Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU will Gespräche mit Serbien wieder aufnehmen

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU will Gespräche mit Serbien wieder aufnehmen

26.02.2008 um 23:28
Zitat von freestylerfreestyler schrieb:WAs mich sehr erfreut ist die Tatsache das die Russen in diesem Fall nichts weiter hervorbringen können als heiße Luft.
Ne wieso? Kosovo ist ja nur in der EU unabhängig. In Russland heisst es immer noch Kosovo ists erbisch, auch in China und anderen Ländern. NUR US und A und seine Vasallen-Staaten, die dem Herrchen ANUS auf das gründlichste auslecken!
Siehe Sarkosy bei seinem letzten Besuchin den US und A. Selbst die Jankis haben Karikatur gezeichnet wo Sarkosy auf der Freiheitsstatue sitzt und sie überall küsst. Vorbeigehende Amis, einer zu seinem Geschprächspartner: Er hat jetzt in Moment familiäre Probleme. ! Und Fr. Merkel? Sie ist sowieso doch wandelnder Witz.

Russen und Serben werden sich früher oder später rächen, Kosovo werden wir wieder unseren slawischen Brüdern wiederschenken, sowie schon etliche Male in den Weltkriegen! Ja es wird eine Konfrontation Russland Westen geben. Schon bald. Die Zeichen stehen dafür. Also wer zuletzt lacht, lacht am besten!


melden

EU will Gespräche mit Serbien wieder aufnehmen

26.02.2008 um 23:34
"-Also wer zuletzt lacht, lacht am besten!-"

-Und wer Chuck Norris auslacht... STIRBT!-

Also der Westen? :D
Der groeßte Teil russischer Militaertechnik rostet doch immer noch vor sich hin und viele Truppen sind mehr als nur demoralisiert, daß wird auch noch ein Weilchen so bleiben.

Aber in einem muss ich Dir recht geben, der Kosovo soll sich gefaelligst wieder eingliedern!


1x zitiertmelden

EU will Gespräche mit Serbien wieder aufnehmen

26.02.2008 um 23:41
Ach russia, du immer mit deinem Machtgehabe -.-

Selbst wenn Russland Wirtschaftlich ärmer wäre als Nigeria würdest du es noch eine eine Supermacht nennen.


melden

EU will Gespräche mit Serbien wieder aufnehmen

26.02.2008 um 23:42
@ russia

ohne dir zu nahe tretten zu wollen, aber findest du dich nicht langsam selbst etwas langweilig, zumal du auch nix neues zu thread selbst beiträgst? in jedem kommentar von dir steht irgendwas von arschleckern, kontra westlicher gesinnung und russlands millitärmacht. irgendwie ist das ziemlich öde und abgesehen davon das ich deine thesen gründlich widerlegt hab, du keine kontra kommentare zu meinen mehr schreiben konntest und du noch immer ohne belege argumentierst zolle ich dir keine weitere anerkennung mehr an. um ehrlich zu sein bist genau du das, was du hier kritisierst! ein mitläufer der seiner heimat hinterher läuft und sich in solchen foren versucht zu profilieren in dem er seinen patriotismus zum fenster raus hängen lässt ohne auch nur einen finger für seine eigenen heimat getan zu haben um mit recht behaupten zu können russe zu sein. armseelig ist der zustad in dem du dich befindest, aber damit musst du zurecht kommen und deshalb werde ich jeden weiteren asozialen im wort wörtlichen sinne gemeinten beitrag melden, solange bis entweder du lernst dich argumentativ zu äußern oder aber sie dich aus diesem forum werfen.


1x zitiertmelden

EU will Gespräche mit Serbien wieder aufnehmen

26.02.2008 um 23:46
Also der Westen?
Der groeßte Teil russischer Militaertechnik rostet doch immer noch vor sich hin und viele Truppen sind mehr als nur demoralisiert, daß wird auch noch ein Weilchen so bleiben.
Siehst Du, das meine ich damit. Der Westen hat riesen Problem mit seinen Medien. Es wird nur über Russland gehetzt, und es wird provoziert. Positive Nachrichten kannst Du ewig lang suchen. Aber es ist jetzt ganz anders in Russland. 40% der russischen Armee ist jetzt unter dem Vertrag sprich Berufsarmee, Dedowschina wurde eingedämmt wenn nicht ganz abgeschafft, Wehrdienst beträgt jetzt nur noch 10 Monaten (Was ich allerdigs sehr schlecht finde) statt 24 und 15 Monaten in der Flotte statt 30. Es wurde längst Kriegsgerät modernisiert, und neues entwickelt. Es sind mittlerweile 3!!! neue SSBN Borej-Klasse gebaut in nur letzten 4 Jahren, es wurde auch viel neues angekündigt, aber davon kriegt man eben im Westen nicht mit!


Nochmal auf Deine Feststellung zurückzukommen...
Zitat von bloodrocutedbloodrocuted schrieb:daß wird auch noch ein Weilchen so bleiben.
Nein, es ist jetzt schon bereits anders, nämlich viel viel besser!


melden

EU will Gespräche mit Serbien wieder aufnehmen

26.02.2008 um 23:56
Zitat von spähzispähzi schrieb: und abgesehen davon das ich deine thesen gründlich widerlegt hab
Wo denn? Falls Du die Frage um Kosovo meinst, dann diskutiere ich nur soweit mit soweit mein Wissen reicht. Vieles weiss ich auch nicht darüber, und deshalb halte ich auch dort mein Maul. Wo ist also das Problem?
Zitat von spähzispähzi schrieb:, du keine kontra kommentare zu meinen mehr schreiben konntest und du noch immer ohne belege argumentierst zolle ich dir keine weitere anerkennung mehr an.
Hä? Was meinst Du bitteschön?
Zitat von spähzispähzi schrieb:um ehrlich zu sein bist genau du das, was du hier kritisierst!
Nein! Aber Du kannst mir das ja ofenlegen.
Zitat von spähzispähzi schrieb: ein mitläufer der seiner heimat hinterher läuft und sich in solchen foren versucht zu profilieren in dem er seinen patriotismus zum fenster raus hängen lässt ohne auch nur einen finger für seine eigenen heimat getan zu haben um mit recht behaupten zu können russe zu sein.
Ich habe genug für meine Heimat getan, und glaube mir sollte es einen Krieg geben werde ich für meine Heimat kämpfen und wenns nötig auch sterben. Das macht mich mit anderen Schwätzern hier aus.
Zitat von spähzispähzi schrieb: armseelig ist der zustad in dem du dich befindest, aber damit musst du zurecht kommen und deshalb werde ich jeden weiteren asozialen im wort wörtlichen sinne gemeinten beitrag melden, solange bis entweder du lernst dich argumentativ zu äußern oder aber sie dich aus diesem forum werfen.
Schlecht gegessen heute oder was? Ich sage nur die Wahrheit selbst wenn ich auf den Westen pauschalisiere, und als sollche sind nur Regierungen, und Medien gemeint, also die, die die Politik machen!
Also kannst Du ruhig melden, aber ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen!


melden

EU will Gespräche mit Serbien wieder aufnehmen

27.02.2008 um 00:35
@russia

es tut mir leid, eins hätte ich nicht machen dürfen, da ich einfach die sachlage nicht kenne und zwar zu behaupten, dass du nichts für dein land getan hast! das kann ich nicht beurteilen, aber es gibt viele die solche reden schwingen und dabei nicht einen finger krum gemacht haben für ihr eigenes land.

mir geht es hier auch weniger darum ob du nun recht hast oder nicht, sondern das du die argumente nicht reflektierst. ich möchte dich ernsthaft darum bitten dich auch mit einer kontra russischen stellung auseinander zu setzen, denn auch die putin politik ist nicht ganz tadellos. ich denke das ein zukünftiger großer millitärschlag schwer vorauszusagen ist, zumal die möglichkeit besteht, dass nicht mehr viel übrig bleiben wird nach dem atomaren holocaust und das will keine der beiden seiten. nimm meinen letzten beitrag nicht zu ernst, er richtet sich auch an alle die, die auf deiner meinung rum hacken. also ich versuch es noch einmal höfflich, wenn du jemanden an den pranger stellst dann bewerfe ihn mit argumenten die du rückstandslos belegen kannst und nicht mit schwammigen aussagen. manche sachen kann man natürlich nicht belegen, aber man kann auf einer vernünftigen art und weise argumentieren. weiterhin, ich weiß es wird dir schwer fallen, versuche doch die russischen kommentare zu ignorieren in einem thread, in dem es in erster linie nicht um die russische millitärstärke etc. geht. danke, denn das wendet das thema immer zu einem offtopic thema.


1x zitiertmelden

EU will Gespräche mit Serbien wieder aufnehmen

27.02.2008 um 01:26
Zitat von spähzispähzi schrieb:es tut mir leid, eins hätte ich nicht machen dürfen, da ich einfach die sachlage nicht kenne und zwar zu behaupten, dass du nichts für dein land getan hast! das kann ich nicht beurteilen, aber es gibt viele die solche reden schwingen und dabei nicht einen finger krum gemacht haben für ihr eigenes land.
Schon vergessen.
Zitat von spähzispähzi schrieb:mir geht es hier auch weniger darum ob du nun recht hast oder nicht, sondern das du die argumente nicht reflektierst. ich möchte dich ernsthaft darum bitten dich auch mit einer kontra russischen stellung auseinander zu setzen, denn auch die putin politik ist nicht ganz tadellos.
Ja, ich weiss es. Ich weiss z.B dass mit der Versenkung der Kursk von den Amerikanern, Putin durchgegriffen hat, und praktisch radikal seine Politik geändert hat.
Er hat die russische Medien, die zur damaligen Zeit viel Scheisse geschrieben haben über eigene Armee, Volk, Regierung etc. (es war auch in der selbigen Presse viel Staatsgeheimnisse ausgelabert) unter Kontrolle gebracht. Es klang zwar wie Diktatur, aber diente dem guten Zweck. Ich hoffe Du verstehst was ich meine.

Nehmen wir z.B die Politkowskaja aus: Die hat im Auftrag des Westens gearbeitet, sie hat Tschetschenien-Krieg kritisiert, russische Armee durch den Dreck gezogen etc. usw., so, dass ich mir sicher bin, dass sie von irgendeinem Dembil ( derjenige der aus der Armee zurückgekehrt war) getötet worden ist, da sie einfach zuviele Feinde hatte. Diese Politkowskaja hat z.B vergessen warum die russische Streitkräfte Ende Dezember 95 eingeführt worden waren!

Ja richtig, man wollte die Ordung schaffen, nachdem man schon keine Geduld mehr hatte durch Verbrechen der Tschetschenen!
Ich denke Du hast es auch am Rande mitbekommen was dort in den 90er war, oder? Russiche Bevölkerung wurde einfach abgeschlachtet! Es war Genozid am russichen Volk. Und die meisten u.a aus dem Westen wollen es nicht sehen, stattdesen sehen sie erst den zweiten tschetschenischen Krieg wo man aufgeräumt hat.
Zitat von spähzispähzi schrieb: ich denke das ein zukünftiger großer millitärschlag schwer vorauszusagen ist, zumal die möglichkeit besteht, dass nicht mehr viel übrig bleiben wird nach dem atomaren holocaust und das will keine der beiden seiten.
Dann lese bitte die amerikanische Berichte des Verteidigungsministerium die Theorien der Vernichtung der Russen aufstellen. Einer davon hat sogar behauptet: "US und A kann mit nur einem Erstschlag das Gesamtkapazität der Russen vernichten".
Und woher willst Du wissen, dass es nicht doch zum Versuch kommen wird Russland zu vernichten? In den Moment denkt sicher kein Janki, dass er auch untergeht. Die Geschichte zeigt uns wer von der ganzen Welt die A-Waffen verwendet hat, und immer wieder es tun wollte im Falle der Bedrohung seiner nationalen Interessen, nicht wahr?
Zitat von spähzispähzi schrieb:nimm meinen letzten beitrag nicht zu ernst, er richtet sich auch an alle die, die auf deiner meinung rum hacken. also ich versuch es noch einmal höfflich, wenn du jemanden an den pranger stellst dann bewerfe ihn mit argumenten die du rückstandslos belegen kannst und nicht mit schwammigen aussagen.
Du bist doch neu hier oder? Kannst Du also nicht wissen was ich alles an Argumenten & Fakten geliefert habe, aber komischerweise wurde ich ausgelacht, als paranoid abgestempellt, und sogar beschimpft, so dass diese Lage mir nichts anderes zulässt als noch grober mit den Kandidaten wie z.B dieser nixblicker umzugehen.
Zitat von spähzispähzi schrieb:manche sachen kann man natürlich nicht belegen, aber man kann auf einer vernünftigen art und weise argumentieren.
Das ist Allmystery! Sowas ist hier nicht gegeben bei sollchen Konsorten wie Moinmoin aka wunjo?! nixblicker, usw usf.
Zitat von spähzispähzi schrieb:weiterhin, ich weiß es wird dir schwer fallen, versuche doch die russischen kommentare zu ignorieren in einem thread, in dem es in erster linie nicht um die russische millitärstärke etc. geht. danke, denn das wendet das thema immer zu einem offtopic thema.
Eins sage ich Dir, ich stecke meine Kommentare bezüglich Russland nicht überall hin, schon gar net wenn es dabei nicht um Russland geht! Aber, und es gibt ein grosses aber, wenn dann Russland im Thread vorkommt, und noch manche Indizien ihren blöden Kommentar über Russland hinterlassen was nicht mal annähernd mit der Realität zu tun hat, sehe ich rot und muss meinen Senf dazu geben.

Meistens stellt sich der besagte User als dumm, ungebildet, und lächerlich raus, so dass ich mich auf sein Niveau senken muss! Ich kann schon Kritik über Mich, mein Volk, und meine Heimat akzeptieren, aber nur wenn es auch der Wahrheit entspricht! Verstehst Du was ich damit sagen will?


melden

EU will Gespräche mit Serbien wieder aufnehmen

27.02.2008 um 19:35
Moinmoin= Wunjo?

Das bezweifle ich stark, Moin moin hat doch ganz anders geredet, der war viel Älter als Wunjo.


1x zitiertmelden

EU will Gespräche mit Serbien wieder aufnehmen

27.02.2008 um 19:57
serbien ist ein spielplatz


melden

EU will Gespräche mit Serbien wieder aufnehmen

27.02.2008 um 20:13
Zitat von lollelolle schrieb:Moinmoin= Wunjo?

Das bezweifle ich stark, Moin moin hat doch ganz anders geredet, der war viel Älter als Wunjo.
Die beiden haben die selbe Schreibweise. Laute Punkte, lole, etc. usw.


melden

EU will Gespräche mit Serbien wieder aufnehmen

27.02.2008 um 20:15
Ja schon, aber Moin Moin benahm sich wie nen alter mann und erzählt von seiner Frau blabla, und Wunjo klingt eher wie inna midlike crisis.


melden

EU will Gespräche mit Serbien wieder aufnehmen

27.02.2008 um 20:16
@russia

Kursk von den Amerikanern versenkt ?
Man bist du verbohrt und durch und durch Nationalist und Westhasser (sowas sollte man aus dem Westen eigentlich ausweisen)

Hier über die Kursk (ja nee, klar, ist Propaganda, auch der russiche Untersuchungsausschuss auch, alles bezahlte Spione, gell ? hahaha)

Wikipedia: Kursk (U-Boot)


Er hat die russische Medien, die zur damaligen Zeit viel Scheisse geschrieben haben über eigene Armee, Volk, Regierung etc. (es war auch in der selbigen Presse viel Staatsgeheimnisse ausgelabert) unter Kontrolle gebracht. Es klang zwar wie Diktatur, aber diente dem guten Zweck. Ich hoffe Du verstehst was ich meine.


Ach so, es 'klang' 'nur' nach einer Diktatur die Pressefreiheit zu bescheiden ? Ja genau, darum 'klingt' Russland auch nur wie eine Weltmacht........

Zu deinem Attentäter-Verherrlichender Stellungnahme zum Mord an der Journalistin:
Da dies eigentlich alles über dich aussagt muss ich ja nichts mehr sagen...


Und woher willst Du wissen, dass es nicht doch zum Versuch kommen wird Russland zu vernichten? In den Moment denkt sicher kein Janki, dass er auch untergeht

DER ist zum wegschmeissen vor lachen! Sag mal, BIST du noch ein KIND ?
Der Yankee der die Befehlsgewalt über die A-Bomben hat, 'denkt' VIELLEICHT nicht über die Konsequenzen eines Angriffes nach ? Ausserdem ist das nicht so wie Putin und sonstige Diktatoren, da darf er nicht alleien entscheiden und Krieg spielen....
Arbeite doch bitte an deinem logischen Denken bevor du deine geistigen Ausgüsse hier über uns anderen giesst....


Du bist doch neu hier oder? Kannst Du also nicht wissen was ich alles an Argumenten & Fakten geliefert habe, aber komischerweise wurde ich ausgelacht, als paranoid abgestempellt, und sogar beschimpft, so dass diese Lage mir nichts anderes zulässt als noch grober mit den Kandidaten wie z.B dieser nixblicker umzugehen.


Sei aber bitte nicht allzugrob mit mir, ja ? Ich bin sensibel....;)
DU hast Fakten geliefert ? Ausser das Russland Weltmacht ist (du aber im Westen Essen verdienen musst -> super Weltmacht) und kindische Begeisterung für die 2-3 Waffen die Russland hat hast du NICHTS geliefert, absolut gar nichts. Zum Topic, ebenfalls einige male von mir und anderen darauf hingeweisen, hast du gar nichts beigetragen. Naja, ausser Russland bombt euch alle weg....
Dennoch: ich finde dich äusserst Amüsant und freue mich über jeden neuen Beitrag von dir! Weiter so...Russland rules!

...über Russland hinterlassen was nicht mal annähernd mit der Realität zu tun hat, sehe ich rot und muss meinen Senf dazu geben.

Ach komm schon, freust du dich denn nicht wenn du jegliche Gelegenheit siehst Russlands vorzüge (die da wären: Kriminalität, Diktatur, Armut und marodes System in jeglichen Bereichen, verrostendes Militär ausser die Handvoll herausgeputzten Soldaten und Kriegsmaschinerie für Propagandazwecke) hier zu loben ?
IJa, ich sehe, da kommt ein Lächeln und ein Blinzeln bei dir auf, stimmts ? Klar, Russland ist eben Welmacht, und das kann man eben nicht oft genung betonen und hervorheben, gell ? ;)


[B]
Meistens stellt sich der besagte User als dumm, ungebildet, und lächerlich raus, so dass ich mich auf sein Niveau senken muss! Ich kann schon Kritik über Mich, mein Volk, und meine Heimat akzeptieren, aber nur wenn es auch der Wahrheit entspricht! Verstehst Du was ich damit sagen will?


Also ICH verstehe das. Darum meinte ich ja das mit dem Katalysator bei Leuten mit deren (eingebildeten) Minderwertigkeitskomplexen die wahrscheinlich daher herrühren das man sich einbildet (oder oftmals nicht nur einbildet) als Russe wäre man hier nicht akzeptiert und aus der Gesellschaft ausgeschlossen...
Aber anstatt sich mühe zu geben ein Teil derer zu werden verfällt man lieber zu dem was du tust...naja, wenn du meinst....;)

Ausserdem: auch ohne mein zutun stehst du lächerlich da, arbeite drann anstatt dies auf andere zu projezieren mit einem kräftigen Schuss MAchtgehabe und Agressivität.[/b]



1x zitiertmelden

EU will Gespräche mit Serbien wieder aufnehmen

27.02.2008 um 20:20
Dir ist auch klar, daß diese SSBNs in der neuen geopolitischen Lage eher unnuetz als nuetz sind und das die USA bei weiterer aufruestung sicherlich reagieren wird. Ich sehe schon die Jagduboote am Arsch der Borejs liegen ohne das sie es merken.
Das einzige interessante was ich zurzeit beim russischen Militaer sehe ist die Topol-M, besonders die smiballistische Flugmoeglichkeit macht sie interessant, sie ist dadurch schwer zu vernichten, aber die Mehrfachsprengrakete RS-24 ist wohl mehr ein ueberbewerteter Propangastreich.
Und inwieweit man den T-90, der auch nur eine Abwandlung eines Typus des T-72 ist, bewerten kann bleibt wohl eher offen. Bis auf den 2. Golfkieg faellt jetzt spontan kein Kampfeinsatz gegen vergleichbare Panzertypen ein. Dafuer bin ich auf den T-95 gespannt.


melden

EU will Gespräche mit Serbien wieder aufnehmen

27.02.2008 um 20:22
"-Ja, ich weiss es. Ich weiss z.B dass mit der Versenkung der Kursk von den Amerikanern, Putin durchgegriffen hat, und praktisch radikal seine Politik geändert hat.-"

Schwachsinn
1. Hat er nicht durchgegriffen und Provokationen gegenueber Amerika unterlassen
2. Halte ich es eher fuer unwahrscheinlich das die Kursk von Amerikanern versenkt wurde, die Mark-80 Theorie kann keiner bestaetigen.


1x zitiertmelden

EU will Gespräche mit Serbien wieder aufnehmen

27.02.2008 um 20:52
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Kursk von den Amerikanern versenkt ?
Man bist du verbohrt und durch und durch Nationalist und Westhasser (sowas sollte man aus dem Westen eigentlich ausweisen)

Hier über die Kursk (ja nee, klar, ist Propaganda, auch der russiche Untersuchungsausschuss auch, alles bezahlte Spione, gell ? hahaha)
Du hast doch absolut keine Ahnung!

http://www.ralph-kutza.de/Kursk-Versenkung/kursk-versenkung.html (Archiv-Version vom 27.02.2008)


melden

EU will Gespräche mit Serbien wieder aufnehmen

27.02.2008 um 20:54
Zitat von bloodrocutedbloodrocuted schrieb:die Mark-80 Theorie kann keiner bestaetigen.
Warum auch? Die russische Regierung unter Putin selbst wollte ja die Wahrheit vertuschen!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Bosnische Serben vor Abspaltung?
Politik, 555 Beiträge, am 28.11.2011 von Can
donovcalli am 23.02.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
555
am 28.11.2011 »
von Can
Politik: Vereinigte Staaten von Europa
Politik, 813 Beiträge, am 08.08.2016 von Issomad
enel am 02.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
813
am 08.08.2016 »
Politik: Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.
Politik, 27 Beiträge, am 25.04.2014 von 25h.nox
Nitrohaze am 22.04.2014, Seite: 1 2
27
am 25.04.2014 »
Politik: Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???
Politik, 301 Beiträge, am 30.06.2007 von KIRSTEN_SUX
tahua am 30.05.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
301
am 30.06.2007 »
Politik: Unruhen in der Ukraine - reloaded
Politik, 80.106 Beiträge, gestern um 20:26 von abberline
Kc am 25.06.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 4087 4088 4089 4090
80.106
gestern um 20:26 »