Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schwulenbombe !

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 14:24
story is jawohl saualt
naja würd wohl eher zu grenzwissen passen, eine atombombe ist
weitaus schlimmer

an alle zweifler, ich weiß natürlich nicht obs funktioniert aber
im essen von McDonalds zB (besser gesagt dem fleisch) sind hormone die eine weiblicher
machen, sowas ähnliches köntne es sein

Anzeige
melden

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 14:26
im essen von McDonalds zB (besser gesagt dem fleisch) sind hormone die eine weiblichermachen, sowas ähnliches köntne es sein

Dann wäre ich ne Frau weil ich Dauergastbei McDonalds bin :D
Aber mal im Ernst warum sollte das essen weiblicher machen?


melden

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 14:29
Östrogen soll im Fleisch vorkommen, vielleicht ne Düstere Legende weis net :D


melden

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 14:32
Östrogene? Warum sollte das im essen bei McDonalds drinne sein?....Naja solange esschmeckt aber ich glaube nicht daran. Es heißt ja auch das man von vielen geflügelessengrößer Brüste bekommt....


melden

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 14:35
Von Bier auch *g*


melden

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 14:35
@tombstone

Ich Persönlich glaub auch net dran, behaupten aber einige.


melden

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 14:42
Wieso nicht daran glauben die haben die schon längst erfolgreich getestet!


melden

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 14:45
@kane

Ist mir Neu hast du irgendwo ein Link?


melden

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 14:49
@kane LEBT

Ist mir nichts bekannt :)


melden

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 15:01
also ich hab absolut keine zweifel bezüglich solcher miesen amitricks... sind sie nichtdie profis darin? :D alles aus dem hinterhalt was^^


melden

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 15:17
hm ja das mit den östrogenen meinte ich hab ma schnell-googlen betirebn erste bedienseiten nxi brauchbaren gefudnen will jetzt auch leiber fm zoggn^^


melden

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 15:18
hach sorry war mit meinem satz noch im utnerhaltungsthread sonst hät ich natürlich ncihtso gepsammt^^
sorry

btt
ist die story nicht sowieso schon 5 oder 6 jahre althm?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 15:38
Östrogene sind im Bier, liebe Noch-Männer!

Die im Hopfen enthaltenen Bitterstoffeentfalten nicht nur die bereits genannte entspannende und zugleich anregende Wirkung, siewirken auch antibiotisch und östrogen.
Die bei starken Biertrinkern männlichenGeschlechts beobachtete Verweiblichung (u.a. Ausbildung von Drüsengewebe in der Brust),wird auf den die im Hopfen enthaltenen Substanzen mit östrogener Wirkung zurückgeführt.Neuere Untersuchungen der Hopfeninhaltsstoffe förderten eine Substanz zu Tage, die zwareine schwächere hormonelle Wirkung aufweist als das körpereigene Östrogen (Estradiol),aber stärker wirksam ist als andere Östrogene pflanzlichen Ursprungs.

Viel Spassmit den chicen neuen Biertitten Modell Carlo von Tiedemann!


melden

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 16:16
lol, die schwulenbombe wäre ja mal krank...

"GENERAL-ANAL räumen sie mit ihrertruppe das feld von hinten auf und NEIN! wir wollen kein pink-camouflage!"

xD


melden

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 16:16
:D


melden

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 16:39
Das ist alles so ein Blödsinn. :) Mein Freund istbsunteroffizier bei der Nato und auchschwul. Er war in Afghanistan und ist ein ganz normaler Soldat. Als wären Schwule soanders... Ist diese Meldung aus der Bild?


melden

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 16:43
Eine Bombe die Schwul macht ist mir lieber als ne Bombe die tötet :)


melden

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 16:49
Sex Bomb
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von GayBomb)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschäftigt sich mitChemiewaffenprojekt, für den Artikel über Frauen mit großer sexueller Ausstrahlung, sieheSexbombe.

Die Sex Bomb oder auch Gay Bomb war ein Vorschlag für einChemiewaffenprojekt der US-Streitkräfte.

Überblick [Bearbeiten]

Im Jahr1994 schlugen Wissenschaftler des Wright Laboratory auf dem Gelände der Patterson AirForce Base in Ohio verschiedene Konzepte für nicht-tödliche Chemiewaffen vor. Eine dieserWaffen sollte die Sex Bomb sein, die auch Gay Bomb genannt wurde.

Das Konzept saheine Waffe vor, welche die gegnerischen Soldaten in sexuelle Ekstase mit großer Wollustzu sexuellen Handlungen miteinander bringen sollte. Diese offensichtlich nicht mehrkampffähigen Soldaten wären dann leicht zu überwältigen gewesen, ohne sie töten zumüssen.

Dieses Konzept brachte es nicht über das Stadium eines Gedankenspielshinaus, da die USA im Jahr 1997 die Chemiewaffenkonvention ratifizierte. Die Akten überdie Sex Bomb sind vom Sunshine Project (einer regierungskritischen Organisation in denUSA) veröffentlicht worden, nachdem sie durch den Freedom of Information Act als nichtmehr geheim eingestuft wurden. Edward Hammon, ein Sprecher der Gruppe, sagte, er habeviele unsinnige Ideen für neue Waffen in diesen Akten gefunden. Ein anderes Konzeptsollte zum Beispiel den Mund- oder Körpergeruch der Soldaten unerträglich werden lassenoder ihren Geruch so verändern, dass sie von Insekten angegriffen würden. Weiterhin solles keine weitere Forschung in dieser Richtung gebe. Die Sex Bomb ist also nicht mehr alsein Kuriosum der Waffenforschung.


Wikipedia


melden

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 16:52
Ja genau, im Bier sind weibliche Hormone.
Nicht nur die oben erwähnten körperlichenVeränderungen wie z.B. Brustwachstum werden dadurch ausgelöst sondern man kann auch nichtmehr Autofahren und labert nur noch dummes Zeug... :)

Aber 'ne Schwulenbombe???Typisch Amis. Das kann ja nicht funktionieren. Aber mal angenommen, dass doch: Waspassiert denn dann mit den heimlich schwulen Soldaten in der gegnerischen Truppe? Werdendie dann Hetero?


melden

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 16:53
Die Amis sollten lieber die finger davon lassen ich kenne eine menge soldaten die dieamis auch ohne diese sexbombe poppen würden.


Anzeige

melden