Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Nazi, Oettinger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

05.06.2007 um 17:32
"Stalin hatte auch was für Hitler übrig, mehr braucht man nicht zu sagen"

Wenn du
auf den "Pakt" anspielst, hast du dich nur wieder bloß gestellt.
lol

Anzeige
melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

05.06.2007 um 17:32
@bolschewik
dein grundsätzliches Problem ist das du Menschen in gut und böseunterteilst.
Marx sah keine 'böse' Bourgeoisie. Er erkannte als -ökonom- das dieBourgeoisie, die selbst nur Produkt des Systems ist, unterdrückerisches Potentialentfalten -muss-.

Es geht nicht darum böse Menschen zu stürzen, sondern Zuständedie solche 'hervorbringen'.


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

05.06.2007 um 17:33
Wenn du auf den "Pakt" anspielst, hast du dich nur wieder bloßgestellt.
lol


Der Pakt? :D Nee, darauf spiele ich nicht an ;)


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

05.06.2007 um 17:36
"dein grundsätzliches Problem ist das du Menschen in gut und böseunterteilst."

Nein, das tue ich nicht.

"Marx sah keine 'böse'Bourgeoisie."
Ich bitte dich. Ich zitiere Stalin, des es eben genauso sah, aber ichsoll sie als "böse" sehen? Musst du mir solchen scheiß andichten, um michtotzulabern?

"Er erkannte als -ökonom- das die Bourgeoisie, die selbst nur Produktdes Systems ist, unterdrückerisches Potential entfalten -muss-."
Danke Herr Oberlehrerfür die Wiederholung.

"Es geht nicht darum böse Menschen zu stürzen, sondernZustände die solche 'hervorbringen'"
Richtig. Diesen "Zustand" nennt man Kapitalismus.Was zeichnet ihn aus? Privatbesitz!
Glaubst du, die Bourgeouisie würde daraufverzichten?
...
Danke. Wofür dein Beitrag bitte?
*gähn*


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

05.06.2007 um 17:36
erstmal ich weiß nich was ich von der Linkspartei halten soll....ihre Ziele sind def.nobel, aber mir sind zuviele verrückte in dem Verein.


'Eine Regierung musssparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkesstammt. Es ist gerecht, dass jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staatestragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, dass er die Hälfte seines jährlichenEinkommens mit dem Staate teilen muss.
Zitat Friedrichs des Großen'

Naja dasversteht sich von selbst aber in einer globalisierten Welt wird das alles nochkomplizierter...die Firmen regieren die einzelnen Nationen und damit prinzipiell dieWelt, die Antwort der CDU darauf ist Beraterposten bei den Firmen zu bekleiden(entschuldigung das ist korruption) und Handelsbarrieren zu kippen (das ist Mord).


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

05.06.2007 um 17:38
Mit der Kurruption stimme ich dir vollkommen zu


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

05.06.2007 um 17:40
@bolschewik
...Privatbesitz ist heute nicht -das- Problem...den Turbokapitalismus giltes zu stoppen -> Marx' Träume wären zu 90% in einer global organisiertendemokratischen Welt zu erfüllen, von da aus können wir dann über Privatbesitzt undKlassenkampf sprechen.

+ich sehe in deinen Posts keinen Humanismus und bezweifledaher das du Marx verstanden hast.


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

05.06.2007 um 18:16
ja und


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

05.06.2007 um 18:17
Wie "Ja und"?


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

05.06.2007 um 18:21
@bolschewik

Hast Du Marx eingentlich überhaupt gelesen? Von dem was Du schreibstmuß ich das in Frage stellen.


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

05.06.2007 um 18:21
Ja


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

05.06.2007 um 20:20
Die 2 anderen Strophen des Deutschlandliedes haben absolut nichts mit demNationalsozialismus zu tun. (Seite 1-?)
Sie wurden ledeglich einwenigumgedichtet.
Die Strophen sollten so interpretiert werden, da es damals noch dieganzen Fürstentümer gab und die Deutschen endlich richtig "vereint" leben sollten.
Unddie CDU selbst ist ganz sicher nicht Rechts. Kann sein, dass es einige Ausnahmen unterden Mitgliedern gibt, aber nur weil man solche Dinge sagt ist man nicht gleich einNeonazi. (Nazis sind, wie schon oft gesagt eher 70-100 Jahre alt und beziehen schonRente)


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

05.06.2007 um 20:34
Stahllegion, guck das Video.
Es ist nicht die Hymne allein. Wäre wirklich ein wenig"dünn".


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

05.06.2007 um 20:51
Gegen die Wehrmachtsausstellung war nicht nu der gute Mann, sondern auch viele ehemaligeFeinde der Wehrmacht. Ich finde sie im übrigen auch falsch, sicherlich hat sieKriegsverbrechen begangen, aber wenn diese von der Wehrmacht so propgaiert wird, dannbitte auch von Polen, Russen, Allierten.
Oder wie wäre es mit den willkürlichenMassenhinrichtungen der Russen auf Stalinsbefehl hin?
Naja, man sollte niht so sehr inder Vergangenheit rumstochern, mehr sollte man jetzt in die Zukunft blicken.
Mal sehnwann er zur NPD geht.


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

05.06.2007 um 20:52
Ach, noch wa... Hat die Seite indymedia Dimmu Borgir ncihtmal als NSBM abgestempelt?


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

05.06.2007 um 21:00
Dimmu Borgir...kann ich mir gut vorstellen, die sind absolut widerlich undschlecht....
mfg


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

05.06.2007 um 21:05
Aber kein NSBM.


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

06.06.2007 um 00:14
Immer dasselbe...da hatte Karl Marx mal Langweile und verfasste sein Manifest und schonkamen ein paar daher gelaufene möchtegern Idealisten machten ein auf Revoluzzer, killtenne komplette Königsfamilie und brachten ein paar millionen Menschen um, denen sieeigentlich das Leben verbessern wollten. Tja und da es heut so wahnsinnig schwer ist fürdie Jugend was sinnvolles mit ihrer Zeit anzufangen ist es ja nur allzu verständlich diebestehenden Gesellschaft zu kritisieren und es lieber mit der Idealistenparty zu halten.Tja ein hoch auf unserer heutige Jugendkultur. Kiffen, Playstation zocken undhalbverdauten politischen Mist nachzuäffen ist halt cooler als das langweilige Karrieremachen.


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

06.06.2007 um 00:16
so ein mist -.-


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

06.06.2007 um 08:46
Ja dein Sülz...:D


Anzeige

melden