Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.12.2007 um 13:43
@ pusat
Ich wollte nur etwas veranschaulichen.
Natürlich verurteile ich niemanden.
Aber bei solch einem Vorfall in der Türkei würden die westlichen Medien genau das tuen, was ich da eben auch bewusst falsch gemacht habe.

Anzeige
melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.12.2007 um 14:06
>> Da kurden als türken angesehen werden laut personalausweis , erübrigt sich deine anschuldigungen. <<

Man kann aber immer noch zwischen Türken und Kurden äußerlich unterscheiden.


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.12.2007 um 14:09
Zitat von lettaletta schrieb:Man kann aber immer noch zwischen Türken und Kurden äußerlich unterscheiden
Komm bloss nicht wieder mit diesem rassenscheiss.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.12.2007 um 14:09
@pusat

Ist doch so, Kurden und Türken haben in den meisten Fällen andere Gesichtszüge.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.12.2007 um 14:11
Typischer Türke:



Typischer Kurde:


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.12.2007 um 14:11
@ letta
Als nächstes kommt dann wohl die Aussage, dass Kurden schöner, kräftiger und intelligenter sind als Türken.


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.12.2007 um 14:12
oh man du bist echt krank weist du das?

mensch ist mensch


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.12.2007 um 14:12
ging an letta


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.12.2007 um 14:15
Weiterer rassistischer Müll wird entsprechend geahndet.


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.12.2007 um 14:16
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:Weiterer rassistischer Müll wird entsprechend geahndet.
Ich kann sowas nur begrüssen


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.12.2007 um 14:20
>> oh man du bist echt krank weist du das?

mensch ist mensch <<

Warum soll ich krank sein? Ist doch offensichtlich, dass man zwischen Kurden und Türken äußerlich unterscheiden kann. Ist man auch ein Rassist, wenn man postet, dass ein Deutscher einen Japaner von seinem Volk unterscheiden kann? Ich bin gegen den Rassismus. Wollte nur klarmachen, dass die türkischen Rassisten auch aufgrund des Aussehens die Geschäfte der Kurden boykottieren könnten.


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.12.2007 um 14:21
Zitat von lettaletta schrieb:Wollte nur klarmachen, dass die türkischen Rassisten auch aufgrund des Aussehens die Geschäfte der Kurden boykottieren könnten.
Eins geb ich dir recht , es gibt türkische rassisten und du hast was gemeinsames mit ihnen , siehe oben deinen Bildbeitrag


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.12.2007 um 14:21
@doetz

>> Als nächstes kommt dann wohl die Aussage, dass Kurden schöner, kräftiger und intelligenter sind als Türken. <<

Das muss ich mir jedes mal von den Türken anhören lassen. Natürlich werdet ihr in der Öffenlichkeit vor den Deutschen zurückhaltender, damit das türkische Image nicht in Veruf geratet.


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.12.2007 um 14:22
>> Eins geb ich dir recht , es gibt türkische rassisten und du hast was gemeinsames mit ihnen , siehe oben deinen Bildbeitrag <<

Ich hab doch nur einen Türken und einen Kurden gezeigt, was ist daran so schlimm. Ich hasse Rassisten, daher bin ich dafür, dass die Europäer in den USA den Indianern wieder ihr Land übergeben.


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.12.2007 um 14:23
du hast menschen gezeigt

buddel


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.12.2007 um 14:27
Zitat von lettaletta schrieb:Das muss ich mir jedes mal von den Türken anhören lassen. Natürlich werdet ihr in der Öffenlichkeit vor den Deutschen zurückhaltender, damit das türkische Image nicht in Veruf geratet.
Für sowas hat er nicht nötig , die grundlage dazu schafft schon die 3. generation der türken .
Zitat von lettaletta schrieb:Ich hasse Rassisten, daher bin ich dafür, dass die Europäer in den USA den Indianern wieder ihr Land übergeben.
Das behauptest du zwar das du kein rassist bist ,aber da denke ich ganz anders , wie auch eben dein fall mit diesen bildern gezeigt hat.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.12.2007 um 14:30
@pusat

Wenn ich jetzt nen Japaner und nen Deutschen zeige, werde ich auch Rassist? Och, ich habs ja vergessen, bei den Moslems sind Bilder überhaupt illegal, stimmts? Ich bin wirklich kein Rassist, und bin gegen jegliche Arbeiten über Rassen usw. Nur weil ich auf die verschiedenen Gesichtszüge hindeute, werde ich ja kein Rassen-Anhänger. Man kann ja schließlich auch nen Jugo von nem Deutschen unterscheiden.


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.12.2007 um 14:32
@letta

mach was du willst , tu was du willst . Bist erwachsen genug , jeder ist sein glückes schmied aber bedenke das alles auch zu einem nachteil werden kann.


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.12.2007 um 14:37
ach ja noch zu erwähnen , das mit den indianern usw das sie ihren land zurückerhalten sollen usw.

Das hatte auch che guevara als lebensziel gehabt , nicht die sache mit den indianern , sondern das arme volk vom joch des kapitalismus zu befreien , was ihm auch teilweise gelungen ist.

Aber das unrühmliche ende von ihm kennst du ja


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.12.2007 um 14:58
che ist tot.
was soll diese gegenüberstellung ?

buddel


Anzeige

melden