Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen übernehmen die Führung

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Übernahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen übernehmen die Führung

11.06.2007 um 15:44
Zitat von tombstonetombstone schrieb:Seien wir doch ehrlich eigentlich werden sie doch nur verarscht und nicht ernst
genommen siehe Beispiel Merkel
Würde ich so nicht sagen. Ich kenne in meinem
persönlichen Umfeld zwei Frauen, die eine Abteilung bzw ein kleines Unternehmen leiten
und die werden sehr ernst genommen. Zu bemerken ist, dass die beide über vierzig sind.
Ich habe oft den Eindruck, dass jüngere Frauen doch recht leitgläubig (wenn nicht sogar
richtig naiv) sind, auch wenn sie es nich wahrhaben wollen. Ich möchte damit niemanden
beleidigen oder machohaft erscheinen. Es ist lediglich meine persönliche Erfahrung.

Anzeige
melden

Frauen übernehmen die Führung

11.06.2007 um 15:56
Link: funfire.de (extern) (Archiv-Version vom 01.05.2006)

Frauen führen !:D

Siehe link.


melden

Frauen übernehmen die Führung

11.06.2007 um 16:00
Würde ich so nicht sagen. Ich kenne in meinem
persönlichen Umfeld zwei Frauen, dieeine Abteilung bzw ein kleines Unternehmen leiten
und die werden sehr ernst genommen.Zu bemerken ist, dass die beide über vierzig sind.
Ich habe oft den Eindruck, dassjüngere Frauen doch recht leitgläubig (wenn nicht sogar
richtig naiv) sind, auch wennsie es nich wahrhaben wollen. Ich möchte damit niemanden
beleidigen oder machohafterscheinen. Es ist lediglich meine persönliche Erfahrung.



Es gibtnatürlich sehr autoritäte Frauen keine Frage. Aber ich behaupte das die größerMännermasse die Frauen nicht ernst nimmt. Ich musste mal mit vielen Frauen zusammenarbeiten ( bitte unterlasst jegliche Kommentare :D ) Wo es auch eine Frau gab die ....sagen wir mal so die hatte wirklich Haare auf den Zähnen ;)


1x zitiertmelden

Frauen übernehmen die Führung

11.06.2007 um 16:08
Zitat von tombstonetombstone schrieb:Ich musste mal mit vielen Frauen zusammen arbeiten
Was hast Du denngemacht? :)

Sicher, Frauen haben es schwieriger, anerkannt zu werden, das stimmt.Ich bemühe mich einfach, jeden Menschen extra zu beurteilen :)


melden

Frauen übernehmen die Führung

11.06.2007 um 16:44
Wie wir bei Frau Merkel schon gesehen haben würde es nichts ändern wenn Frauen dieFührung übernehmen würden.

Ausser natürlich, dass dann die Männer diskriminiertwürden.


melden

Frauen übernehmen die Führung

11.06.2007 um 16:47
Was hast Du denn gemacht?

Ich hab mal bei einer Stadtverwaltung als IT-Managergearbeitet. Ich war für den Bereich Stadtkasse zuständig und dort waren nur Frauen :DLeider die etwas ältere Generation ;) Meine Chefin war zwar eine Autoritätsperson abernach einiger Zeit nimmt man die gar nicht mehr ernst weil sie auch Fehler macht ..man wardas ein Drachen...


melden

Frauen übernehmen die Führung

11.06.2007 um 17:51
Tja, warum auch nicht, wir hatten die letzten 10000 Jahre unser Ding gedreht, vielleichtwird es zeit für nen Wechsel


melden

Frauen übernehmen die Führung

11.06.2007 um 18:09
Link: www.wolles-website.de (extern) (Archiv-Version vom 30.06.2007)

Mal ein nicht ganz ernstzunehmender Beitrag!;)
s. Link!


melden

Frauen übernehmen die Führung

11.06.2007 um 18:10
"Frauen scheinen in vielen bereichen immer mehr die Führung übernehmen und in SachenBildung die Männer schon längst überholt haben."

Was aus einem Menschen späterwird, hängt zum Glück nicht davon ab, welche Zensuren man in der schule schreibt.
Gibtgenügend Beispiele von Leuten ,die in der Schule nicht gut waren ,und es trotzdem sehrweit gebracht haben.


melden

Frauen übernehmen die Führung

11.06.2007 um 19:26
Tut mir leid, aber das darf und wird auch nicht geschehen. ich schreib morgen warum,wenns jemand interessiert


melden

Frauen übernehmen die Führung

11.06.2007 um 21:09
hier mal ein Clip für Männer, die sich mal wegen den ganzen "frauen sind besser scheiß"aufregen:

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=Mzk5NTkyfDU4MzE5NA%3D%3D

Tja wir (Männer) haben schon viel erreicht
Frauen haben da nachholbedarf

PS:nicht ganz ernst nehmen, liebe Frauen
ihr schafft das schon


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen übernehmen die Führung

11.06.2007 um 21:19
@asmo:
Interessiert nicht mal mich!

@trihorn:
Das haben wir doch schongesehen, bei Thatcher, Meyr, Gandhi und noch diversen anderen Staatschefinnen. Nixpassiert!


melden

Frauen übernehmen die Führung

11.06.2007 um 21:40
@Doors

Thatcher - Verarmung des englischen Nordens? MarodesGesundheitssystem??
Zerschlagung der Gewerkschaften???
Gandhi -Die gute Frau hatte auch kleinere Verständnisschwierigkeiten was die
Demokratie betrifft, wenn ich mich recht erinnere.
Merkel - Die jüngereVergangenheit spricht für sich denke ich...

meyr? Meinst du meyer?


melden

Frauen übernehmen die Führung

11.06.2007 um 22:04
>>Wenn man bedenkt das sie uns in Sachen Bildung schon weit voraussind

Genau dem is aber nicht so.
Es stimmt dass Frauen bessere Abschlüsse aufden "Pflichtschulen" (wie heißen die eigentlich richtig? Also so der Oberbegriff fürReal\Hauptschule und Gymnasium?) haben, Hochschulen und Universitäten sind aber wiederüberwiegend Männerdomäne.


melden

Frauen übernehmen die Führung

11.06.2007 um 23:16
Der Mann ohne die Frau könnte eh nichts zu stande bringen
alles was wir heutesehen und betrachten können haben wir der Frau zu verdanken...

Das WeiblicheGeschlecht hat schon seit je her mit Entschieden was Geschehen soll..

Und Menschendie äussern es wäre Zeit für einen Wechsel Sorry ?
Was für ein Wechsel soll das sein??


melden

Frauen übernehmen die Führung

11.06.2007 um 23:16
Link: www.welt.de (extern)

der absolute hammer!

anja hermenau von den grünen fordert das frauen wenigereinkommenssteuer zahlen sollen als männer, da die männer ja in den gleichen berufentrotzdem mehr verdienen als frauen!

ich finds echt lächerlich! das kann ja nur voneiner frau kommen;)

http://www.welt.de/politik/deutschland/article936709/Gruene_fordert_weniger_Steuern_fuer_Frauen.html


melden

Frauen übernehmen die Führung

11.06.2007 um 23:17
ich meinte antje hermenau...

männer, merkt euch diesen namen gut! ;)


melden

Frauen übernehmen die Führung

11.06.2007 um 23:20
ich hatte noch vergessen zu erwähnen, den verlust durch die steuersenkungen bei der frau,sollen dann die männer ausgleichen, indem sie einfach mehr einkommenssteuer zahlen alsbisher!

heftig!


melden

Frauen übernehmen die Führung

12.06.2007 um 02:39
Na ja solche Ideen waren das letzte was mir noch fehlt. Ich bin in einem Frauenberuf undwenn ich mir vorstelle das ich weniger verdiene als die Frauen hier und dafür sollte ichauch noch mehr Steuern zahlen? Schönen Dank auch. Leiste schwerere körperliche Arbeit alsviele hier und soll noch weniger bekommen als so schon? Ohne mich. Noch ein Grund mehrauszuwandern. Dürft auch alle mal winken wenn die Fähre im Sep. ablegt.


melden

Frauen übernehmen die Führung

12.06.2007 um 09:37
Link: www.allmystery.de (extern)

Zu dem Thema gibt es sogar einen eigenen Thread!^^
Frauen fordern Frauensteuer


Anzeige

melden