Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schwulenbombe !

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 16:54
@b166er

Nicht wirklich, es soll ja nur die Kampfmoral senken und ablenken damit
man diese Soldaten leichter abmetzeln kann.



Aber halte die Sache auch für
Schwachsinn, seid wann wird man Schwul durch irgendwelche chemikalien, wenn schon wird es
wohl zu Vergewaltigungen an Frauen kommen als das die Armee so Schwul wird das sie
dadurch Nachteile hat.


Realistischer sind erblindende Gase und Taub machende
Knallbomben wenn man schon chemische Waffen einssetzen will, die würden Kampfmoral sowie
Kampffähigkeit praktisch völlig zerstören.

Anzeige
melden

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 17:00
Gibt es eigentlich auch ne Antischwulenbombe?

Ist ne Frage. Sonst sagen am Endealle, ich hätte was gegen Homos.


melden

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 17:49
Das kann ja wohl nicht wahr sein! Oder doch? Na ja, wo kommts her!;)


melden

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 17:52
Die Frage ist ironisch, da ich die Schwulenbombe für nicht ganz voll nehem kann. ;)


melden

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 17:55
Ja aber ich glaube, die meinen das wirklich ernst! *totalcrazy*


melden

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 18:02
Das erinnert mich an den Film mit der Nacktbombe. In dem die Organisation "KAOS" mitHilfe einer Bombe, welche sämtlichen Textilien auflöst, die Welt erpreßt.

Dienackte Bombe Teil 1 und 2

So realistisch hört sich das für mich auch an.


melden

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 18:07
Und eine "zivile" Anwendung wäre doch viel spannender! He, he! ;)


melden

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 18:08
Die Amerikaner haben wirklich mind. 7.5 Millionen Dollar ausgegeben um sowas zu planenund zu realisieren, das ist kein Scherz.


melden

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 18:13
Das Geld ausgegeben wurde, bezweifle ich nicht, aber für welches Projekt! Das ist dereigentliche Scherz!
Na ja, bei uns werden auch jährlich Hunderte von Millionen anSteuergeldern verschwendet!


melden

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 18:17
Ja nicht einmal die amerikaner forschen gezielt oder das sie wissen was sie machen esgibt unzählige projekte die auf eis gelegt worden sind aber immerhin wollen sie jedemöglichkeit ausschöpfen.


melden

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 18:23
Das ist wieder mal die Bestätigung dafür, daß es keine noch so abstruse Gedanken undIdeen gibt, welche nicht durch die Realität übertroffen werden!


melden

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 22:57
@marquis

es ist kein blödsinn
wer nunmal im gehirn eher weiblich geschaltet istverabscheut gewalt etc mehr als die meisten männer
ist durch die evolution soveranlagt
Zb bei den höhlenmenschen war die frau beim stamm und die männer jagten udnkämpften


melden

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 23:39
Hier ist der Beweis es gibt diese Bombe !


melden

Die Schwulenbombe !

15.06.2007 um 00:59
Was kommt wohl als nächstes?


melden

Die Schwulenbombe !

15.06.2007 um 01:09
Was mich wundert, daß so ein Begriff, wie "Schwulenbombe" überhaupt verwendet werdendarf. Ich finde diesen diskriminierend und unangebracht!


melden

Die Schwulenbombe !

15.06.2007 um 01:11
Du siehst doch dass der Begriff allerlei unterschiedliches assoziert. Der eine verbindetdamit eine Bombe gegen Schwule, der andere eine schwule Bombe, der dritte eineschwulmachende Bombe, der vierte...


melden

Die Schwulenbombe !

15.06.2007 um 01:14
...eine Bombe mit Schwu... gefüllt!
Ich finde es schon diskriminierend!
DieAssoziation ist doch zweitrangig!


melden

Die Schwulenbombe !

15.06.2007 um 01:15
Was für eine Irre Bombe :)
mehr fällt mir dazu nicht ein ....

Wie schnellwirken denn die Substanzen dieser Waffe eigentlich?


melden

Die Schwulenbombe !

15.06.2007 um 01:16
Mit schwuler Geschwindigkeit natürlich... :-P


melden

Die Schwulenbombe !

15.06.2007 um 01:19
Nein, wieder zurück zum Thema, welches schon in der Wahl der Überschrift die totaleUnseriosität ausdrückt!


Anzeige

melden