Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Russlands Verhalten gegenüber der Ukraine/Nato

48 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Russland, Krise, Ukraine, Konflikt, Strategie, Bedrohung, Krim, Nato-beitritt
dorfpfarrer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russlands Verhalten gegenüber der Ukraine/Nato

07.06.2007 um 03:09
Link: russlandonline.ru (extern)

Bush: „Russland wird Europa nicht angreifen“

Im Streit zwischen den USA und
Russland um den geplanten US-Raketenschild in Europa hat sich US-Präsident George W. Bush
am Mittwoch um Entspannung bemüht. Bush bescheinigte Russland vor Journalisten in
Heiligendamm, keinen "Angriff" auf Europa zu planen. "Russland wird Europa nicht
angreifen", sagte Bush in dem Ostseebad, wo er sich zur Teilnahme am G-8-Gipfel
aufhielt.

Mehr zum Thema:
http://russlandonline.ru/mainmore.php?tpl=Russland+und+die+G8&iditem=402


melden
Anzeige
mirko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russlands Verhalten gegenüber der Ukraine/Nato

28.09.2007 um 08:14
Man sollte die Russen bis zur Weißglut provozieren. Feiglinge haben nichts anderes verdient.

Gruß

Mirko


melden
Gladiator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russlands Verhalten gegenüber der Ukraine/Nato

28.09.2007 um 11:06
Russen=Feiglinge

Hä?


melden
Serg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russlands Verhalten gegenüber der Ukraine/Nato

28.09.2007 um 15:21
Der Mann hart alles richtig gesagt.

@mirko
Von den 5 Beiträgen die du bisher gemacht hast, hab ich jetzt den dritten gelesen, du scheinst echt keine Ahnung zu haben, oder ist das nur ein Fake account, um alle zu nerven?


melden

Russlands Verhalten gegenüber der Ukraine/Nato

28.09.2007 um 15:25
einfach nicht ernstnehmen...solche "ein-satz-komments" sind nicht ernst zu nehmen...und deren verfasser erst recht nicht...


melden
mirko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russlands Verhalten gegenüber der Ukraine/Nato

22.10.2007 um 08:28
Der Westen Und Russland kämpfen um die ganze Ukrraine. Sollte das nicht klappen wird die Ukraine geteilt.

Gruß

Mirko


melden

Russlands Verhalten gegenüber der Ukraine/Nato

22.10.2007 um 21:35
mirko schrieb:Der Westen Und Russland kämpfen um die ganze Ukrraine. Sollte das nicht klappen wird die Ukraine geteilt.
KEK


melden

Russlands Verhalten gegenüber der Ukraine/Nato

22.10.2007 um 21:36
Ja, deine chinesische Freunde bekommen Ukraine und weils so schön war auch die ganze Welt mit^^


melden

Russlands Verhalten gegenüber der Ukraine/Nato

22.10.2007 um 21:48
saubere Sache von Ukraine. Die Nato hat der Ukraine die Tür geöffnet nun braucht die Ukraine nur noch durchgehen. Ich nenne das ganz großes Kino wenn die Ukraine der Nato beitreten würde und Russland Freundschafts- und Kooperationsvertrag aufkündigen würde. Putin braucht das der Mann braucht das :) saubere Sache.


melden

Russlands Verhalten gegenüber der Ukraine/Nato

22.10.2007 um 21:53
Erlöser schrieb:saubere Sache von Ukraine. Die Nato hat der Ukraine die Tür geöffnet nun braucht die Ukraine nur noch durchgehen. Ich nenne das ganz großes Kino wenn die Ukraine der Nato beitreten würde und Russland Freundschafts- und Kooperationsvertrag aufkündigen würde. Putin braucht das der Mann braucht das saubere Sache.
Träum weiter ^^
Es gibt immer noch 50% der ukrainischen Bevölkerung, die North Atlantic Terroristic Organisation über alles hassen und es werden vom Jahr zum Jahr immer mehr. Unterstützt durch die orangenen. Die treiben nun Ihr Land wirklich in die Ruine.


melden

Russlands Verhalten gegenüber der Ukraine/Nato

22.10.2007 um 21:54
Die Ukraine wird Nato nicht beitreten, hoffe Ich mal.
Falls sie es doch versuchen sollten, glaube ich wirklich an eine Spaltung von Ukraine, schließlich ist der gesamte Osten der Ukraine pro-russisch...das kann echt noch heikel werden :|


melden

Russlands Verhalten gegenüber der Ukraine/Nato

22.10.2007 um 21:58
Kroatien, Albanien und Mazedonien könnten schon bald mit einer Nato-Aufnahme begrüßt werden :) Auch dort kann Putin dann mal Luft schnappen :) Die Ukraine kann auch den Ring der Russland die Luft abdrückt nicht aufhalten, früher oder später wird auch diese sich dem WEsten beugen.


melden

Russlands Verhalten gegenüber der Ukraine/Nato

22.10.2007 um 21:59
die North Atlantic Terroristic Organisation

Was willst du in einem Board, das in einem deiner Meinung nach Terroristenland is? Ab nach Osten mit dir, solche Mistlaberer wie du haben hier nix zu suchen, wer so einen Bullshit postet kann auch gleich in die Länder gehen, die er bevorzugt, ich werde dich nich aufhalten. Kannst ja ein bissl in Tschetschenien mitmischen, wenn du den Arsch in der Hose hättest. Den Arsch, Mist zu posten und die NATO als Terroristen darzustellen, hast du ja aber da gehört nich viel dazu, hat ja für dich keine Konsequenzen.


melden

Russlands Verhalten gegenüber der Ukraine/Nato

22.10.2007 um 22:00
Die GUS war die Befreiung von der Sowjetunion
und die NATO wird die Befreiung von Russland :)


melden

Russlands Verhalten gegenüber der Ukraine/Nato

22.10.2007 um 22:01
GilbMLRS schrieb:Was willst du in einem Board, das in einem deiner Meinung nach Terroristenland is? Ab nach Osten mit dir, solche Mistlaberer wie du haben hier nix zu suchen, wer so einen Bullshit postet kann auch gleich in die Länder gehen, die er bevorzugt, ich werde dich nich aufhalten. Kannst ja ein bissl in Tschetschenien mitmischen, wenn du den Arsch in der Hose hättest. Den Arsch, Mist zu posten und die NATO als Terroristen darzustellen, hast du ja aber da gehört nich viel dazu, hat ja für dich keine Konsequenzen.
Oh, hab ich Dich etwa verletzt? Die Wahrheit tut bekanntlich Weh. Es tut mir leid :D


melden

Russlands Verhalten gegenüber der Ukraine/Nato

22.10.2007 um 22:15
Ach schon gut, es ging nur grade mit mir durch, eigentlich reg ich mich sonst nur über wichtige Sachen von glaubwürdigen Leuten auf ;)

Ausnahmen bestätigen die Regel :D


melden

Russlands Verhalten gegenüber der Ukraine/Nato

22.10.2007 um 22:49
"Jede Nation hat das Recht auf das Leben"

Kennst Du das? Und Westen will ständig irgendjemandem sein Wille aufzuzwingen...


melden

Russlands Verhalten gegenüber der Ukraine/Nato

22.10.2007 um 22:49
Deswegen auch Terroristic Organisation.^^


melden

Russlands Verhalten gegenüber der Ukraine/Nato

23.10.2007 um 14:02
>>Kennst Du das? Und Westen will ständig irgendjemandem sein Wille aufzuzwingen..

Sehr interessant dass du das in einem Thread schreibst, in dem Russland versucht der
Ukraine seinen willen aufzuzwingen. Aber lass mich raten, alles westliche Propaganda
von Goebbels himself...


melden
Anzeige

Russlands Verhalten gegenüber der Ukraine/Nato

23.10.2007 um 21:19
breakibuu schrieb:Sehr interessant dass du das in einem Thread schreibst, in dem Russland versucht der
Ukraine seinen willen aufzuzwingen. Aber lass mich raten, alles westliche Propaganda
von Goebbels himself...
Verzeih ihm Herr, denn er weiss nicht was er tut/sagt...

Nein Russland zwingt niemandem was auf. Russland hat nur Energie Preise angepasst, als Ukraine bekantgab, dass sie in die NATO bzw. EU will. Und dann hat Ukraine Theater gemacht. Jeder weiss es warum Du noch nicht?oO

In der Ukraine sind nur 50% der Bevölkerung die Pro-Russland sind, und die andere Hälfte Pro-Westen. Das ist nämlich das Problem. Erkundige besser Dich vorher bevor Du mit sollch inkompetenten Aussagen kommst oO


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt