2013 um 19:29
@Billy73
Was ist den ein
Billy73 schrieb:deutschnamibier
o_O Gibts jetzt schon mehrere arten Piefke? ^^
Billy73 schrieb:gespaltene persönlichkeit gehört zum kulturellen betriebssystem.
Wobei sie es wie gesagt schaffen es zu verbinden indem sie Atatürk zu einem Gläubigen Moslem erklähren. Keine ahnung wie sie das schaffen aber es gelingt. ^^


melden
GlobalEye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.04.2013 um 19:33
@interrobang
interrobang schrieb:Mit deutschen Pass bist Piefke.
Bist du Österreicher? Wenn ja bist du ja selbst ein Piefke.


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.04.2013 um 19:33
deutschnamibier, stelle ich mir deutsche vor die 100 jahren in namibia leben. man sieht sie teilweise im tv rumlaufen. kann man sicher youtuben.
interrobang schrieb:Wobei sie es wie gesagt schaffen es zu verbinden indem sie Atatürk zu einem Gläubigen Moslem erklähren. Keine ahnung wie sie das schaffen aber es gelingt. ^^
naja atatürk hats ihnen ja vorgespalten. er hat ja am anfang auf gläubig getan, um sie zum mitmachen zu bewegen. somit ist er scheinbar moslem.

zur zeit wird er allerdings entmuslimifiziert. man will ihn zum verräter erklären, um ein gottesstaat zu basteln.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.04.2013 um 19:38
@GlobalEye
Bin Ösi aber kein Piefke. :) Können wir gerne im entsprechenden tread eräusern. :)

@Billy73
Na bin gespannt ob Erdogan das schafft... die Türkei wird immer westlicher... meine Verlobte erzählte mir von einem Ort wo ihr sogar im Ramadam Wein zum kosten angeboten wurde. ^^


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.04.2013 um 19:44
interrobang schrieb:Na bin gespannt ob Erdogan das schafft... die Türkei wird immer westlicher... meine Verlobte erzählte mir von einem Ort wo ihr sogar im Ramadam Wein zum kosten angeboten wurde. ^^
geht eher in die gegenteilige richtung. fazil say der pianist wurde heute auf 10 monate auf bewährung verurteilt wegen beleidigung des islams. er will nach japan auswandern.

es gibt z.b. keinen atheistischen verein oder ähnliches, weil die anschläge befürchten müssen. atheistische webseiten werden gehackt und immerwieder verboten.

alkohol wird immer mehr verboten. allerdings in den film-serien geht es schon in die andere richtung. das gefällt dem eddi gar nicht.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.04.2013 um 19:55
@Billy73
Ja. Der Türkische Monk wurde mir schon gezeigt. ^^

Aber ich kann mir nicht vorstellen das das "ungläubige" Ismir unter seine fuchtel kommt...


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.04.2013 um 20:03
@interrobang

die besitzlosen islamisten ziehen auch dorthin und werden immermehr. izmir leben ca. 4 prozent der gesamtbevölkerung. das ist nicht gerade viel. die islamisten vermehren sich wie die kanikel. der eddi hat die parole ausgegeben 3+ kinder mindestens. syrische verhältnisse könnten irgendwannmal rüberschwappen. nix genaues weiss man nicht.

vielleicht hauen auch die "weissen" türken (krypto griechen usw.) ab, wie viele zuvor.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.04.2013 um 21:08
@interrobang

Keine Ahnung warum man ihn für einen guten Moslem hielt,im Westen hielt man ihn für einen guten Staatsmann und fähigen General.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.04.2013 um 21:20
habe jeden Tag mit Ausländern zu tun, die meisten lachen uns aus, wenn sie ganz legal den deutschen Staat ausnehmen. Deshalb kann mann das alles nicht ernst nehmen!!


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.04.2013 um 21:46
@citzerro
citzerro schrieb:Deshalb kann mann das alles nicht ernst nehmen!!

Du hast recht, mit deinem Post fang ich an.


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.04.2013 um 10:49
erdogan fühlt sich von fazil say belästigt. vielleicht sollte er ihn nochmal verklagen, damit er sich wohler fühlt.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/04/473622/belaestigung-erdogan-will-auf-fragen-zum-fazil-say-urteil-ni...


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.04.2013 um 13:46
@Billy73
Lesen sollte man lernen. Er fühlt sich nicht von ihm belästigt, sondern von der Frage über ihn. Ich sehe keinen Skandal oder sonst etwas was kritisiert werden muss. Man kann auch jeden Scheiß hoch sterilisieren.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.04.2013 um 13:50
Hochsterilisiert wird hier nichts und hochstilisiert auch nicht.
Say zu verurteilen weil er sich eine Frage gestellt hat, die sich die alle Muslime selbst stellen sollten, ist eine weitere Eselei der Türkei bzw. ihrer Führung.
Mit dem Spott muss sie leben.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.04.2013 um 14:07
@Zyklotrop
Diese Eselei gibt es aber auch in Deutschland und dafür wurden auch schon Menschen verurteilt mit Haftstrafen :). Aber ja, die böse Türkei ein Ort voller Barbarei und Fanatismus.Keiner kann da ruhig schlafen.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.04.2013 um 14:20
@yummi
Die christliche Vorstellung vom Paradies ist neben Friede, Freude, Eierkuchen ja das "Land in dem Milch und Honig fliessen".
Sollte sich also mal jemand dazu versteigen zu fragen ob Gott, Moses und Anvertraute da oben vielleicht Karies haben oder nur noch wenige Zähne im Mund, so wirst in ganz Deutschland keinen Richter finden, der demjenigen eine Strafe aufbrummt.
So etwas nur in Schilda oder halt in der Türkei.


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.04.2013 um 14:44
@yummi

ich kenn doch erdo, er fühlt sich mehr als belästigt von allen atheisten. ist ziemlich normal für einen krypto-fundamentalisten.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.04.2013 um 15:09
@Billy73
Ehrlich gesagt interessiert es mich einen feuchten Furz, ob du ihn kennst oder nicht. Fakt ist, da steht es nicht. Solche Stammtischparolen sind wohl das Letzte, aber irgendwie auch das Gängigste. Spricht zumindest nicht für den Bildungsstandort Deutschland.

@Zyklotrop
Ein Richter kann nur im Rahmen des Gesetzes handeln und wenn jenes Gesetz greift ist es scheiß egal, ob die Aussage für dich belanglos war oder nicht. Fakt ist aber nun mal, dass es solch ein " Gesetz gegen Ketzerei" auch hier in Deutschland gibt. Und es gab auch eine Haftstrafe auf Bewährung

Wikipedia: Beschimpfung_von_Bekenntnissen,_Religionsgesellschaften_und_Weltanschauungsvereinigungen

Was ist Deutschland nur für ein mittelalterliches fundamentalistisches Land.


melden
Anzeige
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.04.2013 um 15:12
@yummi

ja deine fäkalsprache spricht für dich.


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt