Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Sex, Moral ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 12:33
huch, Altan weiss was? *überraschtguckt* ;)))


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 12:34
Die Sperre von MoinMoin ist einfach lächerlich


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 12:35
@ markus und moin jesusliebt

ufff ,ihr beide seid offtopic...


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 12:35
@altan

WAS will ich?


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 12:36
die sperre von moinmoin finde ich absolut gerechtfertigt !

auch per pn belästigthat er mich schon die ganze Zeit belästigt...

Mods, ihr macht eure Aufgabe super !Weiter so...


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 12:39
@altan

Redest du nicht mehr mit mir?


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 12:39
@altan

ausserdem kann ich sein unwissenschafliches geschwafel nicht mehrlesen...


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 13:00
Tja,um mal wieder topic zu werden:
Da zeigt es sich mal wieder. Fundamentalisten sinddoch unabhängig von Religionszugehörigkeit überall gleichermaßen borniert ,bigott undengstirnig.
Mal ein Tip an alle aus diesem Lager: Lebt meinetwegen euer eigenes Lebenso gottesfürchtig wie Ihr meint,daß es zu sein hätte, aber versucht nicht EureBorniertheit und Intoleranz anderen aufzuzwingen, weder durch staatliche nochpseudoreligiöse Verbote.Die einzige Gefahr für eine Gesellschaft und für die Zivilisationseid Ihr und Euresgleichen. :( :( :(


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 13:16
Du bist aber ein harter Kerl. Alle die nicht dafür sind, sind schlecht. Das Leben kann soeinfach sein.


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 13:18
bzw. die, die nicht vor Entsetzten aufschreien.


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 13:23
informer:
"Ja ich bin dafür das polen ein pilotproject starten sollte würde dieprostitution oder die vergewaltigungen zurück gehen ....."

Ein Widerspruch insich, ohne Prostitution gäbe es weitaus mehr Sexualdelikte .


1x zitiertmelden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 13:25
Zitat von xyxy schrieb:Ein Widerspruch in sich, ohne Prostitution gäbe es weitaus mehr Sexualdelikte
xy hat recht.

Aber hat Polen nichts schlimmers als weiblicheTerroristinen in Miniröcken ?


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 13:44
"Was sind das für Fundamentalisten ?? Ja, das ist Christentum !!"

Christentum hatdamit nichts zu tun!!!
Wann merkt ihr eigentlich das die Religion nichts mit derInstitution zu tun hat die nach ihren Vorstellungen die Religion ausrichtet?
Jesushat jedenfalls nie von solchen Regeln gesprochen.

Gruß


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 13:55
Bei den alten Griechen gab´s auch schon den Mini. Und im alten Rom sind sogar die Männerin Miniröcken herum gelaufen... Ihh.. Gott sei Dank hat mal irgendwer die keusche Hoseerfunden. Ah ja, das waren auch mal erst zwei Beinkleider die dann später obenzusammengenäht wurden. Wie sich doch die Zeiten ändern...


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 13:56
@donnerhall
Redest Du mit mir ?

Ja,ich bin ein harter Kerl,besonders wenn es umFundamentalisten geht.Frag mal die Jungs von der Islamfraktion.;) :D

Nicht alledie nicht dafür sind, sind schlecht. Jeder kann seine private Meinung haben,wie er will.Aber in dem Moment ,in dem er die anderen Personen aufzuzwingen versucht, in dem Momentist das was anderes.
Meiner Meinung nach ist Fundamentalismus, egal ob religiöser ,politischer oder ideologischer Natur das Grundübel der Menschheit,das bisher nie waspositives gebracht sondern nur zu Tod und Elend geführt hat, eine Pest dieses Erdballs,die man bekämpfen sollte,wo immer man sie antrifft. :} :} :}


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 14:32
wo soll ich denn dann meine röcke hintun? xD


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 17:33
@al Chidre
Auch Bauchfreie Tops und offene BHs sind nicht gefährlich, was soll darangefährlich sein?


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 18:19
Naja, führt bei manchen zu Blutverlust im oberen Körperbereich......


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 18:37
Ja die Balitan aus Polen sind in kommen denke das mann sich was von den taliban wasabgekuckt hat.


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 19:10
Nun ja, wäre schon dumm, falls man in Polen Miniröcke verbieten würde, aber immer nochbesser als das geplante "Entkommunifizierung"-Gesetz, dass die Beseitigung allersowjetischen/kommunistischen Denkmäler sowie das Verbot öffentlich Symbole wie z.B. vonHammer & Sichel zu zeigen/tragen beinhalten soll.

Wenn ich also wählen müsste,würde ich die Miniröcke verbieten, schweren Herzens.^^


melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 20:55
/dateien/pr36357,1179428137,zensiertdw0


melden