Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israelis erschiessen Familie

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Israel, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 19:39
"Im Moment gibt es nur die Raketenbeschüsse - welche die Hamas nach eigenen Angaben aber
auch schon wieder seit Tagen eingestellt hat."

Die Hamas hat den Raketenbeschuss
eingestellt, weil sie zu hohe Verluste dabei eingefahren hat. Und wer weiss schon woher
die IDF Infos über ausgerechnet nur Hamasstellungen hat.
Aber untätig war sie nicht,
hier der Hamasbericht über eigene Aktionen:
2007-06-07 3 mortars were fired at Erez
cross
2007-06-07 sniping a Zionist soldier in Kesufim cross
2007-06-06 8 mortars
were fired at Erez cross
2007-06-06 5 mortars were fired at Kesufim
cross
2007-06-05 6 mortars were fired at Erez cross
2007-06-05 2 mortars were fired
at Abu Safia site

Anzeige
melden

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 21:04
@alderan
Du kannst mir glauben, dass ich das sehr wohl bemerke, wie sich die Stimmungin Deutschland(Europa?) gegen Palästina wendet...Und?
Ich habe keine Lust, jedesmalwenn ich jemanden kritisiere dazuzusagen: und der und der und die ist auch so... Das istschwachsinn gelinde gesagt!
Und es stimmt auch nicht, daß die Stimmung hier kippt,weil die Hammas...sondern weil SO über den "Konflikt" berichtet wird: "Einheiten derisraelischen Armee haben...genüber militante Palästinenser haben...oder es wird eineSondersendung ausgestrahlt, damit die Reichweite der Qassams et al. ordentlichbreitgetreten und ihre verheerende Wirkung dargestellt werden kann- aber es gibt keinesolche Berichterstattung über isr. Geschosse, die aus Apachehubschraubern et al. auf vollbegangen und befahrene Straßen abgeschossen werden um irgendEINEN "Terroristen"(sic!) zu"eliminieren"...na, klingelts? Wenn nicht, dann ist das jedenfalls nicht mein Problem:D
Und nocheinmal: Israel ist keine Religion und Palästina auch nicht( vielePalästinenser sind z.B. Christen...)- also hör auf mit diesem Islamismuskram- der gehörtin andere Regionen- findet auch erst neuerdings überhaupt Anhänger in Palästina: keinanderes Phänomen als hier die Arbeitslosen und Unzufriedenen die aus Wut NPD wählen...Woder Bauch leer bleibt und die Herzen mit Füßen getreten werden blüht nunmal die Blume desHasses!
Und ich werde jetzt NICHT die andere Seite schildern, nur weil es siegibt..ich entscheide mich hier einfach mal für die die getreten werden und das sind nichtdie Israelis...WO fallen die Raketen hptsl.?? In israelisches Gebiet? Dann sieh dir maldie Gebiete an, die eine UNO Resolution aus den 60ern, die bisher straffrei nichtumgesetzt, sondern sogar bewußt unterlaufen wurde, den Israelis zuspricht...Israelverstößt ganz klar gegen internationales Recht. Da ist nichts dran zu rütteln..


melden

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 21:06
@JoschiX
Da ist sage und schreibe ein SOLDAT umgekommen..wie schlimm! Und das beisechs! Angriffen..Bei jedem Heliangriff der Israelis sterben mehr und nicht selten auchKinder...Amen sag ich da und gesegnet die, die arm im Geiste sind


melden

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 21:18
@xindl
ob das wirklich stimmt kann ich dir nicht sagen, weil ich es definitiv nichtweiß ; wundern würde es mich allerdings nicht.

Tatsache ist aber, das nach demgroßen und verheerenden Wirbelsturm 2005 über New Orleans die Klimahysteriker vonsteigenden Aktivitäten sprachen und daran, das wir uns nun jedes Jahr an Hurricansdieses Ausmaßes gewöhnen müssen.

Seltsamerweise war es 2006 überdurchschnittlichruhig und es gab überhaupt keine vergleichsweise Zyklone dort.
Seht, seht.


melden

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 21:18
Was sich tatsächlich ereignet hat, kann ich nicht beurteilen, da mir jedweder Hintergrundnicht zugänglich ist.
Beurteilen kann ich hingegen, das man auf dem Video garnichts sieht was die Ereignisse nur annähernd erklären oder zu dessen VerlaufSinnvolles beitragen, abgesehen von irgendwelchen kreischenden Leuten.

Wer nähereInformationen hat, bitte her damit



melden

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 21:19
oberer Beitrag gehört nciht hierher, falscher Fehler :-)


melden

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 21:24
"Ein israelisches Militärgericht hat für zwei palästinensische Minister und einenParlamentsabgeordneten der radikal-islamischen Hamas sechs Monate Haft angeordnet. NachAngaben der Anwälte wurden der in der palästinensischen Regierung für Gefangenezuständige Wasfi Kabha, Bildungsminister Shaer und der Abgeordnete Zeidan ohneAnklageschrift für ein halbes Jahr interniert."




Wer darf offiziellgewählte Minister ohne Anklageschrift internieren?


Niemand außer ...

***


melden

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 21:30
Es ist egal wer wen eschossen hat, es ist einfach nur schrecklich.


melden

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 22:49
Wer darf offiziell gewählte Minister ohne Anklageschrift internieren?


Wenn esein (Militär)Gerichtsverfahren gab,dann gab es auch eine Anklage und damit eineAnklageschrift.In so fern sind die diesbezüglichen Aussagen der Pali-Anwälte schlichtgelogen .
Und was für Minister? Das würde einen Staat voraussetzen,der eine Regierunghat.Und den gibt es nicht, nur ein Autonomiegebiet.
Außerdem gilt die Immunität vonMinistern und Abgeordneten zunächst nur innerhalb ihres Staates.Außerhalb sind sie nurdann unantastbar,wenn diplomatische Immunität zugesichert wurde.


melden

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 23:11
@GilbMLRS

"Jaja, wenn ein Palästinenser eine bombe in einem israelischen Cafezündet, dann ist es Freiheitskampf. Und wenn ein israelischer Soldat mal nen Zivilistenoder ein paar mehr erschießt, dann isses gleich sowas wie Völkermord. Man sollte malgegenrechnen, wieviele Unschuldige den Palästinensern zum Opfer gefallen sind. Da gehenLeute einfach mal ein Eis essen und dann kommt so ein "freiheitskämpfender" Terrorist,der zu feige ist sich an Soldaten zu vergreifen und sprengt stattdessen Zivilisten in dieLuft. Sowas wird hier nicht angeprangert....wahrscheinlich, weils die Regel ist. Sollendie Palästinenser doch mal eine reguläre Armee aufbauen und ihre Soldaten gegen andereSoldaten einsetzen, dann ist es nämlich kein Mord mehr. Auch, wenn einigePazifetischisten das dann wohl so sehen werden."

Israel hält sich doch für so vielzivilisierter und fortgeschrittener als diese „Affen“ dadrüben... Dann soll es auchentsprechend handeln!

Wie primitiv und niederträchtig ist denn das – einVerbrechen mit einem Verbrechen zu rechtfertigen?

"Solange noch Palästinenserunschuldige Menschen in die Luft sprengen, hab ich mit der gesamten Sippe da unten keinMitleid. Sollnse sich doch niedermähen da unten.....passiert."

HASS, HASS undnochmal HASS!
Bete, dass du nach solchen Worten noch das Recht auf Erbarmenverdienst. Es wäre gerechter, wenn solche Leute wie du, genau das verdient hätten, wassie den anderen wünschen... - aber auch unmenschlicher...
Vor solchen Leuten kann mankeinen Respekt haben, nur Mitleid.


melden

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 23:39
Zaphod@

"Wenn es ein (Militär)Gerichtsverfahren gab,dann gab es auch eine Anklageund damit eine Anklageschrift. In so fern sind die diesbezüglichen Aussagen derPali-Anwälte schlicht gelogen"



Angenommen es gab eine Anklage - Was istmit der Verteidigung?
Jetzt komm bitte nicht damit daher, dass dies geltendesisraelisches Gesetz sei.
Ist es ja auch - aber mit Rechtsstaatlichkeit, die ja Israelgemeinhin unterstellt wird, hat das nichts zu tun!


"Und was für Minister? Daswürde einen Staat voraussetzen, der eine Regierung hat. Und den gibt es nicht, nur einAutonomiegebiet"



Also ist die Autonomie eh nur eine Farve - gut dass dudas hiermit auch bestätigst:) Wenn sie wollen dürfen die Israelis also nach Gutdünkenoperieren.



"Außerdem gilt die Immunität von Ministern und Abgeordnetenzunächst nur innerhalb ihres Staates. Außerhalb sind sie nur dann unantastbar,wenndiplomatische Immunität zugesichert wurde"



Sie wurden ZUHAUSEfestgenommen. Das ist "innerhalb ihres eigenen Staates"




Oh mann ichkönnte die Krise kriegen wenn ich solche Rechtfertigungen lesen muss !!!


melden

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 23:53
"Sie wurden ZUHAUSE festgenommen. Das ist "innerhalb ihres eigenenStaates"

Welcher Staat soll das denn gewesen sein ?


melden

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 23:59
Ich denke einmal das die USA und die ISARELIS sich nicht an gewisse paragrafphen haltensondern es gilt das recht des stärkeren sowie im Dschungel ich meine für mich ist dasoffen. Im kleinen könnten solche parographen funktionieren aber wenn es um grosse sachengeht gibt es kein recht oder eine rechtsnorm.Also einer darf immer alles machen so stehtes geschrieben.


melden

Israelis erschiessen Familie

09.06.2007 um 00:01
JoschiX@

Reiz mich nicht ...


melden

Israelis erschiessen Familie

09.06.2007 um 00:01
Die Palästinenser sollten mal langsam an ihre Staatsgründung denken, wenn sie denn auchRechte eines Staates einfordern möchten.


melden

Israelis erschiessen Familie

09.06.2007 um 00:08
Ja was war den vor 1950 war hier kein staat zuhause oder sind die israelis aufeingeborene gestossen die sie dann bekleideten ,klingt für mich wie 1450 als das eikolumbus america endeckte.


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israelis erschiessen Familie

09.06.2007 um 00:09
ich hab mir das video nur zur hälfte angeschaut , mehr konnte ich nicht gucken sovielblut habe ich bis jetzt noch nicht gesehen


melden

Israelis erschiessen Familie

09.06.2007 um 00:10
JoschiX@

Genau und alles was sich Israel innerhalb des Westjordanlands undJerusalems genehmigt, gehört dann zur einzigen Demokratie des nahen Ostens mit derhumansten Armee der Welt stimmts?


melden

Israelis erschiessen Familie

09.06.2007 um 00:12
"Ja was war den vor 1950 war hier kein staat zuhause oder sind die israelis aufeingeborene gestossen die sie dann bekleideten ,klingt für mich wie 1450 als das eikolumbus america endeckte."

Vor der Staatsgründung Israels gab es dort keinenStaat. Das müsste doch langsam bekannt sein.


melden

Israelis erschiessen Familie

09.06.2007 um 00:13
"Genau und alles was sich Israel innerhalb des Westjordanlands und Jerusalems genehmigt,gehört dann zur einzigen Demokratie des nahen Ostens mit der humansten Armee der Weltstimmts?"

Keine Ahnung, ich führe da ja keine Verhandlungen.


Anzeige

melden