Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israelis erschiessen Familie

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Israel, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 17:42
>Je geringer das Angebot an Schlagzeilen von bösen Juden, desto größer die Nachfrage.
Islamische Verbrecher gibt es zur Zeit genug aber ein Jüdischer, das is doch mal ne
Schlagzeile wert, da kann man sich doch mal wieder empören. Passiert ja nich alle
tage.
>

Ja, wie recht du hast...Völkermord von Muslimen an Christen in
darfur..nichts passiert.

glaubt irgendeiner, ein Muslim würde jemals zu diesem
Thema einen Thread eröffnen?

Anzeige
melden

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 17:54
Hallo!
Nur mal zu der Mutfrage: Die "kämpfen" mit Steinen gegen Panzer, die zummodernsten gehören, was der Waffenmarkt hergibt!
Und die jagen sich auch nicht füreine Religion in die Luft, sondern für die Freiheit Palästinas...
Ich glaube, es wirdsich so gerne auf israelisches Fehlverhalten gestürzt, weil die einen auf sauber- jasogar auf Opfer machen und es eben beides nicht sind, was inzwischen sogar hier inDeutschland bemerkt wird..natürlich ist das "interessant"...
Und dazu, dass diePalästinenser sich gegenseitig abknallen: Hunger, eingesperrt sein, Abschottung von allemwas das Leben eigtl. ausmacht, ständige massive militärische Bedrohung( undVErwirklichung derselbigen)...hätten wir die Zustände hier oder irgendwo sonst, sähe esda genauso aus! Das liegt nicht daran, dass es Palästinenser sind und schon garnichtdaran, daß es Muslime sind- das liegt daran, dass es Menschen sind! Ein ganzes Volk unterFolter! Unter euren Augen und ihr habt nur Spott und Hohn dafür übrig!Lächerlich...
Und das ist noch nicht Alles...
Ave
Ich


melden

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 17:58
Da hilft dieses peinliche Aufrechnen der Religionen gegeneinander auch nichts. Es sagthöchstens etwas über den Vergleichsaufsteller aus...
Und nur mal so nebenbei: Israelist keine Religion, sondern ein Staat...


melden

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 18:01
>was inzwischen sogar hier in Deutschland bemerkt wird..<

Was du nichtbemerkt hast, ist ,daß sich das Image der Palästinenser in Deutschland sehrverschlechtert hat. Das lag nicht zuletzt an den Ausschreitungen während derKarikaturen-Demos im Palästinsergebiet, wo aufgebrachte Palästinenser deutsche Flaggenverbrannt und die botschaft demoliert haben.
Ein weiterer Punkt ist der Sieg derfundamentalistischen Hamas bei der Wahl.
Es ist, ganz im gegenetil zu dem was duschriebst, vielmehr so ,daß die Palis ,die sich immer so gern als opfer darstellen ,nichtmehr ohne weiteres also solche gesehen werden.


melden

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 18:38
Die Palästinenser verlieren immer mehr ihren Opferstatus weil sie viel zuviel Blödsinnmachen und sich nicht zu blöd sind die Schuld dafür entweder auf ALLE anderen oder nurauf Israel zu schieben.


melden

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 18:43
Also wenn ich mir diesen Thread so durchlese muss ich sagen: bei Beiträgen wie dem vonJoschiX gerade könnts einem echt hochkommen!! Von nix ne Ahnung haben aber überall seinenSenf dazugeben! Das ist ganz toll. Respekt!

Ich sage nicht dass ich die Weisheitgepachtet habe aber ich halte mein maul wenn ich keine Ahnung habe und schreib nicht soeinen unglaublichen Unsinn!!


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 18:52
Joschi, es geht heir auch darum das Israel eben nicht *die guten* sind, sie sind genausoein teil dieses KRieges, der ihn mitverursacht hat, wie die Palästinenser auch, nichtbesser, nicht schlechter.

Tu doch nciht so als könnte man sowas irgendwieaufwiegen.

l


melden

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 18:53
"Ich sage nicht dass ich die Weisheit gepachtet habe aber ich halte mein maul wenn ichkeine Ahnung habe und schreib nicht so einen unglaublichen Unsinn!!"

Dann musst Dumehr palästinensische Medien konsumieren, dann kommt die Einsicht von ganz alleine.


melden

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 19:02
"Tu doch nciht so als könnte man sowas irgendwie aufwiegen."

Das tu ich ja auchnicht, mir geht nur das verlogene palästinensische Vorgehen auf den Keks. Schau mal z.b.in den Libanon, dort findet eine Gruppe Terroristen schutz unter den Palästinensern undbekämpft von dort aus das libanesische Militär. Die Reaktion der Palästinenser: Siedrohen mit einem Aufstand in den Flüchtlingscamps wenn die libanesischen Soldatenweiterhin kämpfen. Das diese Situation dadurch entstanden ist das sich bewaffneteTerroristen frei in den Camps bewegen können wird garnicht gedacht, sondern erstmalpauschal Israel verurteilt, dann die USA und dann der Libanon.
In Gaza das gleiche.Wenn irgendwas zum Nachteil der Palästinenser geschieht schiebts die Hamas auf die Fatah,die auf die Al Qassam Brigaden, die wiederum lehnen jede Verantwortung ab undbeschuldigen die Al Aqsa Brigaden, den Islamic Jihad usw usf... eine Wocheinnerpalästinensische Nachrichtenrecherche würde hier vielen mal die Augen öffnen.


melden

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 19:10
@asmodeus
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:weil die westlichen Medien kontrolliert werden und unfreisind!
Na klar doch! Und Du weisst sicher auch WER sie kontrolliert, gelle?


melden

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 19:15
Sollen die Palästinenser doch mal eine reguläre Armee aufbauen und ihre Soldatengegen andere Soldaten einsetzen, dann ist es nämlich kein Mord mehr.Text
DAS ist schon SEHR blauäugig. Wie soll DAS denn funktionieren? Soganz ohne die dazu notwendige industrielle Kapazität. Der Schreiber dieser Zeilen scheintvergessen zu haben, dass die israelische Armee sich gegen die Armeen Syriens, Jordaniensund Ähyptens überlegen zeigte.


melden

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 19:17
Oh mal was aktuelles, Israel hat Syrien die Rückgabe der Golanhöhen im Gegenzug für einenFriedensvertrag angeboten. Das überrascht selbst mich jetzt.
Mal bisschen abwarten bisaus den Ticker-News ein Artikel wird.


melden

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 19:17
Uhm falscher Thread, sorry.


melden

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 19:28
"Da gehen Leute einfach mal ein Eis essen und dann kommt so ein "freiheitskämpfender"Terrorist, der zu feige ist sich an Soldaten zu vergreifen und sprengt stattdessenZivilisten in die Luft. Sowas wird hier nicht angeprangert"



Vielleichtweil es seit über 2 Jahren nur noch zweimal vorkam und die Hamas dafür keineVerantwortung übernahm, sondern die Al-Aqsabrigarden?

Im Moment gibt es nur dieRaketenbeschüsse - welche die Hamas nach eigenen Angaben aber auch schon wieder seitTagen eingestellt hat.


melden

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 19:30
Diese jüdischen terroristen sollte man allesamthinrichten......

Bastarde,kaltblütige FEIGE Mörder die auf unschuldige zivlistenschießen......

und das unglaubliche ist, es gibt Menschen die sowasbefürworten,............ ich spuck auf jeden einzelnen der die tötung von unschuldigenzivilisten befürwortert, egal ob Bush, binladen, olmert ......*SPUCK*

GilbMRLS, dich will ich mal sehn wenn deine familie ermordet wird, VORDIR!!!

Ich sage dir aber, das es gerechtfertigt ist,........wie würdest dureagieren?

hast du dann rachegelüste???
oder gehst du in die nächste kneipe????






Das jüdische volk in palästina soll sich gar so aufregen,wenn ein palästinensischer Kämpfer sich in nem Cafe in die luft sprengt........ den wassoll man von menschen erwarten, dessen Famile ermordet wurde,........ soll erdemonstrieren???? HAHAHA
oder unterschriften sammeln ???


diesen terroristenjuckst nicht, wenn die palästinenser, oder jemand anders gegen die aggressivevorgehensweise der jüdischen terroristen demonstrieren......deshalb befürworte ich jedentod von soldaten, an dem Blut von unschuldigen klebt..... !!!!!


melden

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 19:33
Leute beruhigt euch Gegengewalt ist keine Lösung.
Man kann Steine werfen aber mehrerzeugt einfach Gegengewalt!!


melden

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 19:34
ähhm ja das is en report von Al jazeera englisch also jeder dens interressiert kann sichsreinziehn ind dem er den kanal einschaltet also auch die ungläubigen...


melden

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 19:35
Saladin@

Das Problem ist nur dass bei Anschlägen eben NICHT die Soldaten getroffenwerden, nicht selten sogar palästinensische Araber! Deswegen kann manSelbstmordanschläge islamisch nicht legitimieren.

Was du sonst ansprachst - ja manist fassungslos dass manche das befürworten!

Aber wir kennen das Gleiche ja auchvon Kurden und Türken in ihren Forumskriegen - da behauptet man auch manchmal keinErbarmen mit dem bösen Türken oder Kurden zu haben, wenn die Armee oder PKK eine blutigeAktion duchgeführt haben.


melden

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 19:38
Fakt ist immerhin dass solche Gewalttaten im Nahostkonflikt vorkommen und dass auf beidenSeiten! Aber man sollte nicht anfangen sich auf eine Seite zu stellen! Immerhin kann sichdass hier keiner vorstellen wie es ist wenn man tagein tagaus immer mit Gewaltkonfrontiert wird, wenn man Nachts nicht richtig schlafen kann weil man denkt dass jedenMoment Soldaten ins haus gestürmt kommen könnten oder dass gleich eine Rakete meinSchlafzimmer in Schutt und Asche legt!

Das liegt hier (gottseidank) ausserhalbunseres Vorstellungsvermögens!!


melden

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 19:39
@Saladin II.

Vielleicht solltest Du Deinen nickname wechseln - er passt nicht gutzu dem was Du da so von Dir gibst.

Weder ist der Mord an Zivilisten zurechtfertigen noch wäre es sinnvoll die Untaten gegenseitig aufzurechnen, die diesenKonflikt auszeichnen. Mit "Schaum vorm Mund" ist der Sache ohnehin nicht gedient.Unschuldige Opfer gibt es auf beiden Seiten. Es wäre besser immer wieder daraufhinzuweisen, dass eine verfehlte israelische Besatzungpolitik ebenso wie ein festhaltenan der Illusion die israelis "ins Meer zu treiben" - also die Positionen der Hardlinerbeider Seiten eine Regelung bislang unmöglich machten, die endlich solche "Opfer" und"Märtyrer" nicht mehr braucht.


Anzeige

melden