Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israelis erschiessen Familie

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Israel, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israelis erschiessen Familie

09.06.2007 um 00:14
Ês wird Zeit, daß jemand diese wahnsinnigen stoppt. Lieber ein ende mit schrecken als ein
Schrecken ohne ende. Wie lange soll das noch so gehen? Jahrzehnte? wann würde sich denn
der jüdische Staat etabliert haben???

ich fürchte, es kommt nie soweit

Anzeige
melden

Israelis erschiessen Familie

09.06.2007 um 00:15
JoschiX@

Dass du keine Ahnung hast ist mir schon klar. Sonst würdest du nichtverlangen, "endlich mal einen eigenen Staat zu denken"

Das ist an Hohn nicht mehrzu überbieten.


melden

Israelis erschiessen Familie

09.06.2007 um 00:23
"Dass du keine Ahnung hast ist mir schon klar. Sonst würdest du nicht verlangen, "endlichmal einen eigenen Staat zu denken"
Das ist an Hohn nicht mehr zuüberbieten."

Da kann ich dir jetzt nicht so ganz folgen. Die ganze Welt wartetdarauf das die PA sich bewegt. Bisher kommt jedoch nur destruktiver Mummpitz von denHamaskaspern.


melden

Israelis erschiessen Familie

09.06.2007 um 00:24
Ja was soll ich sagen der weisse mann ist wirklich das übel dieser Welt und wird zugleichder untergang ihrer sein , so steht es geschrieben auf einem Hopi Bärenfäll.


melden

Israelis erschiessen Familie

09.06.2007 um 00:25
Hat der weisse Mann den garnichts Gutes an sich?^^


melden

Israelis erschiessen Familie

09.06.2007 um 00:27
Ich sehe nichts gutes er baut sogar maschinen die von selbständig fahren können aber washat er davon wenn die Luft immer schwärzer wird und der gestank kaum zum aushalten ist.


melden

Israelis erschiessen Familie

09.06.2007 um 00:57
Bei primitiven Stämmen wo weit und breit kein weißer Mann ist ist die größte TodesursacheMordschlag wusstet ihr das? :D

Von wegen friedlich, viele Stämme sind durch dieseMörderei fast ausgestorben, es war eine Ursache von fehlendem Justiz, es gab nur Mord undRache.

Der "weiße Mann" war nur mächtiger und daher die deutlichere Zerstörung.


melden

Israelis erschiessen Familie

09.06.2007 um 01:02
Tja, der böse weiße Mann folg zum Mond - ist das nichts?
Und davon abgesehen istinformer wahrscheinlich selber weiß :D


melden

Israelis erschiessen Familie

09.06.2007 um 01:07
"Tja, der böse weiße Mann folg zum Mond - ist das nichts?"

Uiuiui, ob Du das hierauf Allmy einfach so unbewiesen in den Raum stellen kannst ? ;)


melden

Israelis erschiessen Familie

09.06.2007 um 01:29
Kotzt mich richtig an, was ich hier von manchen so lese. Da wird eine unschuldige Familiegrundlos erschossen und tatsächlich gibt es Leute hier, die diese Aktion auf indirikteWeise versuchen zu rechtfertigen.


melden

Israelis erschiessen Familie

09.06.2007 um 02:48
Mann kann es nicht rechtfertigen auser das die ISRAELIS mit den einmarsch einen grossenfehler beganngen haben der bis heute ein Unheil über diese Region gebracht hat, ich binüberzeugt dass mann sich mit den palästinenser damals schon correct einigen konnte wassich irgendwie lächerlich anhört was haben israelis 1950 im nahen osten verloren.Es gibtheute noch einige die die zeit mitverfolgt haben unter den palästinenser sieht mann esals Landraub der noch arrogant wahrscheinlich verteidigt wird,die israelis sehen es alsselbtsverständlich an ,das der hausherr auf grund der geschichte irgendwann nachhauseeinmal zurück kehrt.Also alles in allem wird sich die region nicht beruhigen sollte derjetzige teil palästina nicht massiv unterstützt werden und den gleichen standard wie inIsrael von Israel ,also den ersten schritt muss israel machen.1950 nimmt mann sich einterretorium und heute verlangt mann eine aktzeptanz und morgen eine entschuldigung fürdas unheil .


melden

Israelis erschiessen Familie

09.06.2007 um 09:44
"Kotzt mich richtig an, was ich hier von manchen so lese. Da wird eine unschuldigeFamilie grundlos erschossen und tatsächlich gibt es Leute hier, die diese Aktion aufindirikte Weise versuchen zu rechtfertigen."

Es gibt auch Leute hier die daspalästinensische Vorgehen nicht nur indirekt rechtfertigen, da kannste ja dann mitkotzen.


1x zitiertmelden

Israelis erschiessen Familie

09.06.2007 um 10:56
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Es gibt auch Leute hier die das palästinensische Vorgehen nicht nur indirektrechtfertigen, da kannste ja dann mitkotzen.
Glaub ich nicht :)


melden

Israelis erschiessen Familie

09.06.2007 um 11:03
"Glaub ich nicht "

Ach komm schon, gibt genug die das tun und sogar nochverherrlichen.


melden

Israelis erschiessen Familie

09.06.2007 um 11:11
@JoschiX

Also ob es solche Menschen überhaupt gibt kann ich sagen auf jeden Fallaber es gibt auch Leute die das Israelische Vorgehen, wie z.B. in diesem Fall auchverherrlichen (persönliche Erfahrung).

Aber ich schließ mich da an die weisenWorte am Anfang des Threads an und sage:

Mord ist Mord, scheißegal wer ihnbegeht.

>>>Zitat:Gladiator<<< :)

Es ist doch egal wer ermordet wird obIsraeli oder Palästinenser oder ein Bürger Burkina Fasos, Mord ist und bleibtverachtenswürdig und eine solche Tat muss zur Rechenschaft gezogen werden, ganz gleichwer der Angeklagte ist oder welchem Lager er angehört ob Israelische Helikopter dieFlüchtlinglager bombadieren oder Radikale Palästinensische Organisationen die Quassamsauf Zivilisten abfeuern (obwohl die eh nicht gesteuert werden können was die benutzungsolcher Waffen noch mehr verachtenswürdig macht).


melden

Israelis erschiessen Familie

09.06.2007 um 11:12
sollte heißen noch verachtenswürdiger macht.


melden

Israelis erschiessen Familie

09.06.2007 um 11:15
Na da sind wir uns doch zumindest mal in diesem Punkt einig.


melden

Israelis erschiessen Familie

09.06.2007 um 11:24
Joh auf jeden..hm aber i glaub net das wir da unten noch einen Frieden erleben, leider.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israelis erschiessen Familie

09.06.2007 um 16:44
@informer
Ja was soll ich sagen der weisse mann ist wirklich das übel dieser Weltund wird zugleich der untergang ihrer sein , so steht es geschrieben auf einem HopiBärenfäll.

Ich gehöre auch zu dieser Kategorie Untermenschen: weiß,heterosexuell, noch mit der ersten Frau verheiratet, Kinder, noch nie arbeitslos


1x zitiertmelden

Israelis erschiessen Familie

09.06.2007 um 19:26
toll, hansi... bist ein held!


Anzeige

melden