Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Nazi, Oettinger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

06.06.2007 um 16:55
@Gladiator
>>War die Sowjetunion nicht sozialistisch...?<<
Na laut
sicarius war sie wahrscheinlich imperalistisch-kapitalistisch, seine Erzfeinde.

Anzeige
melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

06.06.2007 um 16:56
Diese Verbrechen sind so sehr dem Sozialismus anzuhängen wie der Französische Terror derDemokratie.
Nur da verrückte 'Führer' eine Idee dazu benutzen Menschen zukontrollieren und zu missbrauchen kann man darauf keine inhaltliche Kritik an der Ideeselbst aufbauen. Höchstens im Bereich der populistischen Qualitäten der These.
Diesevöllig deplazierte Hetzpropaganda von rechts geht mir auf den Sack.


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

06.06.2007 um 16:58
'Und das du objektiv bist war ja wohl dein Bester heut.'
wieso?

+nein dieSowjets waren 'REALsozialistisch' was schon ein fieses Wort ist...sie hatten nichts mitdem Sozialismus am Hut.
Die ganze Sache wäre am ehesten (in KriegskommunistischerZeit) als Nationalsozialismus zu bezeichnen.


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

06.06.2007 um 16:58
Aber das ich euch das erzählen muss zeugt doch schon davon das euch das Thema nichtinteressiert....ihr wohlt nur ohne Inhalt hetzen...so kommt es mir jedenfalls vor.


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

06.06.2007 um 16:59
@sicarius
Weil das auch soviel mit meiner anfänglichen Aussage zu tun hatte. Ich habenicht die Idee Marx kritisiert, sondern sie Ausführung..wer lesen kann sit klar imVorteil!!! Tja da muss du wohl mit Kritik rechnen ob sie nun von links, rechts, mitte,oben oder unten kommt.


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

06.06.2007 um 17:01
'Immer dasselbe...da hatte Karl Marx mal Langweile und verfasste sein Manifest undschon
kamen ein paar daher gelaufene möchtegern Idealisten machten ein auf Revoluzzer,killten'

Du bezeichnest hier jeden als idioten der, der Theorie anhängt.


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

06.06.2007 um 17:02
und vor allem beziehst du das auchnoch auf die heutige Zeit.


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

06.06.2007 um 17:02
Sie doch ein das du nur am hetzen bist.


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

06.06.2007 um 17:06
najo ich bin off führt ja doch zu nix...dazu müsste man schließlich auf ein wenigEitelkeit verzichten.


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

06.06.2007 um 17:07
@sicarius
Sich der These anzuhängen das alle Menschen gleich sind ohne schlechteCharaktereigenschaften ist eigentlich ja auch Idiotie. Aber i find den Gedanken netschlecht. Aber versuchen dies als Staatsgebilde oder Gesellschaftssystem zu etablierenist einfach nur dumm, weils net funktioniert.

Warum ich deshalb am Hetzen binentzieht sich meiner Logik. Der einzisgte der hier dumm rumpöbelt bist ja wo du.


1x zitiertmelden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

06.06.2007 um 18:50
@darkmind
Zitat von darkminddarkmind schrieb:Sich der These anzuhängen das alle Menschen gleich sind ohneschlechte Charaktereigenschaften ist eigentlich ja auch Idiotie.
WER behautetdas?


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

06.06.2007 um 19:12
Das Leben!


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

06.06.2007 um 19:16
Also bist du ein Anhänger der 'These' Gut/Schlecht geboren? -.-
(zum Rest schreib ichmal nix -.-)


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

06.06.2007 um 21:16
@sicarius
Ach geh doch heim Junge du hast doch keien ahnung, erzählst echt nur Müll.
>>Also bist du ein Anhänger der 'These' Gut/Schlecht geboren?<<
So einScheiss hab i nie geschrieben...! Wie gesagt wer lesen kann ist klar im Vorteil udn jetztgeh und kauf dir ein Eis.


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

06.06.2007 um 21:20
"Sich der These anzuhängen das alle Menschen gleich sind ohne schlechteCharaktereigenschaften ist eigentlich ja auch Idiotie"


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

06.06.2007 um 21:39
Erstmal was soll die These "Gut/Schlecht geboren" bedeuten? Was ich damit meinte war dasjeder Mensch sowohl gute als auch schlechte Charaktereigenschaften hat und somit die ideedes Kommunismus zwangsläufig scheitern muss.


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

06.06.2007 um 21:43
"und somit die idee des Kommunismus zwangsläufig scheitern muss."
Das hatte ich geradein nem anderen post widerlegt -.-

'Erstmal was soll die These "Gut/Schlechtgeboren" bedeuten? Was ich damit meinte war das jeder Mensch sowohl gute als auchschlechte Charaktereigenschaften'
Das ergibt dann aber keinen Sinn...in welchemZusammenhang hast du das denn eingebracht?
Es ging darum das alle Menschen dengleichen Wert haben und du sprichst von schlechten Charaktereigenschaften.


melden
ezgi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

06.06.2007 um 22:06
Na gut, dann out ich mich mal für Euch niveauloses Pack von Zecken, Möchtegerntürkinnenund Exessivmuslimen.

IHR werdet hier nie Ruhe vor UNS, den gerechten undrechtschaffenden Deutschen haben ;))

Solche Platzpatronen wie Euch haben diesemwunderschönen Land genug geschadet.
Baut weiter Moscheen und verbreitet Euch wiefäkale bakterien, werft weiter mit Steinen nach rechtschaffenen Polizisten. Die Antwortwird Euch schneller ereilen als Euch lieb ist.

Deutschland war bis dato wehrhaftgegen solchen linken und radikalislamischen Müll wie Euch und wird es auchweiterbleiben.

Weder ihr noch irgendwelches nachrückendes Pack wird etwas an derKultur und deren Wurzeln verändern.

Multikulti ist nicht tot, da es nie geborenwurde ;)

@jafrael persönlich:

Dass Du so schlimme dinge in der hitlerjugenderleben musstest ist doch nicht gleich Grund dafür auf alles loszugehen, dem etwas anseinem vaterland und seiner Kultur liegt.
Also solltest du nicht gerade beimkindischen steinewerfen morgen in Heiligendamm verhaftet werden, so nimm Dir für FreitagZeit und besuch mal nen Psychater ;)

Ahso nochmal für Dich zum Lernen:
Links =radikal , egal in welcher form ;))

PS:

Du kleine Sackratte einer Zeckewirst mich und alle anderen echten Deutsche nicht los. Wir haben genügend e-mail addysund genug Phantasie und Wissen dir und Dreinem Kreuzbergpack gehörig auf die Nüsse zugehen ;))

wer weiss, vielleicht meldet sich ja in 1 Woche jemand als zaristischerrusse oder gar als belgischer Ultra-Agnostiker hier an. Aber du wirst nie wissen werwirklich dahintersteckt ;))))

Es lebe Deutschland mit seiner einzigartigen,wundervollen Kultur, seinem Erfindergeist, seinen Dichtern und Komponisten und vor allemseinen wehrhaften Bürgern, die Euch früh genug in den Arsch zu treten wissen;))


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

07.06.2007 um 14:45
er führt die gesamte Protestbewegung ad absurdum und macht die Jugendlichen die sichfür eine ausgeglichen Welt einsetzen lächerlich

Na, an DAS HIER glaubst duwohl selbst nicht, oder? Die Protestbewegung? Zu einer ausgeglichenen Welt?

Dumeinst die ganzen 13-jährigen, vor-pupertären Kinder, die meinen sie wärens, wenn sie mirroten Strom mitschwimmen und gleichzeitig keine Ahnung von alldem haben?

ÄltereMenschen mögen sich für ihre Ideologie einsetzen - und dann auch mit Gewissen undeventuellen Verbesserungsvorschlägen, also nicht mal einfach so alles blind mitmachen wiedie dummen rechten - aber 99% aller Mitglieder dieser "Protestbewegung" sind noch nichtmal 16 und machen auf dick... Kannste doch knicken, dass ihr auf diese Dummschulen zählenkönnt -.-


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

07.06.2007 um 14:46
*mir = mit dem


Anzeige

melden