Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Bush Nord-Korea angreifen

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush, Angriff, Nord-korea ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Bush Nord-Korea angreifen

22.11.2004 um 02:11
Aznsoul,

auf meiner Skala stehen alle Länder, die eine A-Bombe werfen könnten. Pakistan fällt schonmal aus, weil die haben keinen Hubschrauber. Indien, hm, ja, die könnten das Ding hieven aber nur bis Pakistan rüber. Also auch keine Gefahr für uns Europäer. China? Haben wir ja heut gesehen....No chance....Blöder gehts da schon ab mit Russia.....Ich trau denen net.....Saudis? Haben die überhaupt Piloten? Die in Deutschland gelernten Hilfskräfte sind bei Allah....N-Korea? Da klappen doch die Techniker aufgrund von Ernährungsmangelerscheinungen zusammen....Iran, na gut, aber auch nur bis Israel. Und die Israelis sind fit. Die schmeissen zuerst, das ist schonmal klar. Also, wer könnte dem schönen Europa schon gefährlich werden? Da war nur Saddam und der ist hin....Wem gestehst du noch mehr Macht zu, als den Amis, die Europa als Basis haben?....? Bin gespannt auf deine Antwort.

Gruß



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


Anzeige
melden

Wird Bush Nord-Korea angreifen

22.11.2004 um 02:21
@ gsb.....vom flugzeug/helikopter abwerfen?? wo wohnst du denn?


atomare sprengköpfe werden mittlerweile mit raketen durhc die landschaft geschossen...... kurz, mittel. langstrecken und interkontiental... also bon 50 kilometer bis 20.000 kilometer is da alles drin..... und trägersysteme bis 3000 km sind auch gar net mal so teuer.......


Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Bush Nord-Korea angreifen

22.11.2004 um 03:04
Shadow,

ist das nicht mehr so, von Hand abgeworfen? Ich gebs zu, ich hab mich lang nicht drum gekümmert. Umso mehr bin ich dafür, dass das A-Geschmeiss und die dazugehörigen Träger/Länder sofort vernichtet werden. Ich kann nur hoffen, dass die Amis das im Schirm haben. Wundert mich also nicht, dass man den iranischen Mullahs keine "Atomkraftwerke" zugesteht. Siehst du doch sicherlich ähnlich, nicht wahr?

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Wird Bush Nord-Korea angreifen

22.11.2004 um 03:28
1. das ein mullah mit atomraketen schiest is seeeeehr unwarscheinlich, weil die Ausstoßmenge eines AKWs an brauchbarem uran so gerning ist, dass sich das nur für taktische sprengköpfe lohnen würde, mit denen man eher auf häuser, als auf städte schiesst. ( so vom massstab her)
2.Man baut nicht eben mal so im Keller einen Atomsprengkopf. das bedarf eines relativ grossen aufwands. Da kauf ich mir lieber ne rusische kofferatombombe aufm schwarzmarkt. is billiger und geht viel schneller.. die könnte man dann auch kurzfristig auf einen waffenträger umrüsten. somit AWK kein problem.
3. wenn jemand im mittleren osten eine rakete zündet fällt das doch schnell auf und die gegenmaßnahnem wären verheerend. das weis sogar osama

von daher ist das verbot eines eigenen kraftwerkes nur schikane, um die leute an der leine zu haben

und der Shild der ammis schützt nur ammiland aber sicher net uns.......




Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)



melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Bush Nord-Korea angreifen

22.11.2004 um 06:16
@the_shadow
soso ne kofferatombombe^^wenn es die geben würde wärs hart, es gibt sie aber nicht!!!
wenn du dir Japan anschaust die können dank ihrer Kraftwerke sozusagen über Nacht ca.11.000Atomare Sprengköpfe herstellen....also Kraftwerkverbote sind schon ganz sinnvoll....
und der Schild soll aller Vorraussicht sowohl Amiland als Auch Euroland schützen, unter Kontrolle der amis

Greets Yanisu

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Wird Bush Nord-Korea angreifen

22.11.2004 um 07:12
Meinst du man könnte über Nacht einfach so mal schnell 11000 atombomben bauen. Du hast einfach keine Ahnung wie unglaublich schwer das ist nur schon eine davon zu machen. Das können nicht mal deine Superjapaner. Das ist einfach Blödsinn was du da von dir gibst.

Das Uran das in Kernkrafwerken verwendet wird ist nicht das gleiche das du für Bomben brauchst. Das Uran musste erst einmal anreichern und das ist extrem schwierig und über nacht geht da gar nichts. Und erst recht nicht wenn das Land noch von den Amis kontrolliert wird.


melden

Wird Bush Nord-Korea angreifen

22.11.2004 um 07:20
Warum sollte man eine Atombombe nicht ausem Flugzeug oder Heli abwerfen können. Mit Hiroshima und Nagasaki hat man dass ja auch gemacht. Ich denk mir dass das sogar noch ziemlich eine effektive Methode wäre.V.a. dann wenn man mehere Flugzeuge zur Verfügung hätte und nur in einem oder zwei eine Abombe hat. Denn alle Flugzeuge kann der Gegner nicht abschiessen und die wahrscheinlichkeit dass das Flugzeug mit der Bombe sein Ziel erreicht ist relativ grosss.


melden

Wird Bush Nord-Korea angreifen

22.11.2004 um 07:22
Es wäre diesem Ausbund an Intelligenz leider zuzutrauen...

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten...

(Oskar Wilde)



melden

Wird Bush Nord-Korea angreifen

22.11.2004 um 10:35
Ist dieser Thread jetzt zum "Kindergarten-Treff" geworden, oder wie?

@ gsb23

Du scheinst hierbei noch den Vogel abgeschossen zu haben.

1. Sowohl Pakistan als auch Indien verfügen über Kontinentalraketen.

2. China verfügt über Weltraumtechnologie und ergo Interkontinentalraketen,
sowie Atom-Uboote, Kriegsmarine, riesiges Heer und und und und...

3. Russland hat keine Ambitionen sich an Europa zu "vegreifen",
da sie wenn überhaupt, ohnehin eher zu uns gehören.

4. "Saudis". Saudi-Arabien verfügt über jede Menge Piloten und über
jede Menge moderner Kampfflugzeuge

5. Für Nordkorea ist es schon ausreichend, wenn sie ihre Kernwaffen
innerhalb des asiatischen Raums einsetzen können. Und keine Sorge,
ihre "Techniker" sind alles andere als "unterernährt".

6. >>Da war nur Saddam
Wann bitte war Saddam, bzw. der Irak jemals irgendeine Gefahr für uns?

Europa hat im Grundegenommen keine richtigen Feinde mehr, da
sich das Hauptgeschehen weitab unserer Grenzen abspielt. Dennoch
ist gerade Europa in einigen politischen Ansichten noch viel zu
weit ausseinander und gespalten. Die einzigen, die für uns noch
richtig gefährlich sind, sind die Amis! Solange sie noch einige
Basen auf europäischem Raum haben (aber nicht Europa selbst als
"Basis" haben, wo lebst Du eigentlich?) , werden wir zwangsläufig
in deren Auseinandersetzungen mitreingezogen.

Du tätest also gut daran, Dich eher von Deinen anscheinend hoch
geschätzen Amis zu fürchten, als von sonst jemanden auf der Welt.
Denn IHRE Streitkräfte, und IHRE ABC-Waffen sind eine Gefahr für
die anderen Länder dieser Erde. Und wo stehen diese? Natürlich
auf UNSEREM Boden. Ich gebe Dir jetzt mal folgendes Szenario:

Der Ami streitet sich z.b. mit China. Ein atomarer Konflikt droht.
Du denkst Dir: "Ach, sollen die sich doch zerbomben, was geht mich
das an!" Du stehst morgens auf, trinkst gemütlich einen Kaffee und
denkst an nichts böses. Plötzlich hörst Du nur noch Sirenen heulen,
dann siehst Du noch bruchteilhaft einen hellen Blitz, als einen
Augenblick später nichts weiter als ein Schatten an der Wand von
Dir übriggeblieben ist. Was ist geschehen?
Ganz einfach, die amerikanischen Raketenbasen, die hier stationiert
sind, mussten mit Interkontinentalraketen ausgeschaltet werden,
da sie sonst natürlich ungehindert dazu benutzt worden wären ihre
vorprogrammierten Ziele, wo auch immer sich diese befinden, zu treffen.
Der oder die Gegner der Amis haben sich also lediglich selbstverteidigt.
Dir selbst kann das dann natürlich egal sein, weil von Dir, Deiner
Familie, Deinen Freunden, Deinen Bekannten nichtmal mehr Asche
übrig geblieben ist. Es kann Dir dann ja auch egal sein, dass der
Ami mit irgendjemanden im "Clinch" lag, obwohl Du selbst überhaupt
nichts damit zutun hattest. Du wärst dann ohnehin tot, gell?

Ist doch super, oder nicht? Du würdest einfach so sterben. Völlig
sinnlos und unbeteiligt. Für einen weltmachtgierigen, ausländischen
Präsidenten und seine Anhänger. Herzlichen Glückwunsch.

Die Wahrheit schmerzt manchmal, aber die Luege dahinter noch viel mehr.


melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Bush Nord-Korea angreifen

22.11.2004 um 15:00

Kleine Randbemerkung, schaut euch den neuen Spiegel mal an...
da steht drin das die USA und Israel bereits einen Präventivschlag gegen den Iran (seine Reaktoren) planen,sollten die Verhandlungen der Europäer scheitern...das hört sich nicht gut an....


greets yanisu

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん




melden

Wird Bush Nord-Korea angreifen

25.11.2004 um 20:08
wie lebt ihr eigentlich mit der angst, dass es in jeder minute zu ende gehen könnte. also ich freue an mich jeden morgen den ich erwache, das ich noch lebe.
also vielleicht halten das mache für übertrieben, aber ich seh das durchaus ein wenig bedenklich.
mal abgesehen davon, ob der iran, china, nordkorea, indien oder pakistan nukleare waffen besitzen, ... es gibt eigentlich nur einen staat, der bisher bewiesen hat, dass er atomwaffen auch wirklich (gegen menschen) einsetzt. dieser staat hat wahrscheilich auch technisch die besten vorraussetzungen und zu dem sicherlich mit abstand die meisten atomwaffen überhaupt (die zudem noch global gut verteilt sind).

... eigentlich sollte es hier noch weiter gehen, aber mir fehlen gerad die passenden worte ...

keiner hat mich gefragt ob ich leben will ... deshalb schreibt mir auch niemand vor, wie ich zu leben habe!!!


melden

Wird Bush Nord-Korea angreifen

25.11.2004 um 20:24
@ kikuchi.......... kofferatombomben (<- nur als takische waffe ) gibt es sehr wohl.

im kalten krieg hat russland 10 von denen verloren, die bis heute nicht wieder aufgetaucht sind.

@ datafreak......... dass mit den flugzeugen is dumme idee...... weil:

1.das flugzeug ist viel langsamer, also ist die vorwarnzeit viel grösser. ein einziger jäger kann mit glück 8 bomber abschiessen.

2. Der bomber müsste nach dem abwurf wieder umkehren und treibstoff verbrauchen

3. die reichtweite von Langsteckenbombern ist nicht mit der von Interkontinentalraketen zu vergleichen.

4. die höhe, die ein Flugzeug braucht, um einer heutigen Explosion zu entkommen (vorallem EMP) ist für die meissten Bomber unerreichbar....

5. der einzige Bomber. der heute noch mit atomwaffen aufgerüstet wird, ist die B2, welche nur mit taktischen waffen bestückt wird.

6. strategische mehrfach sprengköpfe können nicht mit flugzeugen abgteworfen werden.

7. Atombomben werden nicht mehr am boden, sondern in der luft gezündet, was den raduis der zerstörung vervielfacht.

so.. erstma genug




Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)



melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Bush Nord-Korea angreifen

26.11.2004 um 08:15
@datafreak

<<Das können nicht mal deine Superjapaner. Das ist einfach Blödsinn was du da von dir gibst. Das Uran das in Kernkrafwerken verwendet wird ist nicht das gleiche das du für Bomben brauchst. Das Uran musste erst einmal anreichern und das ist extrem schwierig und über nacht geht da gar nichts.>>

Zitat aus "der Zeit" Ausgabe vom 18.November 2004 S.14
<<Japan, das darf nicht vergessen werde, verfügt über das größte Potential für ein Atomwaffenprogramm in der Region.Und zwar eines vom Weltformat.[...]
Aus dem im Verlauf seines Atomprogramms separierten Plutonium könnte Japan 650 Kernwaffen herstellen, und wenn es sämtliche benutzten Brennst#be verarbeiten würde, beliefe sich diese Zahl gar auf 11250 Stück. Gewiss Reaktorplutonium bereitet Waffenkonstrukteuren erhebliche technische Problme - aber es wäre auch nicht die einzige Option für Tokyo. Es könnte beispielsweise den Brennstoff in seinen Reaktoren jedes Mal bereits nach kurzer Bestrahlungszeit austauschen, sodasssich die entstadene Plutonium-Mischung sehr wohl für den Waffenbau eigenen würde. Oder es könnte in seinen Zentrifugen in Rokkasho-mura, die es zur Herrstellung leicht angereicherten Reaktor Urans benutzt ,stattdessen hoch angereichertes Waffen-Uran herstellen. Die japanischen Raumfahrtbehörden wiederum haben Feststoffraketen erprobt, die sich zu Interkonitinentalrakteten umkonstruiren liessen.

mein zitat lautete vollgendermaßen " [...]sozusagen über Nacht [...]"
das heisst nicht von heute auf morgen sondern einfach nur sehr schnell.

<< Und erst recht nicht wenn das Land noch von den Amis kontrolliert wird>>
wenn die Japaner wirklich wollen, dann kriegen die ihre Atomwaffen, die Amis kontrollieren nicht Japan...sondern teilweise die Japaner die USA, schau dir mal die Großkonzerne Japans an und was die für eine Lobby in der USA haben!!!
Und diese Großkonzerne regieren faktisch auch Japan als graue Eminenzen!

Ich meine das deine seltsame agressivitaet fehl am platze ist<<Das ist einfach Blödsinn was du da von dir gibst.>> Informier dich und gib quellen an und bleibe bei deinen Kommentaren objectiv, dann gib deine Komentare ab!


@starlord
<<Ganz einfach, die amerikanischen Raketenbasen, die hier stationiert
sind, mussten mit Interkontinentalraketen ausgeschaltet werden,
da sie sonst natürlich ungehindert dazu benutzt worden wären ihre
vorprogrammierten Ziele, wo auch immer sich diese befinden, zu treffen.
Der oder die Gegner der Amis haben sich also lediglich selbstverteidigt.
Dir selbst kann das dann natürlich egal sein, weil von Dir, Deiner
Familie, Deinen Freunden, Deinen Bekannten nichtmal mehr Asche
übrig geblieben ist. Es kann Dir dann ja auch egal sein, dass der
Ami mit irgendjemanden im "Clinch" lag, obwohl Du selbst überhaupt
nichts damit zutun hattest. Du wärst dann ohnehin tot, gell? >>

Naja ganz so realistisch ist dein Scenario nicht, China ist ein schlechtes Beispiel, die würden nie Europa oder die USA angreifen, deren Wirtschaft ist viel zu abhängig von uns, und China hat zwar ein Herr von über 2,4Millionen SOldaten, dass sind aber größtenteils Bauern, sprich sie sind schlecht ausgebildet und schlecht bewaffnet. Die Armee Chinas ist nicht einmal dazu in der Lage Taiwan einzunehmen, Europa, oder die USA, unvorstellbar.
Wenn du China durch sagen wir Indien oder Pakistan erstzt dann kann dein oben genanntes Scenario sicherlich zutreffen!!!

@the_shaddow
"kofferatombomben (<- nur als takische waffe ) gibt es sehr wohl.
im kalten krieg hat russland 10 von denen verloren, die bis heute nicht wieder aufgetaucht sind. "

kannst du mir sagen aus welcher quelle du das hast...ich hab bisher immer nur gehört das sowas nach dem heutigen Stand der Technik unmöglich ist...
wenn du mir nen link schicken könntest...wär echt nett!


@evoice
<<wie lebt ihr eigentlich mit der angst, dass es in jeder minute zu ende gehen könnte. also ich freue an mich jeden morgen den ich erwache, das ich noch lebe. also vielleicht halten das mache für übertrieben, aber ich seh das durchaus ein wenig bedenklich.>>

Wieso, dass ist teilweise natürlich etwas überzogen aber im Nahen Osten, das ist sehr Realpolitisch! Glaub mir das ist nicht witzig was da passiert wenn die Situation eskaliert!


danke für alle Rückmeldungen und schöne Grüße von <<[...]meinen Superjapanern[...]*g* und mir natürlich

弥仁須

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん




melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Bush Nord-Korea angreifen

26.11.2004 um 10:06
merk gerade das nen paar sachen weggeschnitten wurden, das muesste der komplette text sein

@datafreak

"Das können nicht mal deine Superjapaner. Das ist einfach Blödsinn was du da von dir gibst. Das Uran das in Kernkrafwerken verwendet wird ist nicht das gleiche das du für Bomben brauchst. Das Uran musste erst einmal anreichern und das ist extrem schwierig und über nacht geht da gar nichts"

Zitat aus "der Zeit" Ausgabe vom 18.November 2004 S.14
"Japan, das darf nicht vergessen werde, verfügt über das größte Potential für ein Atomwaffenprogramm in der Region.Und zwar eines vom Weltformat.[...]
Aus dem im Verlauf seines Atomprogramms separierten Plutonium könnte Japan 650 Kernwaffen herstellen, und wenn es sämtliche benutzten Brennst#be verarbeiten würde, beliefe sich diese Zahl gar auf 11250 Stück. Gewiss Reaktorplutonium bereitet Waffenkonstrukteuren erhebliche technische Problme - aber es wäre auch nicht die einzige Option für TOkyo. Es könnte beispielsweise den Brennstoff in seinen Reaktoren jedes Mal bereits nach kurzer Bestrahlungszeit austauschen, sodasssich die entstadene Plutonium-Mischung sehr wohl für den Waffenbau eigenen würde. Oder es könnte in seinen Zentrifugen in Rokkasho-mura, die es zur Herrstellung leicht angereicherten Reaktor Urans benutzt ,stattdessen hoch angereichertes Waffen-Uran herstellen. Die japanischen Raumfahrtbehörden wiederum haben Feststoffraketen erprobt, die sich zu Interkonitinentalrakteten umkonstruiren liessen."

mein zitat lautete vollgendermaßen " [...]sozusagen über Nacht [...]"
das heisst nicht von heute auf morgen sondern einfach nur sehr schnell.
" Und erst recht nicht wenn das Land noch von den Amis kontrolliert wird"
wenn die Japaner wirklich wollen, dann kriegen die ihre Atomwaffen, die Amis kontrollieren nicht Japan...sondern teilweise die Japaner die USA, schau dir mal die Großkonzerne Japans an und was die für eine Lobby in der USA haben!!!
Und diese Großkonzerne regieren faktisch auch Japan als graue Eminenzen!

Ich meine das deine seltsame agressivitaet fehl am platze ist"Das ist einfach Blödsinn was du da von dir gibst"Informier dich und gib quellen an, dann gib deine Komentare ab!


@starlord
"Ganz einfach, die amerikanischen Raketenbasen, die hier stationiert
sind, mussten mit Interkontinentalraketen ausgeschaltet werden,
da sie sonst natürlich ungehindert dazu benutzt worden wären ihre
vorprogrammierten Ziele, wo auch immer sich diese befinden, zu treffen.
Der oder die Gegner der Amis haben sich also lediglich selbstverteidigt.
Dir selbst kann das dann natürlich egal sein, weil von Dir, Deiner
Familie, Deinen Freunden, Deinen Bekannten nichtmal mehr Asche
übrig geblieben ist. Es kann Dir dann ja auch egal sein, dass der
Ami mit irgendjemanden im "Clinch" lag, obwohl Du selbst überhaupt
nichts damit zutun hattest. Du wärst dann ohnehin tot, gell? "

Naja ganz so realistisch ist dein Scenario nicht, China ist ein schlechtes Beispiel, die würden nie Europa oder die USA angreifen, deren Wirtschaft ist viel zu abhängig von uns, und China hat zwar ein Herr von über 2,4Millionen SOldaten, dass sind aber größtenteils Bauern, sprich sie sind schlecht ausgebildet und schlecht bewaffnet. Die Armee Chinas ist nicht einmal dazu in der Lage Taiwan einzunehmen, Europa, oder die USA, unvorstellbar.
Wenn du China durch sagen wir Indien oder Pakistan erstzt dann kann dein oben genanntes Scenario sicherlich zutreffen!!!

@the_shaddow
"kofferatombomben (<- nur als takische waffe ) gibt es sehr wohl.
im kalten krieg hat russland 10 von denen verloren, die bis heute nicht wieder aufgetaucht sind. "

kannst du mir sagen aus welcher quelle du das hast...ich hab bisher immer nur gehört das sowas nach dem heutigen Stand der Technik unmöglich ist...
wenn du mir nen link schicken könntest...wär echt nett!


@evoice
"wie lebt ihr eigentlich mit der angst, dass es in jeder minute zu ende gehen könnte. also ich freue an mich jeden morgen den ich erwache, das ich noch lebe. also vielleicht halten das mache für übertrieben, aber ich seh das durchaus ein wenig bedenklich"

Wieso, dass ist teilweise natürlich etwas überzogen aber im Nahen Osten, das ist sehr Realpolitisch! Glaub mir das ist nicht witzig was da passiert wenn die Situation eskaliert!


danke für alle Rückmeldungen und schöne Grüße von "[...]meinen Superjapanern[...]"*g* und mir natürlich

弥仁須

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん




melden

Wird Bush Nord-Korea angreifen

26.11.2004 um 10:23
aber was ich bisheute nicht verstehen kann während bush dem Irak gedroht hatte und die inspektoren drüben waren!!!Hat N-Korea die Amis biszum geht nicht mehr gedroht!!! Da ging eigentlich von Nord Korea eine größere Gefahr aus als vom Irak!?!?!?!?

meiner meinung nach wird der Iran das nächste Ziel sein!!!
Denn was will die USA in N-Korea??? was gibts da überhaupt???
also im Iran gibts genug Öl!!! da kann N-Korea soviel drohen wie sie wollen bis die angegriffen werden kann das dauern oder sie zünden mal ne rakete in richtung S-Korea oder Amiland

mfg

Have your own opinion!!!


melden

Wird Bush Nord-Korea angreifen

26.11.2004 um 12:22
Mann darf nicht vergessen die Amerikaner sind trotz G.W. busch immer noch eine Demokratie. Busch hat nicht mal die Lage im Irak unter Kontrolle da kann er gar nicht noch einen Krieg anfangen allein aus Budgetgründen.


Bei den Raketen die in Deutschland stationiert sind handelt es sich um mobile Mittelstreckenraketen des Typs Persching 2 aus den 80igern. Die reichen nicht einmal bis Moskau und somit für China keine Gefahr.

Die Gefahr eines Atomaren Schlagabtausches ist zwischen Indien und Pakistan am größten, weil beide Länder sich immer wieder konventionell bekämpfen.

China hat durchaus ein quantitativ starkes Heer und sogar Atomwaffen. Aber die sind nicht mehr auf der Kommunistenschiene, die Brauchen den Rest der Welt als handelspartner ebenso wie wir den Chinesen.


Der Koreaner muss gucken das es nicht verhungert , hat aber wahrscheinlich den wahnsinnigsten Führer von allen "gerfährlichen Staaten". Aber wieviel Atombomben kann er haben? Wenn er zwei gegen Südkorea richtet dann ist sein Land der größte Parkplatz der Erde.

Außerdem ist er der Schoßhund von China, die lassen den nicht von der Leine wenn sie Angst haben nacher alles mitauszubaden.


melden

Wird Bush Nord-Korea angreifen

10.06.2009 um 11:23
http://www.focus.de/politik/ausland/nordkorea-russland-erwartet-neuen-raketentest_aid_406891.html


abwarten......... :(


melden

Wird Bush Nord-Korea angreifen

10.06.2009 um 11:24
nur heisst er jetzt obama ;)

hab grad gesehen das der thread ja sehr alt ist, aber aktuell.....


melden

Wird Bush Nord-Korea angreifen

10.06.2009 um 11:46
>Bush?

ich denke das er das nicht machen wird :D
Wie auch :D

Der Thread hätte schon lange unbenannt werde müssen ;)

Die Ziet von Bush ist zum Glück vorbei!


xpq101

:>


melden

Wird Bush Nord-Korea angreifen

10.06.2009 um 12:04
@xpq101

:-)


Anzeige

melden