Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

03.06.2007 um 02:30
Wenn ich diese ganzen Ereignisse die bis jetzt, die in diesem Jahrtausend passiert sind,
mal überdenke und die aktuelle Situation zwischen Russland und den USA, dann denke ich
das wir uns schon in einem "Kalten Krieg" befinden. Wenn das so weiter geht dann wird
sich leider Gottes, die Vorraussage von Nostradamus bestädigen, egal ob wir es wollen
oder nicht. Egal ob ihr daran glaubt oder nicht, zu einem "Warmen
Krieg".


Genau dies sagt er vorraus, die letzten 4 oder 3 Jahre vor dem 3.WK
sind entscheident, wenn in diesem Zeitraum bestimmte Ereignisse eintrehten dann soll man
aus Europa abhauen. Und genau diese Ereignisse treten momentan ein. Ich hoffe nur das die
Supermächte keinen Fehler machen, denn das würde eine Kettenraktion auslösen die(Zitat
Einstein): Den 2.Weltkrieg als einen Streit zwischen Kindern erscheinen lässt. Und dieses
Buch wo ich die Infos her habe ist keines wegs erst vor kurzem erschienen. Ich habe es
vor ca. 5 Jahren von einem Klassenkameraden ausgeliehen und es ist aus dem Jahre 1989.


Das beste ist aber die genaue Beschreibung und die Maßnahmen die man ergreifen
soll falls diese Ereignisse eintrehten, genauestens beschrieben. Europa wird nach Angaben
von Nostradamus verseucht sein. Erst konventionell, dann atomar und dan
chemisch.

Macht einer einen Fehler dann wars das, auf Deutsch gesagt.
Hoffen
wir das Beste.

Anzeige
melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

03.06.2007 um 04:17
>>Wenn das so weiter geht dann wird
sich leider Gottes, die Vorraussage vonNostradamus bestädigen, egal ob wir es wollen oder nicht.

Hmpf... unglaublich dases noch immer Leute gibt, die diesen Prophezeiungshirnis Glauben schenken. Seit X-Jahrenwird nun vorgerechnet und prophezeit, dass die Welt "in den nächsten 3 Jahren"untergeht.
Wie oft diese 3 Jahre inzwischen schon abgelaufen sind ohne das waspassiert is, weiß wohl niemand...


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

03.06.2007 um 04:37
Ich sag nur soviel dazu:
Ist Europa eingeäschert dann ist auch der Rest der Welteingeäschert. Also bleib ich schön auf meinem Allerwertesten sitzen.


1x zitiertmelden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

03.06.2007 um 08:13
@trailerguy

Du glaubst an Nostradamus' Prophezeiungen? Ich bitte dich das istlächerlich³


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

03.06.2007 um 12:47
Zitat von SenfkornSenfkorn schrieb:Ich sag nur soviel dazu:
Ist Europa eingeäschert dann ist auch der Rest derWelt eingeäschert. Also bleib ich schön auf meinem Allerwertestensitzen.
Ich denke, dass nur ein Plätzchen auf der Welt gibt wo mansich retten könnte.

Und das ist Australien. Die haben keine A-Waffen und somitkein Ziel für anderen.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

03.06.2007 um 20:31
Das ist ja hier ein Proph.-Forum. So eine Interkomtinentalrakete könnte auch dazu genutztwerden einen Flugzeugträger einzuäschern.
Im Persischen Golf kreuzen z.T. sechs an derZahl. Da diese Flugzeugträger sehr verwundbar sind und eigentlich nur existieren könnenwenn sie von Begleitschiffen geschützt werden müßte es doch möglich sein mindestens einendurch so eine Kontinentalrakte einzuäschern.

Text einer Prophezeiung aus dem Jahre1993....

...... der US-Flugzeugträger >Kitty Hawk<
mit elf Begleitschiffen imPersischen Golf bei einem Angriff, ausgeführt von
den Nachkommen Ishmaels<, zerstörtwurde. Ich sah atomar bestückte
Marschflugkörper im Anflug auf die >Kitty Hawk<, sieund alle ihre
Flugzeuge und Begleitschiffe wurden zerstört, und ich hörte dieAnzahl
der Getöteten: 12600. Mir wurde gesagt, dieses würde sich am 17. Tag
eineszukünftigen Monats ereignen.«

Anmerkung:

Alle Flugzeugträger der USAwerden im Einsatz stets von mehreren
Begleitschiffen unterstützt, die zusammen einesogenannte Flugzeug-
trägerkampfgruppe bilden, zu der auch Unterseeboote gehören.Die
Begleitschiffe haben den Auftrag, den verwundbaren Flugzeugträger
gegenAngriffe zu schützen. Allein die »Kitty Hawk« hat eine Besat-
zung von 5630 Mann undsoll von der US-Marine bis 2008 genutzt und
anschließend außer Dienst gestellt werden.

Tatsache ist außerdem, daß in der Region um den Persischen Golf
mindestens derIran von Rußland und China mit modernsten Waffensy-
stemen beliefert wird, darunterauch mit atomar bestückbaren Marsch-
flugkörpern.

Das ewig gleiche Spiel einerVolksverdummung um Völker in den Krieg zu stürzen hier einige Beispiele:

* ca.1898: USA sprengen Kriegsschiff "Maine" vor Kuba in die Luft, schieben es den Spaniern indie Schuhe und besetzen daraufhin das spanische Kuba (bis es der rote Fidel 1959 von denYankees befreit, und leider auch wieder eine Diktatur draus macht).

* ca. 1933:Nazis brennen Reichstag ab, schieben es den Kommunisten in die Schuhe und knasten dieRoten und Halbroten (SPD) daraufhin in KZs ein.

* ca. 1938: Nazis fingieren denÜberfall auf einen Radiosender in Gleiwitz durch KZ-Insassen in polnischen Uniformen (dieman kaltmacht und als "Polen" präsentiert), ergo prima Grund, um gleich mal Polen in 18Tagen zu überrennen.

* ca. 1941: US-Regierung erfährt von geplantem japanischenÜberfall auf Pearl Harbor und warnt niemanden dort. Aufgrund des Schocks des"Überraschungsangriffs" kann die Friedensstimmung unter den Amis in Kriegsbegeisterungumgewandelt werden, und einem lustigen Kriegsbeginn steht nichts mehr im Wege.

*2001: Die US-Regierung erfährt von einem geplanten Anschlag auf WTC/Pentagon (bzw.unterstützt die Vorbereitungen kräftig bzw. führt ihn selbst durch). Amerika ist danach"geschockt" und überfällt daraufhin Afghanistan und den Irak als "Hauptschuldige".

* 2008: Die US-Regierung plaziert einen Flugzeugträger abschußgünstig als Ködervor der iranischen Küste, wo er tatsächlich durch die iranische Landesverteidigungversenkt wird. Das erzeugt eine künstliche Aufregung in den USA in deren Folge die Amis .. .


1x zitiertmelden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

03.06.2007 um 20:33
Mega-Manöver vor Irans Küste
Die US- Marine hat vor der Küste Irans ihr bislanggrösstes Manöver seit Beginn des Irak-Kriegs im Jahr 2003 eingeleitet. NeunKriegsschiffe, darunter zwei Flugzeugträger, proben vor der Nase des Irans denKrieg.

Die US-Marine startete in der Golfregion ein Manöver – das grösste seitvier Jahren. (Bild: Reuters)Interaktiv-Box
Bildstrecke: Säbelrasseln im PersischenGolfDie Schiffe durchfuhren mit einer Besatzung von insgesamt 17 000 Mann am Mittwoch imMorgengrauen die internationalen Gewässer der Strasse von Hormus. Anschliessend solltemit militärischen Übungen begonnen werden.

Das Manöver solle den Golfstaatenversichern, dass die USA sich für die Sicherheit in der Region einsetzten, sagte AdmiralKevin Quinn. Es bestehe immer die Gefahr, dass jemand versuche, internationaleSchifffahrtskanäle zu schliessen. «Und die Strasse von Hormus ist besonders gefährdet.»

Die Regierung in Teheran sei über das Vorgehen der USA nicht informiert worden,sagten US-Marine-Vertreter.

Hauptader für Rohstoff-Transport

Die Strassevon Hormus ist eine besonders schmale Meerenge, die den Persischen Golf mit dem Golf vonOman verbindet. Eine Sperrung der strategisch wichtigen Schifffahrtsstrasse würde auchunmittelbare Folgen für die Ölversorgung haben, da sie eine der Hauptadern ist, durch dieder Rohstoff transportiert wird.

Es ist ungewöhnlich, dass sich so vieleSeefahrzeuge bei Tageslicht in der Gegend zeigen. Normalerweise durchqueren US- Schiffeden Kanal nachts, um wenig Aufmerksamkeit zu wecken.

Militärschlag befürchtet

Insbesondere in der Golfregion wird befürchtet, dass die USA sich auf einenMilitärschlag gegen den Iran vorbereiten. Die Beziehungen der beiden Staaten sind seitMonaten unter anderem wegen des Konflikts um das iranische Atomprogramm äusserstangespannt.

Die USA verdächtigen die Islamische Republik, unter dem Deckmanteleines zivilen Nuklearprogramm heimlich an der Entwicklung von Atomwaffen zu arbeiten.Zudem haben sie dem Iran vorgeworfen, schiitische Milizen im Irak zu unterstützen und sodie Gewalt dort zu schüren.

Die Regierung in Teheran hat die Vorwürfezurückgewiesen. Präsident Mahmud Ahmadinedschad drohte den Vereinigten Staaten zudemkürzlich mit schwerer Vergeltung, falls sie sein Land angreifen sollten.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

04.06.2007 um 11:05
Sondern?
------------------------
-Sattelitengestüzte Laserwaffen die ICBM währenddes Fluges abfangen sollten und sogar einen Massiven Nuklearen SChalg abwehrensollten.




------------------
Glaube nicht, dass da 30 Jahre altesTorpedo erprobt wurde. War also wohl die neueste Version, was auch explodiert wurdenachdem Memphis Kursk beschossenhat.
----------------------------------------

Der unterschied wäre abergewaltig , ob ein Unglück passierte oder ob die Kursk von einem Torpede getroffen wordenwäre.

Warum sollten die Menphis denn überhaupt das Feuer eröffen? Solche ubootesollen eigentlich nur solche Manöver beobachten.


1x zitiertmelden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

04.06.2007 um 11:10
In den 80ernwürden die Amis nicht mal annähernd gegen UdSSR ankommen können vom Sieg ganzzu schweigen.------------------------------------Wieso, die Taktik die du von der I Seitehast wäre genauso möglich gewesen. Damals hatte man sogar noch mehrschiffe.


..................................................
Explosion. Siehatte wiederum eine Art Kettenreaktion zur Folge, gut zwei Minuten später gab es diekatastrophale, ca. 100fach stärkere Explosion, die die Kursk zerstörte.


DerKapitän der Kursk wird auch später neben dem Safe aufgefunden mit den Schlüsseln zu denCodes für den Abschuss der nuklearen Raketen. Von ungefähr greift auch niemand zumabschiessen der Atomraketenoder?
..............................................................

Klingtunlogisch. Ein Flottenmanöver und der Komandant der Kursk will sofort den 3 Weltkriegauslösen ohne das die Situation bekannt ist.

Anbei, wenn der Torpedo und eine nochStärker Exlosion stattgefunden hatt, dann bleibt von dem Booten nicht viel über um nochso präzise die Leichen zu finden.


1x zitiertmelden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

04.06.2007 um 11:12
Oder wie erklärst Du die Tatsache, dass Putin russische Generäle suspendiert hatte, underst ab dann die Presse unter die Kontrolle gebracht wordenist?
-----------------------------------------------------------

Keine Ahnung,wahrscheinlich weil seine Generäle bzw Admiräle irgendwie scheiße gebauthaben.

Mal ehrlich , wie kann die Kursk die Los Angelas Klasse Uboote auf dieEntfernung nicht hören das es sogar zu einer Kollisionkommt?



-------------------------------
Damit das nicht mehr passierthat Putin auch das Wettrüsten gestartet.
--------------------------

Das machtSinn, damit es keine Uboot Kollisionen gibt, startet man ein Wettrüsten?


1x zitiertmelden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

04.06.2007 um 11:21
Das ist ja hier ein Proph.-Forum. So eine Interkomtinentalrakete könnte auch dazu genutztwerden einen Flugzeugträgereinzuäschern.
.............................................

Nein , nur wenn erSteht, Die haben ne Trägheitssteuerung, damit kann man kein 35Kn schnelles Zieltreffen.



Da braucht es eher einen Atomaren Torpedo oder nen AtomarenSFK


-----------------------------------------
mindestens der Iran vonRußland und China mit modernsten Waffensy-
stemen beliefert wird, darunter auch mitatomar bestückbaren Marsch-
flugkörpern.
-------------------------------------------

Bitte Welcher TYp Flugkörper wirdan den Iran geliefert.?





---------------------------------
ca.1941: US-Regierung erfährt von geplantem japanischen Überfall auf Pearl Harbor und warntniemanden dort. Aufgrund des Schocks des "Überraschungsangriffs" kann dieFriedensstimmung unter den Amis in Kriegsbegeisterung umgewandelt werden, und einemlustigen Kriegsbeginn steht nichts mehr im Wege.
------------------------------------------

WAs zu beweisen wäre? Fakt ist nunmal das die Japaner den Krieg begonnen haben ohne offizielleKriegserklärung.



-----------------------
2001: Die US-Regierung erfährtvon einem geplanten Anschlag auf WTC/Pentagon (bzw. unterstützt die Vorbereitungenkräftig bzw. führt ihn selbst durch). Amerika ist danach "geschockt" und überfälltdaraufhin Afghanistan und den Irak als "Hauptschuldige".
-------------------------------

Auch dafür gibt es keine Beweise. Indizien ja,aber Beteiligun ect ist noch nichtnachgewiesen.


1x zitiertmelden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

04.06.2007 um 11:23
--------------------------
Die Regierung in Teheran hat die Vorwürfe zurückgewiesen.Präsident Mahmud Ahmadinedschad drohte den Vereinigten Staaten zudem kürzlich mitschwerer Vergeltung, falls sie sein Land angreifensollten.

-----------------------------------

Er weiß doch das Theran nurnoch eine Glasplatte ist, wenn er tatsächlich einen Angriff wagt?


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

04.06.2007 um 23:07
@russia
Dass zwei Amerikanische U-Boote heut-zu-Tage, 200 km vor einer Basis derRussischen Nordmeer Flote überhaupt unerkannt operriren können ist schon unwarscheinlich.Dass sie dabei mit einem der best bestückten mit Radar und Sonar Anlagen U-Boot Klasse"Antei" zusamenstossen sind, ist auch nur unwarscheinlich.

Und dass sie zum allemGuten noch auf Kursk abfeuern und es versenken, das auch noch so schnell, dass mannichtmal Abwehrmassnahmen ergreifen kann, nichtmal ein Funkspruch abschiecken schafft,das ist praktisch UNMÖGLICH.

Und das alles zu dem Zeitpunkt als die halbeNordmeerflote, in dem Gebiet auf Gefechtsübung ist, von wo die "Kursk" auch ja kamm. Dasheist Gefechtbereite Flotte in der Nähe, ein Paar Satelliten über dem Gebiet, mitElektormagnetischen Sender in den Gewässer und, und, und.

Und vor allem, glaubstdu die Amis wären nach dieser Vorstellung so leicht abgezogen??

Ein Unfallhingegen ist gar nicht so abwegig, besonders bei Unterwasserabschüssen ist das Risikoenorm. Da gibt es hunderte Möglichkeiten, wie es passieren könnte.

Könntedurchaus ein Unfall sein.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

05.06.2007 um 00:23
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:-Sattelitengestüzte Laserwaffen die ICBM während des Fluges abfangen solltenund sogar einen Massiven Nuklearen SChalg abwehren sollten.
Deshalbgab Reagan die Idee auch auf, weil es realistisch erschien ;)

War ironischgemeint.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Der unterschied wäre aber gewaltig , ob ein Unglück passierteoder ob die Kursk von einem Torpede getroffen worden wäre.

Warum sollten dieMenphis denn überhaupt das Feuer eröffen? Solche uboote sollen eigentlich nur solcheManöver beobachten.
Eigentlich sind die Links da gepostet um siezu lesen, und nicht noch mehr Fragen zu stellen.



Einehervorragende, überaus sehenswerte, westliche Dokumentation (The Kursk: A Submarine inTroubled Waters) belegt eindeutig: Die Kursk, das Vorzeige-Unterseeboot Rußlands miteinzigartiger Bewaffnung an Bord, wurde am 12. August 2000 durch einen feindlichen Aktversenkt. Zuerst gab es eine Kollision mit der aggressiv beschattenden USS Toledo, dannfolgte ein MK-48-Torpedotreffer von der USS Memphis. Dieser führte zu einerKettenreaktion und einer verheerenden Explosion im vorderen Torpedobereich der Kursk. Esmuß inzwischen als gesichert gelten, daß die vom Westen sowie von Rußland selbst ausGründen der Staatsräson proklamierte Unglücksursache nicht stimmen kann. DieDokumentation zeigt u.a. sogar klar das Einschlagsloch des amerikanischen Torpedos unddie nach innen (!) gebogenen Stahlwände in der Kursk-Hülle.


Schauteinfach den Dokumentarfilm dazu und es wird Euch hoffentlich einigesklar.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Warum sollten die Menphis denn überhaupt das Feuer eröffen?Solche uboote sollen eigentlich nur solche Manöver beobachten.
Dasamerikanische Angriffs-U-Boot Toledo kam der Kursk nahe, zu nahe. Die angesichts dergeringen Tiefe der Barents-See extrem riskante bzw. provozierende Beschattung solltemutmaßlich den erheblichen Unmut der USA darüber ausdrücken, daß bei jenem im August 2000abgehaltenen russischen Großmanöver an Bord des Flaggschiffs "Peter der Große" auchhochrangige chinesische Admiräle waren, die u.a. sehr an den russischen Schkwal-Torpedosinteressiert waren. Zudem war gerade einmal zwei Wochen zuvor ein amerikanischer Spion(Edmond Pope, Navy Intelligence) vor Gericht gestellt worden, der im Frühjahr vom FSBfestgenommen worden war, als er die Geheimnisse ebenjener High-Tech-Torpedos besorgensollte. Diese sind mit der nahezu unvorstellbaren Unterwassergeschwindigkeit von über 350km/h der absolute Schrecken für jede feindlich gesinnte Marine und insbesondere jedenamerikanischen Flugzeugträger.



Die Kollision beschädigte die imVergleich wesentlich kleinere Toledo viel stärker als die 154 Meter lange Kursk.Es gab keine Notboje der Kursk und keine Funksprüche zur Marine-Führung, stattdessenwurde volle Fahrt angeordnet. Offenbar weil der Kommandant der Kursk von einemAngriff ausging oder ihn zumindest für möglich hielt. Die Memphis eilte der schwerlädierten Toledo zu Hilfe. Der Kapitän der Kursk ließ inzwischen die Torpedo-Klappenöffnen und ein Schkwal-Torpedo abschußbereit machen (was akustisch für die Sensorik derMemphis zu hören und zu interpretieren war). Das Angriffs-U-Boot Memphis schoß nunumgehend, mutmaßlich weil es bei einem Abschuß eines der russischen Super-Torpedoskeinerlei Überlebenschance gehabt hätte.


Durch die Detonation war auchdie Memphis erheblich beschädigt worden. Toledo und Memphis konnten sich aber inSchleichfahrt retten (über den Atlantik sowie nach Bergen/Norwegen).


Dabeiwurde dies allein schon durch kurzzeitig gezeigte TV-Aufnahmen des geborgenen Rumpfs (bisauf den abgesägten vordersten Bugbereich, der später von russischer Seite auf demMeeresgrund gesprengt wurde) im Trockendock mit klar erkennbaremTorpedoeinschlagsloch ad absurdum geführt (siehe auch den Artikel “US ´torpedoedKursk nuclear sub´” in The Australian vom 9. Mai 2005 und die darin wiedergegebene,bestätigende Sicht durch den hochkarätigen britischen Torpedo-Ingenieur MauriceStradling).

Video: http://video.google.de/videoplay?docid=3601018731467852276&q=kursk (Archiv-Version vom 03.07.2007)

[b]
InFrankreich kam die im Jahr 2004 erstellte Dokumentation am 6. Januar 2005 im Fernsehenund erreichte mindestens 4 Millionen Zuschauer: “Koursk: Un sous-marin en eauxtroubles”

Einmal wurde sie in Großbritannien [Kursk: A Submarine in TroubledWaters (International: English title)] öffentlich gezeigt, allerdings verweigerte diestaatsnahe BBC eine Ausstrahlung.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wieso, die Taktik die du vonder I Seite hast wäre genauso möglich gewesen. Damals hatte man sogar noch mehrschiffe.
Ich glaube wir reden uns aneinander vorbei!
Ich meinte,dass die Amis mit den Schiffen angreiffen würden, wieso sollte nun damals Russland bzw SUmehr Schiffe haben?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Klingt unlogisch. Ein Flottenmanöver und derKomandant der Kursk will sofort den 3 Weltkrieg auslösen ohne das die Situation bekanntist.

Anbei, wenn der Torpedo und eine noch Stärker Exlosion stattgefunden hatt,dann bleibt von dem Booten nicht viel über um noch so präzise die Leichen zufinden.
Erstens wollte er net sofort losballern. Ich habe lediglicherwähnt, dass er neben dem Tresor aufgefunden wurde mit den sogenannten Schlüsseln fürdie Codes zum abschiessen von Nuklearraketen. Was dort wirklich abgelaufen ist weiss nurPutin selbst und die russische Regierung, und natürlich der liebe Gott.

MK-48 hatnur den Brand verursacht indem der die Hülle der Kursk durchgebohrt hat, und drinexplodiert. Davon konnte die Kursk noch gut einige Stunden im Einsatz sein. Die Matrosenhaben das Loch zugemacht/zugeschweisst und haben das Feuer bekämpft...

Der Brandhat den Schkwal zur Explosion gebracht, was welch verherende Folgen hatte. Angeblich istSchkwal nuklearbestückt, und diene zur Versenkung der Flugzeugträger.

1.Kollisionvon Toledo
2.Deckung von Toledo
3. Angst vor Schkwal der 500km/h schnellist.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mal ehrlich , wie kann die Kursk die Los Angelas Klasse Uboote aufdie Entfernung nicht hören das es sogar zu einer Kollision kommt?
ImVideo sieht man, dass Toledo quer im Buck stand. Und Sonar ist bekannterweise hinten.Vielleicht war das die Folge der Tragödie.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das macht Sinn, damit eskeine Uboot Kollisionen gibt, startet man ein Wettrüsten?
Mach Dichnicht lächerlich. Ich meinte eher, dass im Jahr 2000 niemand Russland ernst genommen hat,und damit das nicht mehr passiert ging das eigentliche Wettrüstenlos.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Da braucht es eher einen Atomaren Torpedo oder nen AtomarenSFK
Schkwal ist so einer!
Zitat von tahuatahua schrieb:mindestens der Iran vonRußland und China mit modernsten Waffensy-
stemen beliefert wird, darunter auch mitatomar bestückbaren Marsch-
flugkörpern.
Halte ich für einGerücht

p.s: Ich hoffe, dass alle beteiligten an der Diskussion mein Beitrag genaudurchlesen, und das Video reinziehen, und nicht gleich mit schwachsinnigen Ideen kommen.[/b]



melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

05.06.2007 um 00:27
@seryj

Ich bitte Dich das Video reinzuziehen, um es zu verstehen. Dort ist auchdies erklärt. zudem sind die Kommentare der interviewten auf russisch.

Kannst Duaber auch auf www.yandex.ru Begriff"потопленныйкурск" "мемфис"eingeben


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

05.06.2007 um 00:30
Das ist eins davon z.B

http://www.fact.ru/www/arhiv21ob-1.htm (Archiv-Version vom 26.12.2007)


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

05.06.2007 um 00:55
>>Die Dokumentation zeigt u.a. sogar klar das Einschlagsloch des amerikanischenTorpedos und die nach innen (!) gebogenen Stahlwände in der Kursk-Hülle.

Also aufPhönix lief vor kurzem ne recht gute Doku darüber.
Da wurde auch auf das Thema mit derKollision und dem Beschuss eingegangen.
Es wurde geschlussfolgert, dass die Kursknicht durch feind Kontakt hätte versenkt werden können, da die Kursk irgendsoneDoppelhülle hatte. Deswegen hätte 1 Torpedotreffer sowie eine Kollision bei weitem nichtausgereicht um die Kursk zu zerstören.
Die Theorie mit dem beschädigtem Torpedo giltals relativ sicher, da es Amateuraufnahmen gibt, wie ein Torpedo beim verladenrunterfällt und trotzdem noch in die Kursk eingeladen wird


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

05.06.2007 um 00:58
MK-48 hat die Eigenschaft durch aufglühen inneren Rings die Hülle durchzubohren. Daserklärt auch glatte Kanten des Einschlagslochs.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

05.06.2007 um 01:00
Wie erklärst Du dir sonst dasFoto?
http://www.aerospaceweb.org/question/weapons/submarine/kursk-wreck.jpg


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

05.06.2007 um 01:03
@russia

Bist Du eigentlich direkt bei Puttin als Pressesprecher angestellt, odermachst Du das auf ehrenamtlicher Basis?


Anzeige

1x zitiertmelden