Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Sex, Moral ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 20:57
ich steh auf girls mit miniröcken..

lol


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 21:01
Der Sommer naht und die Themen gehen nicht nur den Herren in Polen aus. Aber auf soschwachsinnige Themen muss man erstmal kommen.


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 21:58
Wenn Miniröcke verboten werden, ist dies gleichzusetzen mit dem Weltuntergang!
Miniist sexy, mini ist hot, mini ist einfach geil! Freiheit für Minirock! :D :} :}


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 22:34
Wie wärs mit Vogelfreiheit für CSU mitglieder?
Wär maln anfang.


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 22:38
Vogel- oder Vögelfreiheit? ;)
In Belgien bietet jetzt eine Dame je Wählerstimme einenDienst am Kunden (sprich Wähler) an!
Die belgische Politikerin TaniaDerveaux (24) will die ersten 40 000 Männer, die ihre Protestpartei NEE (Nein) imInternet unterstützen, mit Oralsex belohnen!

80-mal am Tag – 500 Tage lang – willsie sich für jede Wählerstimme persönlich bedanken...
Und da regen sichwelche über Miniröcke auf! :D


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 22:41
Solange Sie dafür kein Geld nimmt kann man ja kaum von Prostitution reden!
Wie siehtdie Dame denn rein optikabel aus?


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 22:44
Ist nicht die Hässlichste! ;)


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 22:46
Ach das ist die Lady nie und nimmer! Los hol den ollen Besen ran,Mann!!!


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 22:48
Link: www.repubblica.it (extern)

Dann schau hier! Ich kann leider kein italienisch!
--->Link!


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 22:49
Ich kann auch kein Italienisch....nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :D


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 22:51
Tja in Belgien würde ich sofort "wählen" gehen!:D
Und Miniröcke sind dort auch nichtverboten! ;)


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 22:56
Du bist ein kleines Ferkel Herr Krungt


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 23:00
Ne er steht nur zu dem was er denkt :D


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 23:06
Sorry, aber das unmoralische Angebot kam von einer gewissen belgischen Politikerin TaniaDerveaux !! Nicht von mir!! *empör*
Ich habe nur eine Meldung kommuniziert undhervorgeheoben, daß es scheinbar Länder gibt, die in manchen Dingen toleranter sind alsLänder, in denen sogar Miniröcke verboten sind! ;)


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 23:08
In Polen haben die eh nen Schaden.


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 23:10
Ich kenne die PolenInnen aber nicht so verklemmt! ;)


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

18.05.2007 um 13:25
Die Polen haben nicht den grösseren Schaden als diejenigen hier, auch hier gibts Spinner.Kehr lieber vor der eigenen Tür.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

18.05.2007 um 21:13
Es lebe der katholische Gottesstaat. Da können sich Muslim und Christ mal wieder dieHand, bzw. die Burka reichen.


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

18.05.2007 um 21:16
Aber auch bei uns fordern Politiker, so manchen Unsinn, welcher dann im Sommerloch wiederverschwindet! ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

18.05.2007 um 23:36
Ähnliche Vorschläge gab es doch auch schon vor Jahren in Deutschland, auf dem Höhepunktder Schuluniformen-Debatte.
Wer sonst kein Loch zu stopfen hat, stopft halt dasSommerloch :)


melden