Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen übernehmen die Führung

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Übernahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen übernehmen die Führung

30.03.2010 um 15:33
@insideman

da du noch im denkprozess bist

Denke dass Frauen das problemlos hinbekommen würden.

es ist wirklich grausam! :D

Anzeige
melden

Frauen übernehmen die Führung

30.03.2010 um 15:34
@kalterkorn
Nicht frauen sondern menschen die fehl am platz sind, gehe ich einig mit dir.


Mit dem Stapel bücher hast du mir die grünen Ohren zurückbezahlt. ok

Mein gelesener Vortrag dauert jetzt schon 35 Jahre. Und noch mehr hab ich erlebt.

Ich wollte dich wirklich nicht beleidigen und möchte mich dafür entschuldigen.
Gewisse leute hier haben nur humor.

Aber, für mich gilt, die diskreminierung beginnt im Denken. Darum versuche ich nicht, vermögen und unvermögen in weiblich und mannlich zu teilen, sondern von Individuen und ihren möglichkeiten zu sprechen. nur so glaube ich wird es eine richtige gleichstellung.
Ich bin überzeugt, das deine freundin dich genauso mag, wie mich meine.


melden

Frauen übernehmen die Führung

30.03.2010 um 15:34
Weiber bei der Bundeswehr!

Youtube: Weiber bei der Bundeswehr!
Weiber bei der Bundeswehr!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:)


melden

Frauen übernehmen die Führung

30.03.2010 um 15:38
@DerPate.II
Wie wärs mit keine Frauen und keine männer in der bundeswehr?
Wir brauchen keine feuerwehr, wenn jeder sein leidenschaftliches feuer handhaben kann.


melden

Frauen übernehmen die Führung

30.03.2010 um 15:40
Youtube: IDF Israel female soldiers
IDF Israel female soldiers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.






hat wohl andere Gründe als das Frau sein als Solches, zb (Quote wo die Vorgaben gekürzt werden )

Ander Armeen scheint es zu funktionieren.


melden

Frauen übernehmen die Führung

30.03.2010 um 15:41
@Alibaba02007

Und was ist mit Frauen, die in einem wirklich harten Job arbeiten sollen, wobei sie körperlich wirklich über ihre grenzen hinaus müssen? klar, jede frau ist individuell, und es gibt auch frauen, die so manchem mann in dieser hinsicht (weit) überlegen sind, aber das ist, denke ich, nicht die regel. das hat auch nichts damit zu tun, dass man manchen aufgrund der vorurteile einer frau nichzt zutraut, aber die erfahrungen, die ich in meinem Job gemacht habe, sprechen dafür. Das ist nichts schlechtes, aber in manchen bereichen ist eine frau einfach der körperlichen beanspruchung nicht auf dauer gewachsen. für sowas gibt es ja auch noch uns starken männer :), dafür sind wir ja da.


melden

Frauen übernehmen die Führung

30.03.2010 um 16:03
Es gibt auch Männer, die körperlich schwach sind. Und wenn da ein weiblicher Muskelprotz antanzt (pardon, Muskelprotzin), soll doch diese ruhig auch körperlich fordernde Aufgaben übernehmen. Da jetzt irgendwas nach Regeln festzulegen halte ich für Quatsch.

Topic, so ganz langsam bekommen wir etwas wie Gleichberechtigung und prompt übernehmen die Frauen die Führung - klar. ;)


melden

Frauen übernehmen die Führung

30.03.2010 um 17:49
@Schnurrgerüst
Wenn alte unterdrücker die Macht verlieren, wird die Kompensationhandlung
in der ersten Zeit der Bewegung übermässig, weil ein nachholbedürfnis ensteht. Das bleibt so, bis die kompensierer merken, das man nichts kompensieren kann. Dann wirds erst gut.
Wir haben das beste noch vor uns.
Die männer tun sich ja generell auch schwer, mit dem schwach sein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen übernehmen die Führung

31.03.2010 um 09:53
Obwohl es ja Männer geben soll, die bereits im Kopf damit anfangen, mit dem schwach werden.


melden

Frauen übernehmen die Führung

31.03.2010 um 15:29
@kalterkorn

Andere Frage auf gestern;

Eine frau. die einen Job annimmt, den sie nicht bewältigen kann, ist nicht sehr gut in Ihrer Selbsteinschätzung, und wird Ihn auch nicht lange machen.
Was an und für sich ein menschliches problem ist und nicht ein Weibliches. das gibts auch bei männern.


melden

Frauen übernehmen die Führung

31.03.2010 um 15:31
@Doors

Leider bin ich ich nicht so ein Mannsbild wie du. Kannst du mir einen Kursus geben im Männlich sein?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: FEMEN- Feminismus oder Sexismus?
Politik, 629 Beiträge, am 05.02.2016 von Zweitheld
salim am 29.04.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
629
am 05.02.2016 »
Politik: ,,Hausfrauen dürfen öffentlich beleidigt werden"
Politik, 135 Beiträge, am 07.09.2013 von Doors
ElCativo am 04.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
135
am 07.09.2013 »
von Doors
Politik: Weibliche Tronfolge in Japan
Politik, 66 Beiträge, am 07.01.2005 von freestyler
kikuchi am 28.12.2004, Seite: 1 2 3 4
66
am 07.01.2005 »
Politik: 30% Frauenquote in Führungspositionen - was sagt ihr dazu?
Politik, 1.318 Beiträge, am 25.06.2021 von EinElch
Akatash am 31.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 63 64 65 66
1.318
am 25.06.2021 »
Politik: Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa
Politik, 132 Beiträge, am 06.11.2019 von postcrysis
sütcüü am 11.06.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 06.11.2019 »