Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU will Gespräche mit Serbien wieder aufnehmen

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU will Gespräche mit Serbien wieder aufnehmen

01.06.2007 um 18:52
Die EU-Kommission wie die Gespräche über den Abschluss eines Stabilisierungs- und Assoziierungsabkommens mit Serbien wieder aufnehmen.

Die Kommission sei zu dem Schluss gekommen, dass Serbien seine Absicht zur vollen Zusammenarbeit mit dem UNO-Kriegsverbrechertribunal für das ehemalige Jugoslawien nun bewiesen habe, stellte Erweiterungskommissar Olli Rehn heute fest. "Ich kann daher bestätigten, dass die Kommission die Gespräche mit Serbien wieder aufnehmen kann."

Ein konkretes Datum für die Wiederaufnahme der Gespräche soll festgelegt werden, nachdem die Chefanklägerin des Haager Tribunals, Carla del Ponte, von ihrer für Montag angesetzten Reise nach Belgrad zurückgekehrt ist.

quelle: orf.at

Womit haben sie es bewiesen? Die wichtigsten Leute werden immernoch vom Staat geschützt und versteckt... Frechheit


melden

EU will Gespräche mit Serbien wieder aufnehmen

01.06.2007 um 18:57
EU UNO NATO EFTA und konsorten ALLES MAFIA


melden

EU will Gespräche mit Serbien wieder aufnehmen

01.06.2007 um 19:17
Ein tapferes Land das von allen Seiten nur dikriminiert wird. Ich bin absolut für Serbienin der EU. Schliesslich halten sie die Moslems in Schach und verdienen jede Unterstützung!


melden

EU will Gespräche mit Serbien wieder aufnehmen

01.06.2007 um 19:32
Ist es nicht merkwürdig, dass EU "entgegenkommt" erst nachdem Russland mit Muskelngezuckt hat? EU bzw. North Atlantic Terroristic Organisation hatte, hat, und wirdimmer wieder Schiss vor Russland haben, auch wenn sie sich immer aufspielen.


melden

EU will Gespräche mit Serbien wieder aufnehmen

01.06.2007 um 19:47
Stimme " Russia " zu !
Schon traurig - wie die EU mit sich spielen läßt!

Delon.


melden

EU will Gespräche mit Serbien wieder aufnehmen

02.06.2007 um 02:59
Lieber Nepal, Kongo, Bolivien und Laos aufnehmen, als so einen Staat wie Serbien derenbewohner sich geistig im 15 Jh. befinden!!!!


melden

EU will Gespräche mit Serbien wieder aufnehmen

02.06.2007 um 03:43
el-cid@

"Halten die Moslems in Schach"

Ich hoffe dass du hier nicht dieethnischen Säuberungsversuche durch serbische Freischärler und Teile der Armee meinst


melden

EU will Gespräche mit Serbien wieder aufnehmen

02.06.2007 um 05:26
Für @el-cid sind doch in jedem Konflikt wo Muslime beteiligt sind die Muslime die bösendie es aufzuhalten gilt.

Wer nimmt ihn noch ernst hier wenn er über Muslimespricht. Ein klassischer Fall von Islamfeindlichkeit.


melden

EU will Gespräche mit Serbien wieder aufnehmen

02.06.2007 um 06:30
Lightstorm@


Klar aber sollte er die Massaker der serbischen Freischärler undArmee verharmlosen oder gar verherrlichen wollen, ist das nicht zuakzeptieren!

Dass die Serben AUCH Opfer der Balkanpolitik Europas sind - dafürgibt es Argumente

Aber nicht für die Politik der ethnischen und religiösenSäuberungen!


1x zitiertmelden

EU will Gespräche mit Serbien wieder aufnehmen

02.06.2007 um 10:56
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Klar aber sollte er die Massaker der serbischen Freischärler und Armeeverharmlosen oder gar verherrlichen wollen, ist das nicht zu akzeptieren!

Dass dieSerben AUCH Opfer der Balkanpolitik Europas sind - dafür gibt es Argumente

Abernicht für die Politik der ethnischen und religiösen Säuberungen!
Wiesieht es denn umgekehrt aus? Oder ist es O.K?! Die Serben haben genau das mit denAlbanern gemacht was die Albaner mit den Serben kurz davor!


melden

EU will Gespräche mit Serbien wieder aufnehmen

02.06.2007 um 19:36
Wie sieht es denn umgekehrt aus? Oder ist es O.K?! Die Serben haben genau das mit denAlbanern gemacht was die Albaner mit den Serben kurz davor!

Und was haben sie inBosnien gemacht?


melden

EU will Gespräche mit Serbien wieder aufnehmen

02.06.2007 um 19:55
Russia@

Vorher? ... Diese Aufstände passierten, nachdem mal wieder die KarteGroßserbien ausgespielt wurde


1x zitiertmelden

EU will Gespräche mit Serbien wieder aufnehmen

02.06.2007 um 22:01
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Vorher? ... Diese Aufstände passierten, nachdem mal wieder die KarteGroßserbien ausgespielt wurde
Heisst bei Dir die ethnische Säuberungvon über 250000 Serben "Aufstände"?


melden

EU will Gespräche mit Serbien wieder aufnehmen

03.06.2007 um 01:33
>Heisst bei Dir die ethnische Säuberung von über 250000 Serben"Aufstände"?<

Wo fanden diese ethnischen Säuberungen bitte statt?

Undantworte auf meine erste Frage!


1x zitiertmelden

EU will Gespräche mit Serbien wieder aufnehmen

03.06.2007 um 02:08
Zitat von donovcallidonovcalli schrieb:Wo fanden diese ethnischen Säuberungen bitte statt?
InKosovo, oder kannst Du nicht lesen?
Zitat von donovcallidonovcalli schrieb:Und antworte auf meine ersteFrage!
Was hat das jetzt mit Bosnien zu tun? Hier geht um dieethnische Säuberung von Serben in Kosovo.


melden

EU will Gespräche mit Serbien wieder aufnehmen

03.06.2007 um 03:27
> In Kosovo, oder kannst Du nicht lesen? <

Wieviele Serben sind dabei umsLeben gekommen?

> Was hat das jetzt mit Bosnien zu tun? Hier geht um dieethnische Säuberung von Serben in Kosovo. <

ca. 100'000 Tote, ca. 2,2 Mio.Vertriebene bzw. Flüchtlinge.

Ganze Dörfer wurden ausradiert, Städte zerstört..und die Verantwortlichen sind immernoch auf freiem Fuß! Dann belohnt man sie noch undführt irgendwelche Gespräche und meint "dass Serbien seine Absicht zur vollenZusammenarbeit mit dem UNO-Kriegsverbrechertribunal für das ehemalige Jugoslawien nunbewiesen habe".. wieso laufen dann Tiere wie Karadzic und Mladic frei rum?

Und esist klar das du als Russe die Serben hier verteidigen wirst.


1x zitiertmelden

EU will Gespräche mit Serbien wieder aufnehmen

03.06.2007 um 05:44
Zitat von donovcallidonovcalli schrieb:wieso laufen dann Tiere wie Karadzic und Mladic frei rum?
Weil die EUnun mal wirklich ein Papiertiher ohne Zähne ist sobald es nach etwas militärischemaussieht.

Und überhaupt ist es doch einfach nur peinlich und lächerlich dassAnfang der 90er Jahre die Obermörder vom Balkan - also die Vordenker der "ethnischenSäuberungen" - von der EU nach Brüssel und sonst wohin zu Gesprächen geflogen wurden (auf meine und jedes EU-Bürgers der seine Seuern zahlt ) und dann nach Ende derKampfhandlungen dieselben EU-Köpfe plötzlich auf die Idee kamen dass man diese Leutevielleicht mal gestnehmen und anklagen sollte - als sie schon längst nicht mehr greifbarwaren.

CU m.o.m.n.


melden

EU will Gespräche mit Serbien wieder aufnehmen

26.02.2008 um 03:17
donovcalli
> Was hat das jetzt mit Bosnien zu tun? Hier geht um dieethnische Säuberung von Serben in Kosovo. <

Die Albaner sind nicht besser. Schlimmer sogar.


melden

EU will Gespräche mit Serbien wieder aufnehmen

26.02.2008 um 03:24
die UCK, die albanische terroristische Organisation, von Westen finanziert und unterstützt,
haben dazu beigetragen, das es in Kosovo kein Frieden gibt.
Und was haben sich die USA dabei gedacht auf serbischen Teritorium Militärbasis einzurichten?


melden

EU will Gespräche mit Serbien wieder aufnehmen

26.02.2008 um 08:01
Gegenfrage was ist mit der Ustascha ?


melden

EU will Gespräche mit Serbien wieder aufnehmen

26.02.2008 um 14:27
@robinj

Ustascha sind kroatische Nazi-Vasallen während des 2.WK gewesen die jede Menge schlimme Sachen gemacht haben. Serben, Roma und, das wird ständig von vielen Verschwiegen, sebst Kroaten wurden vertrieben, umgebracht und gedemütigt.

Diese haben sich die Macht einfach ergriffen, wurden nie vom Volke dazu beuaftragt und haben das Land im Stich gelassen als die Partizanen auf dem Vormarsch waren und haben sich wie Angsthasen in Südamerika und Spanien 'abgesetzt'. Sein Volk auf Leid und Verderb hinter sich gelassen. Dieses Volk darf bis heute sich nun diese Irren vorwefen lassen.....

Aber du meintest sicherlich die 'anderen' die genauso waren und im Unterschied zu den ersteren noch SIND und in den letzten Balkankriegen wie Barbarenhorden Massakriert und Getötet haben -> Tschetnicks.

Meinst du diese ?


melden